Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Many

    Many Teilnehmer/in

    Meine Tempi ist sowas von im Keller!!! :D
    Mens da!

    Ich freu mich auf den neuen Zyklus!! :love:
     
  2. lanie

    lanie Gast

    hab gleich guckt Many :hug: ja freu dich!!! ich wart noch ein bisschen ab ob die blöde kommt u jaaaa: ich freu mich mittlerweile auch über beides, so skurill das klingt- im Dezemberthread sind meine Lieben :love: das ist immer ein Grund zur Freude u Weihnachten kommt auch :herz3::D
     
  3. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Many Lanie - tut mir leid, dass ihr euch noch länger gedulden müsst. Aber der Dezember wird spannend und das Christkind wird sicher lieb zu viel von uns sein. Ich drück allen die Daumen!!!
     
  4. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    @Many: Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine Weihnachtsüberraschung!!!! Hast ja schon einen guten Plan :love: im Juli die Küche und im August das Baby :D

    @Gilo: Drück dir ganz fest die Daumen! Hoffe du brauchst keine Ovus oder Clomi mehr!

    @Cinna: Ich freu mich das ihr euch dort wohlgefühlt hast! Drück dir die Daumen das es dann gleich im ersten Versuch mit dem Geschwisterchen klappt!!! Klar, bleibst du hier - wir wollen ja auf dem Laufenden bleiben ;)

    @kleolein: Herzlich willkommen bei uns :wave: Drück dir die Daumen!

    @carina: Wünsch dir (und natürlich den anderen) das der Nikolo einen positiven Test vorbeibringt!

    @dani: Ich wünsch euch das eure Nummer 3 nicht lange auf sich warten lässt :love:

    @me: Ich mach diesen Zyklus keine Ovus... (hab keine Lust drauf :eek:) müsste aber in der heißen Phase sein.... nur war die Schicht von mir und meinen Mann sehr ungünstig (Ich Nacht und er Nachmittag - dh wir haben uns nur ein paar Minuten in der Früh und ein paar Minuten am Abend gesehen....:()
    Aber ich hoff das wir Anfang nächster Woche noch die Chance dazu haben werden :eek:
    Ich hab gestern Kekse gebacken :D Vanillekipferl, Klosterkipferl, Mandelstangerl, Gewürzschnitten, Schokotrüffel und Husarenkrapferl :love:
     
  5. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @lanie ich drück dir immer noch ganz fest die daumen, dass die mens sich nicht blicken lässt!!!:hug:
    @kleolein herzlich willkommen bei uns
    @many das würd sich doch perfekt treffen im juli die küche u. dann euer baby im august :love:
    @cinnamonroll super dass das gespräch so gut gelaufen ist!!! :hug:
    @vollbutmama danke das ist lieb von dir!! lecker da warst ja fleißig lecker weihnachtskeksi :love: versteh dich dass du keine lust auf ovus machen hattest! u. das mit den diensten ist ja auch mühsam! wünsch dir aber viel spaß beim herzchen setzen ;)
    @me mein ovu war letzten donnerstag positiv u. wir haben donnerstag u. freitag ge:herz3:elt samstag u. sonnstag hab ich so unterleibsziehen gehabt war ganz schlimm naja morgen ist es soweit u. ich weiß ob das eili gesprungen ist u. werd den fa gleich fragen warum das so gezogen hat

    ich wünsch uns allen gaaaaanz gaaaaanz viele nikolo und weihnachtswunder :love:
    (in meinem fall wärs sogar ein geburtstagsgeschenk - hab ja im august geburtstag :))
     
  6. lanie

    lanie Gast

    @ihr Lieben, verspätet aber doch bin ich jetzt da bei euch :hug: werd mich später mehr melden, freu mich aufs Schreiben u Hibbeln mit euch!!! :herz3:
     
  7. lanie

    lanie Gast

    @Gilo, gut dass ihr so produktiv wart :herz3: ich würd ja auf mittelschmerz tippen SA u SO :hug: auf dass sich jetzt was gemütlich macht in dir!!! :love:
    @Vollblutmama, ja das versteh ich :hug: denk mir auch immer wieder mal, vl alles weglassen.. aber dann möcht ich trotzdem guckn wann ca der ES ist u wann NMT, drum bleib ich beim tempimessen :eek: ach das ist blöd mit den diensten, hoffe ihr findet trotzdem zeit für die liebe!!
    @Many, jetzt rocken wir zu 2t den Thread!! :hug: nä. WE sind wir in Linz, vl lass ma uns dann die Ringe tätowiern, jetzt gehts ja :D wie gehts mim Lernen voran?

    mein NMT liegt diesmal wahrsch. ganz knapp vor Weihnachten (22. od 23.12 würd ich vermuten) da bin ich gut abgelenkt!

    @kleolein, lieb von dir!! :hug: ich wünsch mir, dass dieser Thread am Ende mit ganz vielen Weihnachtswundern vollgepackt ist :love:
     
  8. Many

    Many Teilnehmer/in


    Genau, wir rocken! :cool:
    Cool, ich hab auch wegen Tattoo überlegt .. bin jetzt mal bei was Kleinem am Knöchel .. was weiß ich noch nicht und wann .. auch noch nicht. Aber machen möcht ichs schon. :D

    Mir gehts heute an ZT 3 schon recht gut! GsD!

    Was tut sich bei euch anderen?
     
  9. lanie

    lanie Gast

    schön, dass dir gut geht Many!! :hug: Knöchel ist sehr schön!! für mich wars heute nicht leicht, aber hab dann den Tränen freien Lauf gelassen- die wollten raus u jetzt ist mir leichter ich möcht mich einfach auf den neuen Zyklus freuen :love:
     
  10. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @many schön dass es dir gut geht! am knöchel sieht ein tattoo sicher hübsch aus!!!
    @lanie bin mir nicht ganz sicher, ob es sich ausgegangen ist bei uns aber ich lass mich einfach überraschen :love: gut dass du die tränen rauslassen hast können, fühl dich ganz fest gedrückt!!!:hug:
    auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt (ich hätte es euch von ganzen herzen gewünscht many u. lanie) ich freu mich sehr dass wir wieder gemeinsam schreiben u. hibbeln können :hug:
     
  11. lanie

    lanie Gast

    @Gilo, ich weiß was du meinst :herz3: und freu mich auch!! :hug: es ist seeeehhhr tröstlich euch hier zu haben, jetzt gehn wir ja doch schon einige Zeit Seite an Seite
     
  12. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in


    :wave: Herzlich willkommen!



    Drück dir die Daumen, dass sich bald Kind Nr 3 auf den Weg zu Euch macht :love:



    :wave: Danke dir. Wow, du warst aber schon fleißig mit dem Backen, da bekomm ich gleich Gusto drauf, mmmhh :D Mit den Schichten ist es echt nicht einfach :hug:, hoffe du hattest noch nicht den ES und ihr könnt heute und morgen noch nachlegen!



    Alles Gute für den FA-Termin morgen!!
    :)

    Oje, tut mir sehr sehr leid, dass deine Mens doch noch gekommen ist und du jetzt doch zu uns musst :hug::hug:, allerdings ist ein positiver Test unter dem Weihnachtsbaum auch unglaublich schön :love:
    Ich drück dir ganz fest die Daumen.




    Auch dir wünsche ich einen positiven Test zu Weihnachten :love: Das wäre doch die tollste Weihnachtsüberraschung!
     
  13. lanie

    lanie Gast

    @Cinaminroll, das ist sehr lieb von dir!! :hug: wir werden alle noch kugelig werden :herz3:
     
  14. wunschkids

    wunschkids Teilnehmer/in

    :herz3: NMT Dezember :herz3:




    01.
    Gilo
    wunschkids


    02.
    naoma


    03.
    Vollblutmama


    04.
    Elisa2580


    05.


    06.


    07.
    klane89
    Carina3112
    kleolein


    08.


    09.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.
    Many

    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.


    27.


    28.


    29.


    30.



    NMT unklar
    Sonne1105
    okajamej



    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:

    Halli Hallo :wave:

    Hier gibts ja noch eine Thread zum Mitschreiben!! Darf ich mich zu euch gesellen??
    Hab NMT 30.11/1.12 so in der Gegend... wann genau weiß ich nicht . Hab gerade erst die Spirale gezogen bekommen... und WARTE..... und WARTE... was in eurer Gesellschaft um einges leichter fällt.

    Liebe Grüße


     
  15. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Servus!

    @Gilo: Danke ;) werden wir sicher haben :D Drück dir ganz fest die Daumen!!!

    @lanie: Tut mir leid, dass du doch noch zu uns musstest :hug:Normalerweise möcht ich auch gerne alles wissen - aber mein Zyklus ist im Normalfall recht zuverlässig und da diesmal unsere Dienste nicht unbedingt günstig waren, mach ich mir dieses Monat auch nicht wirklich viel Hoffnung....

    @Many: Ich freu mich das es dir wieder besser geht!

    @cinna: Ja, meine Männer haben sich auch tierisch über die Kekse gefreut :love: ich hoff auch das wir noch nachlegen können :eek:
     
  16. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    :herz3: NMT Dezember :herz3:




    01.
    Gilo
    wunschkids


    02.
    naoma


    03.
    Vollblutmama


    04.
    Elisa2580


    05.


    06.


    07.
    klane89
    Carina3112
    kleolein


    08.
    sternchen77


    09.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.
    Many

    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.


    27.


    28.


    29.


    30.



    NMT unklar
    Sonne1105
    okajamej



    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:


    Oh, da ist ja schon wieder einiges los im Dezember Thread. Ich "muss" mich auch dazugesellen. Ich hoffe jetzt sehr, dass meine Kurve mich nicht verarscht, und mein ES wirklich in Kürze stattfindet. Gespürt habe ich leider nocht nicht, im letzten Zyklus dachte ich am Tag des ES, dass ich sterben muss.
    An die Geduldigen unter euch, gebt mir bitte etwas davon ab! :eek:
     
  17. Many

    Many Teilnehmer/in

    Gefühle raus lassen ist immer gut - ich find da kann man abschließen und richtig wieder los starten.
     
  18. Phillippa

    Phillippa Teilnehmer/in

    Hier ist ja schon richtig was los bei euch:D. Ich werd in den nächsten Tagen wohl zu euch stossen, sobald ich weiss wann mein ES war. Im November geht er sich ja nicht mehr aus.

    @alle neuen, Herzlichen willkommen hier! Wünsch euch eine kurze Verweilzeit:D.
     
  19. Many

    Many Teilnehmer/in

    Drück dir die Daumen, dass es diesmal einschlägt!!! :hug:
     
  20. Many

    Many Teilnehmer/in

    Wir waren gerade bei Freunden Baby schauen. :love:
    1 Monat alt und diesmal hats nicht nur geschlafen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen