Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. california-girl

    california-girl Teilnehmer/in

    abend mädls

    @chiara mensch das is sooo doof das es nicht gefunkt hat :hug:aber toll das du gleich positiver dinge bist und die kyro wird ganz sicher gut gehn und du wirst ss :love:

    @ leci ich hoff das morgen dein bt einen super wert ergibt und diese ungewissheit ein ende hat :hug: echt gemein :hug:

    @ sulnicki alles gute für fr für deinen tf ihr werdet ganz sicher die richtige entscheidung treffen ob 1 oder 2!! wird sich sicher bei dir gemütlich machen für 9 monate

    @rosi super ausbeute da gehts heute rund in der klinik :) dir natürlich auch alles gute fürn tf und das sich eure butzis festbeißen :herz2:

    @freischi du musst am do ein positiv in die runde haun :) wenigstens eine

    @juno schöne spritzerei wünsch i noch :D

    @ me muss noch bis 20 die pille nehmen und am 25 gehts mit der spriterei los juhu glaub i das bis 20 lang genug is weil vorn 23 darfs nicht kommen sonst geht sich das mit urlaub und tf nicht aus ach gott einmal darf die mens kommen dann nicht :) also bis 20 oder doch bis 21 feb was meint ihr ??

    Lg
     
  2. Hope123

    Hope123 Teilnehmer/in

    @ roswitha: herzlichen glückwunsch zur fetten ausbeute!:hug:ich sitz 2x am tag mit dem medi-plan und zähl die medis ab....;)
    @leci: so ein nervenkrieg, ich wünsche dir sehr, dass alles gut wird!
    @freischi: bald hast du's geschafft, die ws ist bald vorbei:hug:
    @chiara: bin schon neugierig was die dr. reichel dir antwortet. wie geht es dir?
    @california-girl: es ist schon so lange her, dass ich die pille genommen hab, dass ich nicht mehr weiß wie lange ich dann immer auf die mens warten musste. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
    @me: heute TF+4, momentan läufts (noch) sehr gut. hatte heute so viel stress in der firma, dass ich gar nicht zum nachdenken gekommen bin. hört sich blöd an, aber das hat heut richtig gut getan ;) körper zeigt noch immer auf "neutral"
     
  3. california-girl

    california-girl Teilnehmer/in


    schön das du "abschalten" konntest wann hast du den bt?
     
  4. Hope123

    Hope123 Teilnehmer/in

    am montag hab ich bt, california-girl, wo bist du in behandlung?
     
  5. marisol

    marisol Teilnehmer/in

    hi!

    VZO = verkehr zum optimum :)
    ich wurde 8 tage mit 75 menopur stimuliert. mehr nicht, diesmal. nächsten monat werden's 112,5.


    verstehe. wir sind auch nach neg icsi's beim letzten versuch angekommen und wollen alle vorteile nutzen... ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen, dass sie dir in der neuen klink besser helfen können!

    glückwunsch!! :)

    Leci :hug:
     
  6. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!

    Ach ich sag's euch, es ist echt ein Nervenkrieg - ihr sagt es. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, weil mein Mann sehr zuversichtlich ist.
    Bleibt mir nichts anderes übrig als auf den Befund morgen abzuwarten. ich hoffe sooo sehr auf einen "Nachzügler", dh. Das die einnistungsblutung bei mir vielleicht doch 1woche später stattgefunden hat!?!

    Allen anderen de in der stimu Phase sind, oder bald BT haben: wünsche euch alles gute!!! :hug:
     
  7. lillifee23

    lillifee23 Teilnehmer/in

    Mädels sorry ich hab nichts nachgelesen. Hatte heute einen anstrengenden Tag und bin ziemlich durch den Wind. War heute wieder in der Klinik zum US (Stimutag 11). Es sind ca. 8 Follikel da, der größte ist leider erst so 14 mm, muss jetzt am Do nochmal hin, ist dann mittlerweile der 4. US. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum meine Follis nicht wachsen wollen, zumal dieses Mal die Stimu viel höher ist. Die Ärztin sagte sogar etwas von Abbruch. Hab bei meinen ersten 2 ICSI max. 10 Tage stimuliert. Bin echt ratlos und total traurig, lt. Plan hätte morgen schon die PU sein sollen.

    Wielange habt ihr immer stimuliert?
     
  8. sulnicki

    VIP

    @california-girl! danke für deine lieben und aufmunternden worte!:hug:
    wie ist es sonst bei dir. kommt die regel bei dir gleich nach absetzen der pille oder 2-3 tage später? ich hab die pille im letzten zyklus auch 3 tage weniger genommen. scheint also nicht so "schlimm" zu sein.
    wirst sehen, die pillenzeit vergeht doch schnell und bald "darfst" dir deine erste spritze reinjagen:D

    @hope! ist mir jetzt a bissl entgangen, dass du ja schon so weit bist!:)super!!! wünsch dir ganz fest, dass der bt am mo. fett positiv ist!!!
    bt ist normalerweise immer 14 tage nach tf oder?

    @marisol! VZO:cool:- wann wäre dieser am besten???

    @aurora! kann dich nur bestärken, die klinik zu wechseln und beim brunni bist sicher gut aufgehoben!

    @leci, was soll ich sagen? ich wünsch euch auf alle fälle ganz viel kraft und für morgen alles gute! toi-toi-toi!!!!


    @roswitha! ja die chance ist sicher größer, doch ich hab angst, dass ich, falls es doch zwillinge werden, sie nicht "halten" kann. blöd formuliert, aber mir fällt gerade keine bessere erklärung ein.
    wieviele nimmst du zurück?
    hast die gleichen medis? bei mir ist es ja ein kyroversuch.
     
  9. Aurora73

    Aurora73 Teilnehmer/in

    Vielen Dank, sulnicki. Hab Ende Feb. bei Brunni ein Erstgesspräch. Bin schon sehr gespannt :)


    Also, ich kann dich beruhigen. Keine Ahnung, warum deine Ärztin von Abbruch spricht? Ich brauchte bei meinen vorigen ICSIs auch immer länger und habe 14 Tage stimuliert. Musste auch öfters zum US. Mein Arzt im GK meinte, es sei kein Problem, wenn sie langsamer heranreifen ist oft die Qualität besser. Und ich hatte tatsächlich immer eine gute Qualität (A1-B2)! Kopf hoch!
     
  10. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf


    leci ich drück dir für morgen die daumen für einen schönen wert!
     
  11. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    Morgen Mädels :wave:

    aso :eek:
    na vielleicht brauchst es nächstes monat ja gar nicht :) - ich wünsch es dir!

    :hug: ich drück dir für heute ganz fest die Daumen, dass der wert schön gestiegen ist!

    hm - versteh ich auch nict - warum abbruch?
    ich musste bei meiner letzten IVF auch länger stimulieren (ich glaub es waren 13 tage - statt ursprünglich 10), dafür hatte ich super EZ-Qualität und wurde auch schwanger!!
     
  12. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    jaaa ruhe ist bestimmt gut!

    oh ja, meine freundinnen sind super :love::hug:
    heute gehts wieder mitn nervös-sein ... ich seh schon, das wird diesmal eine mega-gefühls-achterbahn - phuuu
     
  13. Roswitha

    Roswitha Gast

    Klar! NA dann ists noch schwieriger!:hug: DAnn besser nur eines! Aber geht das wenn 2 aufgetaut werden und eines wieder ein? Die Medizin ist der Hammer! ;)
    Wir nehmen 2 zurück! Nein, die gleichen Medis hab i net aber auch soviele... 6verschiedene und dann die einnistungsspritze!

    Ich werde mir von meiner Oma die Box ausborgen wo sie ihre ganzen Pulver drin hat. (morgens,mittags,abends) jetzt versteh ich dass man sowas braucht... wenn ich schon 3mal hinschauen muss dass i nix vergess!! :D
     
  14. Aurora73

    Aurora73 Teilnehmer/in

    Mädels, ich habe eine Frage an euch:

    Ist jemand von euch beim Feichtinger in Wien bzw. habt ihr Erfahrungen mit der Klinik? Könnt ihr sie empfehlen?
     
  15. sulnicki

    VIP

    @Roswitha, wann ist die einnistungsspritze dran? die hab ich gar nicht dabei.
     
  16. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    ich war bei den ersten versuchen dort wir haben dann ins gk gewechselt.
     
  17. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ sulniki hab am Fr TF und am Montag muss i die Spritze nehmen!!
     
  18. Roswitha

    Roswitha Gast

    ENDLICH der erlösende Anruf von der Klinik!! 4 haben sich befruchten lassen! Bin ein bisschen depri ...
    Hatte mir schon ein wenig mehr erwartet.
    Ich hoffe es bleibt auch so und am Freitag um 11:15 hab i TF
     
  19. Aurora73

    Aurora73 Teilnehmer/in

    Warum hast du gewechselt? Oder möchtest du lieber via PN :)?
     
  20. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    dafür sinds die BESTEN :hug:

    ich drück fest die daumen, dass sich alle gut entwickeln!!!!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen