1. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Aber klar! :wave: herzlich Willkommen
     
  2. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    yanira .. herzlich willkommen :wave:

    mädls .. wir könnten wieder eine liste machen oder? jetzt tut sich ja wieder mehr hier :cheerleader:
     
  3. Many

    Many Teilnehmer/in

    Danke fürs Aufnehmen! :hug:

    Wie gehts euch zwei?
     
  4. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Aaaaah du bis yanira ich verstehe :)

    @liste ja ich werd mal schnell den alten listenthread suchen
     
  5. Many

    Many Teilnehmer/in

    Jaaaa, bin ich. :D

    Hab ne Pause benötigt und meinen Account löschen lassen .. und jetzt bin ich mit neuem Namen wieder da. (habs aber eh brav unter meinen Namen geschrieben.;))
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    danke mir gehts gut und dir?

    heute morgen haben wir wieder herzschlag gehört :love: jetzt hört man ihn schon sooo laut und kräftig :eek: :love: (hab jetzt 3 wochen nicht mehr gehört *g*)


    danke :hug:
     
  7. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Aaaaah ich verstehe! Na dann Willkommen zurück :hug:

    Das ist der listenthread - der ist aber schon voll alt. Bilde mir ein wir hatten dann eine andere liste - keine Ahnung wo die ist :eek:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=639328&page=4

    Aber Simone du kannst ja gern kreativ sein und eine neue basteln - ich schreib heit vom Handy und das wär zu mühsam
     
  8. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ok ok der ist wirklich schon sehr alt *gggg*
     
  9. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ohh, schön! Freu mich schon, wenn ich das mal erleben darf. :)

    Danke schön!

    Bin gerne wieder hier. Mir sind die ganzen netten Mädls abgegangen. :eek:
     
  10. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Wünschi - Liste


    .. Wir wollen schwanger werden ..


    Mustermann *25 , basteln seit ... , Diagnosen falls vorhanden , NMT am ...
    Many *


    .. Mein Wunsch ist erfüllt worden ..


    Katzal *21 , EGT 18.05.2012 , nächster US 12.01
    Sunshine159 *23 , EGT 30.08.2012 , nächster US


    .. Wir sind endlich Mama ..


    Mustermann *25 , 27.08.2010 , Mädchen (oder Name)
    EnjoyLife *
    Sonne *




    ----------


    bitte einfach dazu schreiben die noch nicht drauf stehen bzw nicht ganz vollständig sind .. weiss leider von vielen die daten nicht :eek:

    naja die "Mustermänner" kommen natürlich wieder weg :D

    falls wer etwas ändern möchte dass ihm an der liste nicht gefällt - nur keine scheu :)
     
  11. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Du ich hab nie einen Milcheinschuss gespürt, entweder hatte ich nie wirklich einen und wenig Milch oder irgendwelche Nerven bei mir sind durcheinander:D Nein keine Ahnung, ich hab das nie gespürt, komisch gell!

    Der Anfang beim Stillen war nicht einfach, die Brustwarzen waren schnell wund, weils sie das Saugen natürlich nicht gewohnt waren...kann die die "Lansinoh-Creme" sehr empfehlen, leg dir die vor der Geburt zu und schimier sie sofort nach dem 1. Mal Stillen...und dann immer nach dem Stillen, die ist echt toll diese Salbe:love:

    Die Schmerzen sind zum Glück bald vergangen und ich konnte schmerzfrei stillen!

    Na klar:hug: Willkommen liebe Yanira, schön dass du auch bei uns bist! Und bei uns Wünschis gehen alle Wünsche in Erfüllung, 2012 wird ein super Jahr:love:

    Jaaaa mach ma wieder eine Liste, super! Freu mich sehr, dass es bei uns Wünschis wieder rund geht!

    He schööön, für mich war es auch jedesmal wunderschön Julias :herz3: zu hören!

    Apropos Julia....morgen ist sie 1/2 Jahr:love: Sie ist schon so mobil, robbt durchs ganze Wohnzimmer...und ich renn ihr hinterher, weil sie Blätter von den Pflanzen abreisst, Kabel in den Mund nimmt etc...alles was verboten ist, ist natürlich super interessant, da kann das Spielzeug nicht mithalten:D Hier ein aktuelles Foto auf ihrer neuen Spielunterlage:love:
     
  12. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Danke Katzal, das ging ja rasch:love:
     
  13. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    sonne .. bekomm ich diese creme in der apo?

    na wenn die brustwarzen das saugen net gewohnt sind muss GG vorher bissl arbeit leisten :D :D :D

    ja ist total schön das herz zu hören :love:

    ach ist die süss :herz3: total süss eure kleine maus :love: und wie schnell die zeit vergeht :eek:
     
  14. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Wünschi - Liste



    .. Wir wollen schwanger werden ..


    Mustermann *25 , basteln seit ... , Diagnosen falls vorhanden , NMT am ...
    Many *


    .. Mein Wunsch ist erfüllt worden ..


    Katzal *21 , EGT 18.05.2012 , nächster US 12.01
    Sunshine159 *23 , EGT 30.08.2012 , nächster US


    .. Wir sind endlich Mama ..


    Mustermann *25 , 27.08.2010 - Mädchen (oder Name)
    EnjoyLife *
    Sonne *33 , 29.06.2011 - Julia




    ----------


    bitte einfach dazu schreiben die noch nicht drauf stehen bzw nicht ganz vollständig sind .. weiss leider von vielen die daten nicht :eek:

    naja die "Mustermänner" kommen natürlich wieder weg :D

    falls wer etwas ändern möchte dass ihm an der liste nicht gefällt - nur keine scheu :)
     
  15. Many

    Many Teilnehmer/in

    Wünschi - Liste




    .. Wir wollen schwanger werden ..


    Mustermann *25 , basteln seit ... , Diagnosen falls vorhanden , NMT am ...
    Many *28, 01/2010, wahrscheinlich Endo und schlechtes SG, NMT am 01.01.2012



    .. Mein Wunsch ist erfüllt worden ..


    Katzal *21 , EGT 18.05.2012 , nächster US 12.01
    Sunshine159 *23 , EGT 30.08.2012 , nächster US



    .. Wir sind endlich Mama ..


    Mustermann *25 , 27.08.2010 - Mädchen (oder Name)
    EnjoyLife *
    Sonne *33 , 29.06.2011 - Julia



    Danke für die Liste!!! :)
     
  16. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Genau, die Salbe bekommst du in jeder Apotheke, ist zwar nicht billig, hilft aber super! Die wird auch in den meisten Entbindungsstationen ausgeteilt (halt nur als Proben, mitnehmen kann man nix;))

    Ja org wie die Zeit vergeht...das denk ich mir aber auch bei Dir, Du hast ja schon die Hälfte der SS hinter Dir..wahnsinn!
     
  17. Many

    Many Teilnehmer/in

    Die Zeit verfliegt^^
    Echt ein Wahnsinn.

    .. ich kann mich noch sooo gut erinnern, als Katzal angefangen hat zu basteln :D (da war ich schon länger da .. und ich werd wohl auch noch länger warten auf mein Baby ..)
     
  18. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ok danke ..

    ab wann ist eigentlich halbzeit - 19+0 oder 20+0?

    hast du schon vor bastelbeginn mitgeschrieben hier im forum? weil bastelbeginn war ja ziemlich gleich .. also bei mir wars 02/10 ..

    und nein , du musst sicher nicht mehr länger warten :hug: jetzt hast nochmal ne bs und dann klappts - ganz bestimmt :love:
     
  19. Many

    Many Teilnehmer/in


    Ja, ich war schon weeeeit vor Bastelbeginn da .. aber eher viel im Jobforum .. die Pille hatte ich auch schon im Oktober 2009 abgesetzt und Bastelstart war dann der 1.1.2010 .. und jetzt hab ich NMT am 1.1.2012! Ui, ich kanns kaum glauben, dass 2 Jahre her ist :love:

    Ich hoffe, dass die BS einiges bewirkt!!! Ich glaub, da werd ich dann die nächsten Zyklen nicht zu ertragen sein, weil ich so hibblig bin. :D:D:D
     
  20. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    aso :)

    gar kein problem :D .. aber ich wünsch es dir wirklich sehr dass es dann endlich klappt :hug:

    deine EL sind durchgängig oder?
     

Diese Seite empfehlen