1. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Kurvenmädls
    junegirl1986 | (26) 5. Verhütungskurve
    lilie123 | 1. Verhütungskurve
    SommerLoewin | (26) seit 12/09 (? ÜZ)
    Many | (29) seit 01/10 (33. ÜZ)
    Lanie| (30) seit 05/2011 (14.ÜZ)
    Elisa2580 | (29) seit 11/11 (12. ÜZ)
    Bonviva | (32) seit 6/12 (2.ÜZ)
    sternchen77 | (26) seit 8/12 (2.ÜZ)
    marie81 | (30) seit 8/12 (3.ÜZ)
    bette | (35) seit ? (20.ÜZ)|


    Glückskurven
    JulieWien (07.04.11 - EVA) | Enjoy (10.06.11 - LUCA NOEL) | Fruchtzwergal (1.07.11) | Verena (2.07.11 - MATTHIAS) | jade85 (8.08.11 - MATTHIAS) | Eucharis (2.08.11) | alfunsino (20.08.11 - MAYA) | Gingerbread alias mona (14.08.11 - TIM) | junegirl1986 (25.08.11 - DEAN) | Wuschel86 (19.08.11 - ALISSA) | schneckii (12.08.11 - LORIS MAXIMILIAN) | theGTIgirl (13.09.11 - EMMA) | ClaudschiK (15.09.11 - LUKAS) | angie81 (21.09.11 - MORITZ) | moonbunny (22.09.11) | Mausi83 (09/11) | Lilia (28.10.11) | Michaela86 (07.11.11) | babyface79 (16.11.11 - VANESSA) | Babyschnuck (02.12.11 - BENJAMIN) | MamaRomi (31.12.11 - ANNA) | develish (09.01.12 - DAVID JOHANNES) | angel240875 (19.01.12 - LIVIA) Puella (23.02.12) | Sweetvanilla (15.03.12 - LENA) | wunschkind11 (02.05.12) | Nina88 (17.05.12 - ANNALENA) | Katzal (18.5.12 - Prinzessin) |CSmiley (22.05.2012- Bub) | Blubberblase (28.06.2012 - Mädl) | Sunshine159 (30.08.12) | lakritzchen (9.9.12) | schaf86 (22.09.12) | phoebe88 (24.09.12) |RosaLee (19.10.12) | Kerstin83 (30.10.12) | cilia (17.11.12) | Ela85 (01.12.12)| xanthya (19.01.13) |Rea1983 (28.02.13) | Hakuna (02.03.13) Paris8 (25.03.13) | xEnGeLcHiEnX (17.04.13) | babsi-sch (3.5.13) | Christina424 (06/13)
     
  2. marie81

    marie81 Gast

    Danke! Heute gehts eh schon wieder, nachdem ich gestern doch ziemlich down war.
     
  3. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Hallo Leute!

    Ich bin total verwirrt. Habe bermerkt, dass meine Tempi im jetzigen Zyklus ziemlich hoch ist, im Vergleich zum letzten. Deshalb habe ich jetzt einfach die Tempi-Daten von der neuen Kuve auch in die alte Kurve geschrieben. Wie kann es sein, dass meine Tempi trotz Mens + einigen negativen SS-Tests so hoch bleibt? Kennt das jemand?

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=106548

    Liebe Grüße
     
  4. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Ich würd bei der neuen Kurve bleiben. Wenn du sehr unsicher bist, vielleicht einen SS-Test machen, aber ich glaub nicht, dass der positiv anzeigen würd. Schaut schon eher nach normaler 1.ZH aus, die Tempi ist ja nicht immer gleich und kann auch mal höher sein. Und jetzt ist sie ja auch unter CL vom vorigen Zyklus. Also, wie gesagt, ich würde dir raten bei der neuen Kurve zu bleiben, weil ich nicht glaube, dass da irgendetwas nicht so ist, wie es sein sollte. Ich hab da manchmal auch ziemliche Schwankungen. :hug::hug:

    @ me: ZT 4, Blutung verebbt schön langsam...;)
     
  5. lanie

    lanie Gast

    @sternchen, ohoh.. hats dich jetzt erwischt die Chaoskurve :eek::(:hug: ganz schön wackelig und hoch, so ists mir letztens ergangen.. das wünscht man sich nicht.. na hauptsache ists, dir zeigts den ES schön an und sie beruhigt sich noch (sieht aber grad so als, als hätt sie das jetzt vor!!)- das wünsch ich dir von :herz3:en!!!!
    @junegirl, meine ist auch seit gestern endlich wieder weg :) ZT6, diesmal dürfts wieder passen- hab heut mal gemessen, die Tempi ist normal für die 1ZH. bei mir, juhuuuu!!
     
  6. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Ach so junegirl, ich dachte, ich müsste in der 1. ZH immer unter der CL sein. Wenn man sich denkt, dass man sich endlich auskennt, dann kommt wieder was Neues dazu... :orolleyes:

    @lanie - Hoffentlich bleibt deine Kurve in der 1. ZH flach!! :)

    Danke Mädls!
     
  7. lilie123

    lilie123 Gast

    hallo!

    jetzt ist es ab morgen bei mir auch so weit und ich fang zum messen an!

    hier ist mein link zu meiner kruve!

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=107460,nummer=1

    ich hätte noch zwei fragen:

    1. ich hatte vorletzten samstag einen fetten positiven ovu test das heißt ja das mein ES dann ca. sonntag war? dann müsste meine mens. doch erst diese woche sonntag kommen oder? 14 tage nach ES? ich hab sie aber schon jetzt am samstag bekommen! kann mir jemand vl sagen wieso?

    2. ich weis ich muss jeden tag am besten immer um die gleiche uhrzeit tempi messen! ich stell mir jetzt den wecker auf 7 uhr und mess dann 3 minuten ABER ich hab gelesen man darf nicht aufstehen in den nacht da des ergebnis sich sonst verfälscht! das problem ist aber das isabella grad ihren 4. zahn bekommt und ich in der nacht (immer nur für ca. 1 minute um schnuller zu geben) aufstehen muss! kann die kurve dann noch richtig sein wenn ich zb. zwei mal für je eine minute aufstehe?

    danke und liebe grüße
     
  8. angie81

    angie81 Vollzeitmama

    Hallo Lilie,
    ich steh 1-2x die Nacht auf, Tempi messen funktioniert aber trotzdem bei mir. Ich messe immer nach ca. 3-4h Schlaf, also vorm 1. oder 2x aufstehen. ES zeigt mir meine Kurve auch immer an, dürft also nix verfälscht sein.

    @Ovu: Nach einem pos. Ovu folgt nach 1-2 Tagen der ES. Am besten aber zusätzlich deinen Zervixschleim beobachten, der sagt oft mehr aus: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.html

    @Länge 2. ZH: Zw. ES und Mens sollten ca. 12 Tage liegen (es gibt auch Frauenärzte die meinen, dass 10 Tage reichen), damit sich das befruchtete Ei gut einnisten kann und nicht gleich wieder abgeht. Bei dir war diesmal die 2. ZH nur 6 Tage lang was viel zu kurz ist. Beobachte es am besten in dieser Kurve. Falls es wieder vorkommt am besten zum Gyn gehn, der kann dir Gelbkörperhormon verschreiben, die du dann ab ca. ES+3 nehmen kannst und somit die 2.ZH verlängerst.

    Liebe Grüsse
     
  9. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Hallo Lilie!

    Hast du vorher die Pille genommen? Wenn ja, dann kann es sein, dass sich dein Gelbkörperhormon erst einpendeln muss. Mein FA meinte, dass man erst mal drei Zyklen abwarten sollte und dem Körper für die Umstellung Zeit geben sollte, bevor man Tabletten nimmt.

    Liebe Grüße und viel Glück für diesen Zyklus.
     
  10. lilie123

    lilie123 Gast

    guten morgen!

    wegen meiner zweiten ZH! also ich hab seit isabellas geburt und die ist jetzt über 7 monate her gar keine pille etc. genommen! das war jetzt die 4. mens seit der geburt und die ersten 3 waren nur 25 oder 26 tage lang! ich will die kurve ja zum verhüten führen! sollte ich trotzdem zum arzt gehen wenn die zweite ZH unter 10 tage liegt oder ist es bei keinem kinderwunsch egal wenn das ei keine zeit hat sich einzunisten bzw. würd ich das ja gar nicht wollen :) derzeit (!)
     
  11. angie81

    angie81 Vollzeitmama

    Achso, wusst ich nicht das du eine zur Verhütung führst. Dann würd ichs einfach lassen und keine zusätlichen Medis nehmen!
     
  12. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Aber den Arzt würde ich trotzdem bei der nächsten Kontrolle fragen was los ist.
     
  13. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

  14. tempi müsste in den nächsten 1-2 tagen in die höhe schießen, dann war auch ein es, daumen sind gedrückt
     
  15. lanie

    lanie Gast

    hallooooo, bin noch da :wave: ich vermut junegirl hat Recht, wünsch dirs!! :hug:
    ich bin grad wenig hier, weil ich momentan keine kurve führen kann, da es mich erwischt hat (untenrum)..ich dh weder tempi messe noch :herz3:ln kann :( hoff die canestenkur hat gewirkt und es ist bald überstanden (ist zwar schon besser, aber gut auch nicht wirklich).. jetzt noch cremen und döderlein..mah, es nervt!! :eek: hoffe dass ich schon bald wieder eine tempi eintragen kann u den ES net verpass :D
     
  16. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    :hug: gute besserung... naturjoghurt beschläunigt die heilung auch ;) und wenns aus dem kühlschrank kommt nimmt es schön brav den juckreiz
    :eek: schaut zwar ur ekelig aus aber es wirkt :eek:
     
  17. lanie

    lanie Gast

    danke babsi :hug:
     
  18. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    @lanie - Es klingt vielleicht komisch und nicht sehr appetitlich, aber es hilft, wenn du die Canesten auf ein OB schmierst und naja, dort hin gibst, wo ein OB eben hingehört. :)

    @me - Meine Tempi steigt... ;)
     
  19. lanie

    lanie Gast

    @sternchen, auch dir danke für den Tipp! :hug:
    mah supa, da freu ich mich für dich!!!
    hab jetzt nur die Zäpfchen verwendet, die Creme war so scharf..die Zäpfchen haben gut geholfen, innerlich :) meine Schwester hat mir eine Creme gegeben, die ihr verschrieben wurde u die wirkt äußerlich echt fantastisch u brennt gar nicht.. ich glaube ab morgen passts wieder richtig, juhuuuu :cheerleader: ich glaub den ES haben wir auch noch nicht verpasst (hoffentlich).. werd am DI mit dem Tempimessen beginnen :wave: ES müsste eh so ab Wochenmitte bis WE stattfinden
     
  20. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Bei dem kommenden langen WE wird's wohl das WE treffen. :)
    Drück mir die Daumen - meine sind auch für dich gedrückt! :)
     

Diese Seite empfehlen