Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delphin76

    delphin76 Teilnehmer/in

    guten morgen Mädels :wave:

    bin wieder zurück von einem kleinen Wochenendausflug in rom - Schwägerin hat einen Italiener geheiratet :cool: - war sehr lustig aber auch etwas anstrengend mit fliegen, viele Auto- und Busfahrten und keine geregelten ess- und trinkzeiten...

    @hakuna: danke fürs eröffnen :hug:

    @nordizchen: danke für deine lieben Worte im alten tread - wir sind überglücklich dass es im 2tn Anlauf doppelt geklappt hat :love:

    @huli: deinen wunderschönen fussballer hab ich auch im alten tread bewundert :love:

    @angelina: schön dass ihr zu hause seids - deine kleine Prinzessin wird sich sicher super entwickeln und der Mami und dem Papi viel Freude bereiten :love:

    @callipo: wow, du bist schon so weit - Glückwunsch dass alles passt, das ? zu einem kronjuwelentragenden Prinzen wurde und die beiden sich so prächtig entwickeln :cool:
    schade natürlich dass sich an der kaiserschnittsituation nix geändert hat - aber da kann ma wohl gar nix machen oder? gibt's so hausmittelchen wie das moxen und die indische Brücke auch für zwillingsschwangerschaften?

    so mehr hab i mir nicht damerkt - schlafen war in den letzten tagen auch net soooo groß geschrieben und mein hirnkastl hohlt das wohl mit offenen Augen grad nach :D
     
  2. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    alles alles gute Meri :love: alles wird passen :hug:

    Pinky - sicher kanns sein. ich spürs jetz auch scho ca. 3 wochen. zwar nur sporadisch aber doch.
    diesmal hab ich eine hinterwandplazenta, bei der kleinen lady hatte ich sie vorne da hab ichs erst in der 18. gspürt. zumindest konnte ich es erst dort zuordnen.

    diesmal wusste ich scho wie es sich anfühlt u. wusste gleich was es is :love:
     
  3. delphin76

    delphin76 Teilnehmer/in

    du ich bild mir auch schon ein hin und wieder so ein stubbsen zu spüren - da wart ich dann immer ob vielleicht doch eine pubs sich den weg nach aussen bahnen will - kommt nix geh ich davon aus dass sich eines unsrer Zwerge bemerkbar gemacht hat :love:

    ich wünsch dir einen wunderschönen us liebe meri :love:
    super dass die Blutungen vorbei sind - wird sicher alles passen :cool:
     
  4. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    ich weiss ned mal, wo meine plazenta liegt - hat man mir noch nicht gesagt :rolleyes:
    ich weiss überhaupt sehr wenig, und das was i weiss, würd i gar ned wissen wollen ...

    aber da werd ich übermorgen meine frauenärztin fragen - also wo die plazenta is, und was es wird :D

    aber sagt ma nicht, dass mas in der zweiten ss früher spürt?
    oder nur, weil mas in der ersten ss einfach nicht richtig deutet?

    hihi - ein pups war das nicht - DAS kenn ich schon ZU gut :D:cool:
     
  5. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    das schreibns erst bei da zweiten Mukipass in den pass rein. mein gyn. hat mas letztes mal gesagt :)

    naja sagen tut mas scho aber ich glaub eher weil man weiß wie es sich anfühlt.
    wobei ich jetz auch das gefühl hab es is alles intensiver, weil das gewebe noch *hüstel* schwach is
     
  6. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    @Hakuna: Danke fürs eröffnen :)

    @Calippo: Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen :love:

    @Meri: Bin schon gespannt auf deinen Bericht vom US :love:

    @Pinky: Übermorgen hast schon wieder Termin? herrlich :)
     
  7. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    axo - aber viele wissen schon, wo die plazenta liegt *g*
    i ned ...

    nau des kan sein ... ich hatte da in der nacht so ein wohliges gefühl, als das gespürt hab ... vielleicht wars ja wirklich unser zwerg ...

    jap - ich hoffe schon auf ein outing :eek:
     
  8. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Das wäre super wennst schon ein Outing bekommst. Hab gestern von einer Freundin erfahren das mein FA vor der 18 SSW gar nicht schaut aufs Geschlecht. Aber ich werd ihn sicher drauf ansprechen :)

    Gehen eure Partner zum US mit?

    Meiner mag von Anfang an dabei sein und ich freu mich sehr drüber :)
     
  9. MichaelaZ

    MichaelaZ Teilnehmer/in

    Mein GG ist auch von Anfang an dabei! :love:
    Wir haben aber die Kontroll-US auch immer abends, sodass wir beide gemeinsam hingehen können.

    Ein erstes Outing hatten wir Ende 15. SSW. :love:

    Pinky, wir hatten bei der NFM erfahren, dass ich eine HWP habe und ich musste sofort daran denken, dass ich mir vielleicht doch ein Angelsound zulegen könnte. ;)
    Was ich allerdings bis heute nicht gemacht habe. :D

    Ich war übrigens gestern bei der Internen Untersuchung. War nach ein bisschen Herz abhören und Schilddrüse abtasten schon wieder draußen und hab jetzt meinen Stempel im MUKI-Pass. :)
     
  10. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥


    ja mein mann war immer bei beiden von anfang an dabei.

    ich hab übern Angelsound das herz in der 11. Woche gehört :love:
     
  11. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    na wir werden eh sehen ;)

    ja, meiner war bist jetzt bei jedem us dabei. leider jetzt am donnerstag nicht, da hab ich um die mittagszeit und da wird ers eher nicht schaffen :(

    ich find das super, wenn die männer dabei sind!
     
  12. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Ich hab jetzt am Dienstag gleich in der Früh Termin aber Lg nimmt sich extra frei. Ich find das auch ganz toll von unseren Männern :love:
     
  13. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    bin schon sooo gespannt, was meri berichtet. ..
     
  14. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Ich auch :) Sie macht's wieder mal spannend ;)
     
  15. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    schön Carina da kann man sicher schon was sehen :love:

    mann ich wart auch scho bin gespannt wie a gummiringerl :D
     
  16. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    Jupiduuuu, das :herz3: schlägt und es ist 5 mm groß! Soooooo... eine Erleichterung und sooooo... schön! :love:

    Danke für Eure positiven Gedanken. Die haben unserem Schatzi sicher ganz viel Lebenskraft eingehaucht . :hug:

    Werd mich weiter brav schonen und bin am Mittwoch in der Früh wieder zur Kontrolle nächste Woche.

    :wave:
     
  17. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    :highapplaus::Tanz::partyfreak::cheerleader: jaaaaaa!!!!

    maaaaah Meri :love:
    soooo schöööön - gratuliere zum herzschlag :hug::love:
     
  18. Kleinigkeit08

    Kleinigkeit08 endlich komplett

    :love::love::love::wave::wave::wave::Tanz::Tanz::Tanz:
     
  19. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    wuuuuhuuuuu :Tanz: :Tanz: :Tanz: :Tanz:

    Meri ich freu mich so für dich :love: :love: :love:
     
  20. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Gratuliere Meri :love: :herz3: :love:

    Wie weit bist du heute genau? Ich bin am Dienstag dann 6+1 und will auch a :herz3: sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen