Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ich hoffe, dass du auch keine Mens-Anzeichen mehr erkennen musst - zumind. nicht in nächster Zeit. :hug:
     
  2. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @many ach nein hätt es dir sooooo gewünscht!!!!!:hug:und versteh dass du depri bist waren ja doch genug anzeichen da!!!:hug: aber herzlich willkommen im dezember-thread!!! das christkind wird uns das schönste weihnachtsgeschenk bescheren, dass es gibt wirst sehen :love:

    @lanie drück dir fest die daumen dass sich die mens bei dir nicht blicken lässt!!!!! :hug:

    @me war ja gestern beim fa also gestern war mein eili 1,9 cm (glaub ich ) groß d.h. es sollte demnächst springen gestern nachmittag war der ovu positiv und wir haben ge:herz3:elt nächsten dienstag bin ich wieder beim fa u. dann wird er schauen ob das eili gesprungen ist..
    wegen weiterer vorgehensweise ist es so dass er meint entweder wir probieren es mit ovus weiter oder wir versuchen clomiphen, damit im idealfall auf beiden eierstöcken eilis wachsen u. damit die chance um 50% erhöht ist er würde es aber mit ultraschall überwachen. wir werden uns dass durch den kopf gehen lassen!
    mein fa ist echt der beste, er war gestern soooo lieb während der untersuchung u. gespräch u. hat beim rausgehen gemeint: ich geb noch nicht auf - ur lieb :love:
     
  3. Many

    Many Teilnehmer/in

    Darf ich fragen, bei wem du bist? Bin nämlich auch aus Liesing und würd mich interessieren. War schon bei einigen. Seit meiner in Pension ist, bin ich leider mit keinem 100% warm geworden. Mein jetztiger geht so.

    Drück dir die Daumen, dass ihr keinen Clomiphen-Zyklus mehr braucht!!! :hug:
     
  4. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @sonne fein dass es dir gut geht!!! drück dir ganz fest die daumen dass sich in diesem zyklus ein ES blicken lässt :hug:

    @klane stimmt du bist ja ordentlich eingedeckt mit arbeit u. baustelle!!! super dass was weiter geht! hihi na dann kann ja nichts schiefgehen däumchen gedrückt für nächste woche :hug:
     
  5. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @many ich bin im 12 bez. er ist aber privat u. nimmt kleine kassen d.h. bva usw. bist du wgkk?
    danke das ist lieb von dir :hug:
     
  6. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ja, bin wgkk.
     
  7. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    hmm das ist natürlich blöd wenn du wgkk bist dann müsstest privat zahlen. ich bin froh dass ich nicht wechseln muss ist immer schwer einen netten guten fa zu finden!
     
  8. lanie

    lanie Gast

    @Gilo, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! schön dass du so einen tollen u herzlichen FA hast :love: ich drück dir fest die Daumen für ein Weihnachtswunder!! :hug: und danke :hug:
     
  9. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @lanie danke schön :hug: ja gestern war echt sehr positiv was so ein guter fa termin ausmachen kann :)
    u. bei dir hoff ich noch ganz fest auf novemberwunder :love:
     
  10. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    Hallo Mädls :wave:


    Ach Many, dass tut mir wirklich sehr leid :hug::hug:. Aber ich wünsch dir ganz fest, dass du zu Weihnachten einen positiven Test in den Händen halten darfst:love:


    Schade, dass sich der Postkoitaltest nicht ausgegangen ist :hug:, allerdings hast du jetzt deinen ES und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt und du weder Clomi noch den Postkoitaltest machen brauchst :love:

    Wann wirst du den testen? Bin schon soo gespannt. Ich wünsch dir 2 dicke fette Stricherln :love:


    @me: Ich war ja gestern mit meinem Schatz beim Erstgespräch in der KIWU-Klinik und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Mein Schatz hat nochmals eine SG gemacht, hat sich etwas verbessert, aber immer noch weit entfernt davon, damit auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Aber ich bin eigentlich ganz happy, weil endlich haben wir einen fixen Plan und ich hoffe sehr, dass es nun endlich mit dem lang ersehnten Geschwisterchen klappt!
    Ende Dezember (je nach Mensbeginn) gehts dann los mit der ICSI, habe gleich alle Medikamente (ein ganzer Sack voll :eek:) mitbekommen.

    Ich hoffe ich darf trotzdem noch bei Euch mitschreiben, hab mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt :love:

     
  11. lanie

    lanie Gast

    @Cinamonroll, mah das freut mich ehrlich dass euer Gespräch so gut verlaufen ist u ihr viele positive Gedanken habt und voll Hoffnung seid !!!! :love: und diese sind auch voll begründet!! :hug:
    ui, dann wirds ja bald spannend bei euch!!! schön, dass es jetzt voran geht!!!!!! ab jetzt gehts nunmal wirklich bergauf :hug:hey, du bist u bleibst immer herzlich willkommen!! ich schreib ja auch hier (obwohl ich eigentlich noch zum NMT Oktober Thread gehör, aber da wo die lieben Mädels sind, da bin auch ich :herz3::D).. du gehörst zu uns und musst uns immer schön weiter berichten!!! :hug:
    bei mir wirds morgen spannend (ich berichte euch natürlich dann gleich!!), danke für die guten Wünsche- lieb von dir!! ach, ich kann gar nixi recht sagen.. hab heute den 3ten Tag diese blöde Magendarmsache :rolleyes: schwanger fühl ich mich momentan nicht mehr, aber wer weiß :wave:
     
  12. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    :herz3: NMT Dezember :herz3:




    01.
    Gilo


    02.
    naoma


    03.
    Vollblutmama


    04.
    Elisa2580


    05.


    06.


    07.
    klane89
    Carina3112
    kleolein



    08.


    09.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.
    Many

    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.


    27.


    28.


    29.


    30.



    NMT unklar
    Sonne1105
    okajamej



    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:

    Ich geselle mich zu euch. Ich bin im 1. ÜZ und im 2. Zyklus nach Absetzen der Hormone. Ich drücke allen die Daumen und hoffe, dass wir viele positive Ergebnisse haben werden und unsere Weihnachtsgeschenke bekommen ;)
     
  13. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    :herz3: NMT Dezember :herz3:




    01.
    Gilo


    02.
    naoma


    03.
    Vollblutmama


    04.
    Elisa2580


    05.


    06.


    07.
    klane89
    Carina3112
    kleolein


    08.


    09.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.
    Many

    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.


    27.


    28.


    29.


    30.



    NMT unklar
    Sonne1105
    okajamej



    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:
     
  14. Carina3112

    Carina3112 Gast

    hui der 7.12. wird ein spannender tag hihi 3 am gleichen tag habn nmt :)
    vielleicht bringt uns ja der nikolo einen positivn sst ;)
     
  15. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ich wünsch es allen! :hug:
     
  16. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Hallo!

    Many ich hab so gehofft dich hier nicht anzutreffen ... hab deine Kurven immer wieder verfolgt da wir uns ja von den Wünschis kennen!

    Ich hoffe sehr dass es im Dezember ganz viele positive Tests gibt...und ich glaube auch fest daran!

    Bei mir nix Neues, heute zt 6 ... werde an zt 10 mal mit den ovus beginnen *freu*

    Wünsche Euch allen einen schönen nm!
    :wave:
     
  17. Many

    Many Teilnehmer/in

    Danke schön, dass du für mich gehofft hast.
    Bestimmt gibt es im Dez. zahlreiche positive Tests. Ich glaub fest daran.

    Hoffe, du hast bald nen pos. Ovu! :hug:
     
  18. dani241181

    dani241181 Teilnehmer/in

    hallo leute, ich schleich mich mal zu euch in die runde.

    wir basteln jetzt nicht so direkt ABER wir lassen der natur freien lauf. sprich wir verhüten nicht, und schaun mal, wann sich kind nr. 3 zu uns gesellen möchte.

    bin ja noch in der ausbildung (2. bildungsweg) die im juni endet, also spricht meiner ansicht nach nix gegen eine eintretende ss :D würde ja sowieso erst nach der beendigung der ausbildung eintrudeln ;)

    mal sehen, ich sollte nächste woche meine mens kriegen, dann weiß ich auch wann nmt ist - vermutlich irgendwann um den 24. dez. herum :love:

    na das wäre ja eine netter überraschung (also wenn die mens dann ausbleiben würde) - aber wart ma mal ab

    :wave:
     
  19. Many

    Many Teilnehmer/in


    drück dir die Daumen!
     
  20. lanie

    lanie Gast

    ihr Lieben, ich komm sehr wahrsch. auch zu euch :wave: Tempi gefallen, SStest negativ (hab mir dacht, da noch über der Coverline test ich trotzdem mal- obwohl ich ein leichtes Negativgefühl hatte u mir eigentlich vorgenommen hatte es wie in der SS zu machen- da hab i erst NMT+1 getestet...tja die Neugier war größer und aahhhh, ich könnt mich in den Popo beißen wo ich den Anblick blütenweißer Tests schon so satt hab ;) )
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=9,userid=100026
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen