1. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Am 2.11. geht es nicht, wir haben MI nachmittag immer Ballett und da will Theresa nicht fehlen.

    @guggi: GG hatte in Vorarlberg sprachtechnische Schwierigkeiten, vor allem mit seinem Bettnachbarn, das war ein Bauer aus irgendeinem einsamen Tal :D. Noch dazu hatte er ja außer Wechselwäsche für eine Nacht nichts mit, er ist also mit einem schicken Netzhöschen heimgekommen...Angezipft hat ihn halt, weil er keinen Besuch bekommen hat.

    LG Petra

    PS: Unsere Maus hat 2 Nächte hintereinander von 20:00 bis 4:30 gepennt, ich glaub ich spinn!!
     
  2. karo28

    VIP

    ist die Theresa im Musikschulballett? Musikschulen haben am 2.11. auch frei ;). (unsere musik. Früherziehung entfällt ganz definitiv) - außerdem war die Rede doch ursprünglich von Frühstück...
     
  3. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Ja genau vormittag ginge doch oder......*ganzliebschau*
    Jetzt kommt nämlich dann die ganz streßige Zeit bei mir, dann werd ich (außer es wird heuer anders) wieder überstunde um überstunde machen:boes:

    Gut kombieniert Karo:D
     
  4. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Hallo,

    Theresa ist nicht im Musikschulballett, geht über das Eltern-Kind-Zentrum. Ich werd nochmal nachfragen ob es eh wirklich nächste Woche Ballett ist. Frühstück geht sich bei mir nicht aus, da am MI kein Kiga-Bus fährt und ich Theresa selber bringen und holen muss. Wo möchtet ihr den Frühstücken gehen?

    LG Petra
     
  5. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Hier Fotos von meinen zwei:

    Rosa mit 2 Monaten und Theresa mit kürzeren haaren
     
  6. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Ma bitte ist die Rosa süß:love:
    die neue Frisur steht der Theresa wirklich super.

    fänd ich schade wenn es sich nicht ausgehen würde bei euch am Mittwoch.
     
  7. Danili1980

    Danili1980 Tomatensüchtige

    bei mir geht der 2. leider nicht. :( Wir sind vom 2. bis 5. in Wien.
     
  8. Danili1980

    Danili1980 Tomatensüchtige

    Total liab schauts aus die Rosa. Sie sieht dir total ähnlich.
    Und die Theresa voi fesch is sie.



    Wir waren heut zur 1. Jahresuntersuchung bei KIA. Mein Fliegengewicht hat 8 kg und ist 73 cm groß.
    Ansonsten läuft sie schon total super und hat ne totale Freude, das sie jetzt überall hingehen kann. :D
     
  9. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Na dann schöne Tage in Wien! Schade dass ihr nicht dabei sein könnt.


    Hihi...das kann ich mir vorstellen dass sie da eine Freude hat.
     
  10. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    Bei uns war gestern Schulforum. Der 9.12. und der 8.6. sind worden. Am Donnerstag dann Schulforum in Leo..nding.

    Genau: Frühstück wär bei mir gscheiter, weil ich um ca. 16.00 Uhr weg muss.

    Bei uns hat der KiGa auch zu am 2. Also Journaldienst gibts schon, aber eben mit irgendwelchen Pädagoginnen. Sprich: Das müssen nicht die gleichen sein wie unterm Jahr und die Räumlichkeit kann auch eine andere sein.
     
  11. karo28

    VIP

    mit dem 8.6. hätt´ich ja gar nix angefangen... (ich hab am 18.5. frei)

    N hat heute keinen Stempel bei der wunderschön geschriebensten HÜ seines Lebens bekommen (sie hat immerhin gesagt, dass es sehr schön sei), weil er nicht dazu notiert hat, wie oft er die bescheuerten Wörter gelesen hat (Imo, Omi und dergleichen...)... wenn die beim Lesen nicht bald zu differenzieren beginnt, werd´ ich ungut. (es reicht eh schon, im Leseheft täglich zu unterschreiben und die Anzahl der Lesungen anzugeben, sogar Nikis Lesepate in der 3. ist schon genervt, wie man an seinen Unterschriften sieht...)
     
  12. wucki

    wucki Freak

    hey guggi, danke für die einladung,
    bei uns geht gar nix, am 31. hab ich den K schon fix angemeldet und am 2. arbeite ich.
    :(

    irgendwie müßten wir das viel länger planen..

    petra: deine 2 sind wirklich süß, sehr liebe fotos :love:
    dani: super das deine maus schon läuft :love:
    anna: goi, das ist jetzt echt eine umstellung mit den freien tagen, der kiga ist ja fast immer offen..

    so hau mich in die federn! :wave:
     
  13. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    Das haben wir gleich beim Klassenforum abgeblasen. Ein paar Eltern :)eek:!!!) haben das mit dem Unterschreiben vorgeschlagen. Aber da wirst ja deppert.... Kontrolliert die L. dann auch eure Unterschriften? Hat die nix anderes zu tun???

    @ Karo + Anna: Würds bei euch am 2.11. vm auch gehn??? Karo glaub ich JA, Anna??? Nabi???
    Bei den anderen gehts ja net, oder???
     
  14. karo28

    VIP

    schaut nicht so aus, die spart je Zeit, weil sie nicht differenziert ;).

    ich könnte am 2.11. (samt Kindern), muss es allerdings bald mal meiner Konkurrenzfrühstücksrunde melden :)
     
  15. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Ja bei uns ginge es dann auch, da wir ja auch frei haben:D Sag was bin ich denn schuldig? Falls es was wird, wann dürfen wir kommen und was sollen wir mitbringen?

    Naaa haben wir leicht einen Frühstücksstreß?:cool:;)
     
  16. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Hi,

    bei mir würde es am 2.11. am VM gehen, ich kann Theresa auch vom Kiga daheim lassen, ich müsste es nur bis morgen wissen!

    @guggi+karo: Danke, dass ihr euch immer für Einladungen "erbarmt" - vielleicht passt es beim nächsten Mal bei uns.

    LG Petra
     
  17. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in


    Sonst gehen wir halt ins Kindercafe falls Guggi nicht kann. Damit ich dir dein Kartonhaus übergeben kann, ich habs die ganze Zeit im Auto nicht dass ich es dann erst vergess bei einem Treffen.
     
  18. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    Tschuldigung Mädels, ich bin jetzt nie ins Internet kommen. Ich hoff, es ist noch nicht zu spät. 2. Vormittags passt bei mir. Sagen wir um 9.30 Uhr?
    Ich wär froh, wenn wer frisches Gebäck oder Brot mitnehmen kann. Alles andere kann ich noch am Montag besorgen.
    @ Anna: 62,50
     
  19. karo28

    VIP

    Ja gerne, Gebäck kann ich wo aufklauben.

    Es kommen also Anna, Petra und wir? Nicht dass ich mengenmäßig ganz daneben hau :).

    Unsere Kinder vertschüssen sich dann gleich nach Hinterstoder, wir uns dann morgen nach Salzburg; die erste M-Schularbeit hab ich auch grad fast fertig vorbereitet (muss am 17.11. fertig sein :)) - der Urlaub kann kommen.
     
  20. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    Genau! Also 4 Erwachsene und 6 essende Kinder :D.
     

Diese Seite empfehlen