1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    die decke und das handtuch habe ich auf facebook gesehen - hast du super gemacht!!!!!!!
    schon wieder mehr als ein halbes jahr euer felix - wie die zeit vergeht - echt sehr schnell!
    aja - ab sommer an kind nummer 2 - sehr fleißig *G*
    aber das paßt schon so!

    na dann wünsche ich euch viel glück bei dr. loimer - sagt mir zwar garnix - aber wohne ja auch weit weit weg von der großen wiener stadt *G*

    @ me - war gestern brav zecken impfung auffrischen
    am donnerstag gehts zum großen blutbild - also blutabnahme! lasse auch die schilddrüse kontrollieren!
    und pipi muss ich auch mitbringen - also gesundenuntersuchung!
    war eh schon ein jahr nicht mehr!
    bin gespannt - hoffe es paßt alles! aber mal abwarten!

    mein liebster hat letzte woche am freitag seinen blutbefund erhalten - der ist in ordnung und hat dann eine überweisung geholt - wegen kinderwunsch und spermiogramm - er zögert noch ein wenig - aber ich denke, er macht die woche noch einen termin aus!

    lg
     
  2. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Ja, 6 Monate Vergehen wie im Flug. Und jeden at kann er was neues. Heute war er totales mamakind. Wenn ich raus bin, hat er geweint...
    Jim, im Sommer soll Nummer 2 entstehen ;) aber ich seh es jetz viel gelassener... Was sein soll, soll sein...

    Ihr habt alle jetzt eure Untersuchungen? Bzw eure LGs? Dann viel Glück dafür, haltet's mich am laufenden!
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    sodala - ich habe morgen nur blutabnahme zwecks gesundenuntersuchung und mein liebster hat heute einen termin fürs spermiogramm ausgemacht, das ist am 6.6.!
    ich bin soooooooooo stolz auf ihn!

    lg babschl
     
  4. Many

    Many Teilnehmer/in

    Super!!!

    Drück euch die Daumen, dass alles passt!!! :hug:

    @Mikado: freu mich, dass ihr bald wieder bastelt und ich wünsch euch baldiges erneutes Elternglück! :love:
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ma danke fuers daumen druecken!
    ich habe heute brav zwei kanuelen blut abzapfen lassen!
    schau ma mal / am montag hab ich befundbesprechung

    wie gehts dir eigentlich
     
  6. Many

    Many Teilnehmer/in


    Ganz gut soweit! :)

    Am Mo den 14. gehen LG und ich zum Infotag in die KiWu-Klinik. Ich freu mich schon darauf.

    Morgen hab ich am Abend wieder Kurs .. da begegne ich nach einer Woche wieder meinem Kurskollegen. Bin gespannt, ob er mich in Ruhe lässt. :eek:

    Zyklusmäßig sollte ich bei ES+9 sein .. mal sehen. :D
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    was wird da beim info tag gesagt?!?!?!?!?
    würde mich auch interessieren!
    rein aus neugierde!

    kurs - wieso sollte er dich nicht in ruhe lassen?!
    was war den da nun los?
    weil du ja auch geschrieben hast, du hast dich auch ein wenig verliebt?!?!?!?!?

    lg aus der arbeit!
     
  8. Many

    Many Teilnehmer/in


    Ist wirklich eine seeeehr lange Geschichte. Verliebt war wohl eher der falsche Ausdruck. Ich hatte ihn halt recht gern und wir haben auch viel Zeit miteinander verbracht wegen Lernen. Aber kaum hatte ich mal keine Zeit, war er schon beleidigt, hat nix geredet etc. Auch gegenüber LG hat er sich immer komisch verhalten.

    Wir waren dann letzten Mi auf der Perchtoldsdorfer Heide, weils so schön warm war. Mit Decken und Essen und Trinken und den Lernunterlagen. Es war nach einiger Zeit wahnsinnig heiß und ich hab schon den ganzen Eistee getrunken.
    Wir haben dann mal das Lernen sein lassen und uns nur unterhalten. Er ist ausgebildeter Tauchlehrer, sein Großvater hat ein Boot in Kroatien, da würd er mir Tauchen beibringen etc. ... natürlich alles ohne LG! :rolleyes:

    Die Idee hät mir sonst im Prinzip gut gefallen - könnt ich auch super fürs Bio-Studium brauchen ... und irgendwie kamen wir dann auch auf das Thema, dass er ja viel besser zu mir passen würde, da selbe interessen, er viel unternehmungslustiger als LG usw.

    Irgendwie wurd mir dann auch recht schwummrig und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er da recht hat und dass mein Leben viel schöner wäre, weil LG mich da eher bremst und er interessiert sich gar nicht für mein Studium ... tja und dann hab ich LG eine Sms geschrieben, dass ich mit ihm reden müsste ...

    Er dachte sich schon, um was es geht, war fix und fertig und kaum hatte ich per Handy mit ihm gesprochen, hab ich nur noch geheult und mich heim bringen lassen. Kurskollege hatte sich dann schon eingebildet, dass wir uns trennen und wir beide zusammenkommen. :rolleyes::boes: (hat mir später Sms geschickt, sein Mutter und Bruder freuen sich)

    Mit LG hab ich dann heulend stundenlang gesprochen und jetzt ist alles wieder zwischen uns in Ordnung und ich lieb ihn seit dieser kleinen Krise noch mehr.

    Aber Kurskollege hat das nicht so toll gefunden und mir dann Fotos geschickt, dass er sich die Hände im Fitnessstudio blutig geboxt hat und wie schwer ich ihn verletzt hätte. Und ständig Sms und Anrufe .. und er hat behauptet, wir hätten uns geküsst ...

    Somit hab ich die Freundschaft beendet am MO und seit dem ist Funkstille. Deswegen bin ich gespannt auf morgen.

    Sorry, war lang. :eek:

    PS: Klinik: weiß nicht, was da genau besprochen wird, aber anschauen wollen wirs uns mal. :)
     
  9. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    heftig heftig!!!!!!!!!!
    es gibt echt irre menschen auf dieser schönen welt!
    man kann ja als kumpel sich nicht freuen, wenn du heulend nach hause fährst um mit deinem freund zu sprechen und dann bei seiner eigenen mutter schon behaupten, dass du und der kumpel zusammenkommt!!!!!!!! echt witzig - aber sehr komisch witzig!
    irr würd ich sagen - auch das mit dem küssen, wenn es garnicht stimmt - der hätte sich da wohl sehr darüber gefreut!

    schön, dass es dir und deinem lg nach dieser *krise* nun besser geht!!!!!!!
    ab und zu braucht eine gute beziehung eine solche krise!
    man überlegt einfach und merkt, wieviel man an seinem liebsten hat!

    und ich kenne ja deine situation ein wenig - behaupte das mal so - da auch mein liebster ein begnadeter WOW zocker ist! ABER ............ er hat sein abo gekündigt - es geht nur mehr bis mitte mai!
    und dann ............. dann bin ich mal gespannt - wie es werden wird. obwohl er jetzt im moment nur mehr ein bis höchstens zwei mal abends zockt! früher wars jeden abend!
    keine ahnung, an was seine umstellung liegt - vielleicht wurde es ihm zu langweilig, andere interessen, ..... ich freu mich einfach!
    habe ja selbst auch gespielt - aber nicht sooooooooo lange wie er!

    wünsche dir für die morgige begegnung mit deinem kollegen alles gute!!!!!!!!!!!
    kopf hoch - augen zu und durch! :hug:

    lg babschl
     
  10. Many

    Many Teilnehmer/in


    Wow ist bei uns jetzt auch schon weniger geworden. Und wir waren am Feiertag in Mayerling und haben uns das Jagdschloss angeschaut. War ein kurzes Vergnügen, da das Schloss jetzt großteils den Klosterschwestern gehört, aber es war trotzdem schön. Wir haben auch zig Fotos gemacht und das Wetter war herrlich. :love:

    Und wir wollen jetzt endlich ein gemeinsames Fotoalbum von uns machen. :herz2:

    Also LG legt sich da jetzt so richtig ins Zeug und ein Babykonto hat er auch schon angefangen. Bin gerade total begeistert von ihm.

    Und es "nur" ein Missverständnis, dass er sich nicht für mein Studium interessiert .. er wollt mich nur in Ruhe lernen lassen. So kommts dann zu solchen Schwierigkeiten, wenn man nicht redet. :eek::D

    Werd dann am Sa oder so berichten, was am abend im Kurs war. ;)

    Schönen Abend noch. :wave:
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    klingt so, als geht es euch einfach super gut!
    schön ist das!
    freut mich total!

    lg babschl
     
  12. Many

    Many Teilnehmer/in

    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 10 NMT ......

    sweetmouse -- 31 1.Kind ÜZ 17 NMT ?
    Many -- 28 1.Kind ab ÜZ 28 NMT ?
    Maylea --27 2. KindÜZ 1 NMT ......
    starlight80 -- 31 1.Kind ÜZ zähl nimma mit NMT ca. 24.3.
    Traube --25 2. Kind ÜZ 11 NMT 31.3.

    :herz2: :herz2: :herz2:

    schon Positiv getestet!!!

    Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 - bereits entbunden
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ 1 EGT 3.8.2011

    Mikado -- 27 1. Kind ÜZ 7 Knöpfchen gelandet am 15.10.2011 (EGT+10)

    kerstin83 -- 28 1. Kind ÜZ 2 nach FG EGT 30.10.2012
     
  13. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ich habe mich hier ja schon ewig nicht mehr aktualisiert *G*
    naja - keine lust dazu!
    lg
     
  14. Many

    Many Teilnehmer/in


    *gg* macht ja nix ;):D

    Wie gehts dir sonst so?

    Mir ganz gut, Mens vorbei und es geht wieder von vorne los. Diesen Monat möchten LG und ich das Zestia-Fruchtbarkeitsgel versuchen. Soll die Spermien schneller machen. Mal sehen, obs klappt. :love::D
     
  15. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    guten abend und hallo!
    mir gehts recht gut - nur heute hundemüde und meine rechte schulter tut auch irgendwie weh - dürfte irgendwie falsch gelegen sein oder so!
    aber wenn ich mich jetzt niederlegen würde, würde ich wohl einschlafen, so müde bin ich!

    ansonsten - zwei tage vor mens beginn!
    aber keine anzeichen und den monat hats sicher nicht geklappt - hatten gebastelt - aber viel zu früh vor ES und dann viel zu spät!
    naja - am 6.6. hat mein LG termin fürs spermiogramm, bin schon mit ihm nervös!
    hoffe nix schlimmes kommt raus!

    dieses fruchtbarkeitsgel - verschrieben oder einfach so mal gekauft?!


    lg an euch alle!
    babschl
     
  16. Many

    Many Teilnehmer/in


    Gibts ohne Verschreibung in der Apotheke .. ich werds mir heute holen. Wir wollens einfach mal ausprobieren, bevors im Herbst in die Kiwu-Klinik geht.


    Drück euch die Daumen fürs SG!!! :hug:
     
  17. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. wie wars beim infoabend?

    vielleicht kommt die mens ja doch nicht, ich würde es dir wünschen :hug:
    viel glück fürs SG
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hab seit drei tagen schmierblutungen - mens kommt wohl morgen!
     
  20. und ist sie gekommen?
     

Diese Seite empfehlen