1. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    bohne hab erst mitte november das erste mal meine tage wieder bekommen. verhütung war kurz thema, aber überwogen hat "was soll schon sein" ggg
    wollten aber eh wenn n ein jahr ist wieder "basteln" beginnen. eigentlich war jetzt aber eher thema, dass ich wieder regelmäßig ein paar stunden arbeiten geh.
    So richtig drauf angelegt haben wir es also nicht, wir habens auf uns zukommen lassen. gerechnet hätt ich nie damit :eek: genau genommen hab ich oft überlegt, in ich ein zweites möchte, weil ich n so abgöttisch liebe und Angst hatte, dass ich ihm dann nicht mehr So gerecht werden könnte - und dem neuen baby auch nicht. hab jetzt eh ein schlechtes gewissen irgendwie :eek: verrückt oder?
     
    erdbeerli, 24. Februar 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
    #81
  2. Laura78

    Laura78 Teilnehmer/in

    hey mädels, nur kurz herschau.... :)

    beeeeerliiii: herzlichen glückwusch!!! mei, ich gfrei mi für euch!!!! :love:

    bohne: wow, so brave esser! *neidischbin*

    ronja: super gewicht und wie bitte, 79 cm schon :eek: :love:

    us: nichts neues, den kindern gehts wieder besser. dafür plagen den kleinen zur abwechslung die zähne wieder.... grrr
    heute hat er am VM ganze 15 min geschlafen, dafür lara 2 std. 20 min. :eek: und am NM wollten sie beide nicht schlafen... dafür schlafen sie jetzt seit 18 uhr (der kleine) und 18:45 Uhr die lara ganz tief. :D
    aber ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, wie der nachmittag mit einem total übermüdeten kind so war.... :rolleyes: leider konnte ich mit ihnen nicht nach draussen flüchten, weil der wind so gegangen ist und die kleine doch noch AB nehmen muss.
    jetzt muss ich leider wieder was arbeiten, gestern war ich zu faul und hab mir germany next topmodel angeschaut... :rolleyes::D

    liebe grüsse an euch alle!!! :wave:
     
  3. Laura78

    Laura78 Teilnehmer/in

    jetzt muss ich euch schnell noch was erzählen, seit gestern können beide frei stehen!!! uiui, ich glaub, dass es bald soweit sein wird und sie werden laufen!!! :love:
     
  4. ronja10

    ronja10 Teilnehmer/in

    bohne, wow so brave esser :love:

    laura, das ist ja toll :love::love: bald werdens herumlaufen :D.
     
  5. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    @beerli: ich finde das toll. Gehst wieder zum Dr.L.? Deine Ängste kann ich verstehen, aber du wirst sehen, dass wird super funktionieren und du wirst beiden gerecht werden. Für N. ist es sicher voll toll ein Geschwisterchen zu bekommen!

    @laura: Was arbeitest den? Woa toll. Bald werden sie durch die Wohnung laufen!!
     
  6. 19mami77

    19mami77 Teilnehmer/in

    nur kurzes lebenszeichen und wie soll es anders sein OT!

    meine MAMA ist seit heute WACH, wurde um 8 uhr extubiert und die sedierung abgestellt (hatte die letzten tage immer weniger bekommen) war nachmittags drinnen und sie hat so geweint vor freude..... sie ist noch SEHRRRR schwach, aber alle laborwerte sind stetig fallend, sie macht das ganz toll!! mahhhhhhhhh ich freu mich sooooooooo (sorry wenn ich das hier rein schreib)

    ansonsten werd ich alles nachlesen, nur ich komm zur zeit echt zu fast nix.. (spital, zaus, spital)

    lg an alle :wave:
     
  7. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    ja bin wieder bei ihm, keine frage :) nur das thema geburt wird wohl noch ein ganz eigenes kapitel werden, mach das nicht noch einmal durch :eek: aber erst muss ich einmal so weit kommen.

    danke für die lieben worte :)


    laura danke! :)


    mami super, drück weiter die daumen dass es bergauf geht!
     
  8. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    @Mami: super, dass es mit deiner Mum bergauf geht! :)
     
  9. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    @ Mami: suuuupppiiiiii :)

    @ Beerli: Stell Dir einen Raum vor, der ganz dunkel ist. Dann zündest eine Kerze an und der Raum wird erhellt. Dann zündest an der ersten Kerze eine zweite an. Was passiert? Der Raum wird noch heller erleuchtet ohne, dass die erste Kerze an Leuchtkraft verliert. ;) Die erste Kerze steht für N. die zweite für Dein Überraschungskrümmelchen ;) Du schaffst es :love:

    @ Kärntner Dialekt: auf den steh ich auch total :D

    @ us: mein großes Mädchen hat heut Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht und ihr Näschen radiert:eek: armes Mädi. Ansonsten gehen beide total brav herum :D
     
  10. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    ich find den kärntner dialekt so niedlich :love: auch den steirer :love:

    ich find mein dialekt so irrsinnig hart. eh klar da mühviatla-slang :eek: :D
     
  11. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Na Gott sei Dank. Freu mich für euch! :hug:
     
  12. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Und? Hast mich winken gesehen? :wave::D
     
  13. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Oje, is eh nix passiert?
     
  14. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    He super, gratuliere :hug:
     
  15. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    :love: mah das hast du schön geschrieben, danke :hug:

    kommentar meines lg (mit augenzwinkern): stell dir einen raum vor, in dem ein baby schreit. und dann stell dir den gleichen raum vor, in dem ein zweites baby schreit. das erste wird deshalb nicht leiser.
    :D :D männer...

    ich find den kärntner dialekt übrigens total schrecklich, wenn i den im tv oder radio hör :eek: den tiroler dialekt find i super!

    auweh, hat sie sich wohl nicht fest weh getan? arme maus :(
     
  16. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Auch ich finde den Kärnter Dialekt schrecklich- noch schlimmer Wiener (bitte nicht hauen).
    Total süß find ich den Tiroler Dialekt!

    @beerli: Sag gehört das ganze Grundstück dort euch? Also auch die Fläche links vom Haus (wenn ich davor stehe)?
     
  17. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    nein nicht alles, wir haben ja getauscht. erst war das mittlere unseres, jetzt ists das eckgrundstück, mit einem teil vom mittleren. das restliche hat der nachbar von uns gekauft - haben jetzt also super viel abstand zum nächsten haus :)

    i nimm an du meinst wenn auf der hinterseite stehst wo die glasflächen sind :D
     
  18. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Ok, ja haben das gleiche gemeint:D!
    Sehr schön!!! Wohl 2 Kinderzimmer geplant?
     
  19. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    hahahaha! I hau mi ab! Typisch Männer :D:D
     
  20. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    Nur ein biss die Nase aufgekratzt, also nix schlimmes.
     

Diese Seite empfehlen