1. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich weiß jetz von mir... beim zweiten Kind is a bisserl anders mitn Kinderwunsch...
    man weiß es kann funktionieren - mit welchem mittel auch immer....
    und man sieht sein kind an und weiß es gibt ein Ziel - es is etwas einfacher. aber nur etwas weil das erste Kind ersetzt ja den Kinderwunsch nach dem zweiten auch net :)
     
  2. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    hallo :finster:
     
  3. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    jo wer stöbert den da in der versenkung herum :roflsmiley:

    grias di :finster: :wave:
     
  4. milimits

    milimits Endlich Mama

    hihi... hallo ihr zwei und glei wieder :gutenacht:
     
  5. milimits

    milimits Endlich Mama

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Katzal!!!!!!!!!!!!!!!! Was machstn du so leise still und heimlich????

    Hab grad dei Signatur gesehen.... Herzlichen Glückwunsch!!! :love:
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    dachte ich hol ihn wieder mal hervor :D


    danke :love:

    wie gehts dir/euch immer?
     
  7. mig

    mig ~~total happy~~

    auch von mir herzlichen glückwunsch!
    ging das jetzt einfach so? wie geht's euch?
     
  8. milimits

    milimits Endlich Mama

    Uns geht es sehr gut. Meine kleine Lausemaus gedeiht prächtig.
    Allerdings is sie immer nu voll der Busenjunkie, keine Ahnung wie i mal am besten abstill...
     
  9. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ach ich denk das wird sich vl. mal so ergeben?
    solangs für euch passt :hug:
     
  10. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ja ging jetzt einfach so :love: uns gehts sehr gut! und euch?

    ich bin hakunas meinung - solange es für euch passt! :)
    finde es so toll wenn jemand so lange stillt :love:
     
  11. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    Mag wer den thread im kiwu posten?
    vl. Kommen wieder a paar neue zu uns?
     
  12. mig

    mig ~~total happy~~

    hey cool! bei mir wird das wohl nicht passieren, mein pco ist wieder da. hatte auch noch keine regel (über 6 mon. nach der geburt, wobei ich noch teilweise stille). wir möchten schon noch gern kinder, und da ich nicht mehr die jüngste bin, habe ich leider nicht mehr ewig zeit, aber im moment natürlich noch keinen stress damit, sondern erst mal unser kleines wunder genießen :love:
    uns geht's echt gut. johanna ist so ein wunderbares baby. wir füttern schon ein weilchen brei zusätzlich zum stillen, am wochenende hatte sie ihre babykeks-premiere, sie sitzt schon selber (wobei man schon noch aufpassen muss) und ich gehe schon auf's klo mit ihr. natürlich ist alles manchmal auch anstrengend, aber trotzdem so schön und ich bin so happy. nur der nebel draußen stinkt mich derzeit schon gewaltig an, weil da ist ja rausgehen echt nicht schön und das drückt auf unser aller stimmung, aber ist halt so in der jahreszeit.
     
  13. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    sag niemals nie ;) ich hab pco , endo und nur mehr einen eileiter der verschlossen ist und dennoch kam ein wunder durch :love:

    also machst du windelfrei? ist sicher oft anstrengend ..

    welche babykeks gibst du?

    ja mich stinkt der nebel auch schon an ! hmm .. am freitag solls bei uns schneien - auch net besser :cool:
     
  14. mig

    mig ~~total happy~~

    dein wort in gottes ohr (falls es den gibt) ;)

    nein, ich mach nicht "windelfrei". das wär mich sicher zu anstrengend/stressig. sie hat immer eine windel drauf natürlich, aber wenn ich ihr ansehe, dass sie drückt, dann bring ich sie halt auf's klo und oft geht es sich aus. :)

    wir haben jetzt mal eine packung von milupa gekauft. schmeckt ihr ganz gut, aber ich bin da jetzt nicht so markentreu beim babyfutter. ich geb ihr manchmal einen zum knabbern wenn ich ihr essen noch nicht fertig hab, aber max. 1-2 pro tag und oft auch gar keinen.
     
  15. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    Wir haben immer milupa. Die blaue packung vpn hipp glaub i is des, de mag i net, zerbrechn und de anderen zergehen schöner...
    ich hab dann und geb nu imma de reiswafferl gern her, de mit heidelbeersaft drauf san soooo lcker :)
     
  16. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Weiss net warum ichs bis jetzt net getan hab, aber ich gesell mich auch mal zu euch :)
     
  17. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    Maaaaarindl :Tanz:

    schön dich hier zu lesen :hug:
    wie gehts da?
     
  18. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    :hug: :kuss:

    Mir gehts super. Alles verheilt, nicht entzündet, keine blutungen und bald beginnt unser neuer versuch, damit wir ein oktoberbärli bekommen. :D

    Nur die arbeit ist zurzeit zum kotzen aber ich bin morgen und übermorgen eh wieder daheim. Anweisung vom FA ;)

    Wie gehts dir und dem zwergi??
     
  19. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    super das soweit alles körperlich passt :hug:
    Oktobärlis san super :Tanz: mein oktobärli schläft seelig im betterl u. hält uns untertags auf trab :love:

    danke mir gehts gut. körperlich. im kopf is je nach tagesverfassung.
    ich lieg u. schon mich die 3. woche schon u. ich hab noch geplant 10 vor mir :)
     
  20. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    :hug: auch seelisch gehts mir gut. Habs echt schnell verkraftet, hätte eh nix dran ändern können...
    Na dann hoff ich, dass ich auch ein oktobärli bekomm... könnt aba a a septembärli werden, wenns zu früh kommt. :love:

    Ja wenn man so lang liegen muss wird man wahnsinnig, du hast meine volle bewunderung, dass du das durchhältst. (Ich weiss eh, ein butzi is das 1000mal wert, aber so lang zu liegen is für mich unvorstellbar) Und die nächsten 10 wochen wirst du auch noch überstehn, du schaffst das! :kuss: :kuss:
     

Diese Seite empfehlen