Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BineR

    VIP

    Wir brauchen ja schon wieder einen neuen Thread!

    Mädels, morgen bin ich wieder arbeite, damit ich kein schlechtes Gewissen wegen Samstag haben muss ;) ausserdem kann ich Freitag leichter einen kurzen Tag machen ;)

    Und: Wir haben fürs Haus unterschrieben! Derzeitiger Bezugstermin Dezember 2010 ... aber kann leicht früher sein! :Tanz:

    lg
    bine
     
  2. Bina69

    VIP

    Gratuliere zum Haus.

    Ich werde bald im Bett sein, es wird höchste Zeit das es man nicht regnet, er nervt:eek: wenn wir den ganzen Tag zu Hause sind extrem.
    Und als ab 3 alle zu Hause waren, ich wollte schon davon laufen:rolleyes:
     
  3. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    bevor ich schlafen geh, muss ich mich natürlich noch in den neuen tread einschreiben ;) :D


    wünsche eine gute nacht :wave: bzw. einen schönen guten morgen ! :wave:
     
  4. brigpa

    brigpa Teilnehmer/in

    na da stoß ma auch gleich auf die eintscheidung deiner eltern an Lisa! PROST
     
  5. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    schon abonniert !

    sagt mal wo kauft ihr am meisten die kinderkleidung und schuhe ein ?

    weiss wer wo man in gr. 92/98 kurzarm bodys herbekommt , was auch gute qualität haben ? h&m hat nur mehr kurzarmbodys bis 86 :( hab ich gesehen...
     
  6. Bina69

    VIP

    Die 86 passen noch so lala vom H&M,
    aber habe einiges bei Walz, La redoute bestellt.
    Hier möchte ich auch mal probieren, brauche aber die Kreditkarte von GG:D
    Von den Farben sehen sie ähnlich wie die H6M aus, ob sie so sind werden wir wissen wenn wirs bestellen;)
    Ohne Arm hat GG bei Astro welche gekauft, sogar Huber Marke.
    Meistens leider bekomsmt nur 86/92 und 98/104 aber gestern kam die bestellte Sommer Latzhose von Quelle und die passt in 98/104 muss ned mal bei den Trägern einen extra Knopf annähen:eek:
     
  7. BineR

    VIP

    Sie war gestern eh verdächtig brav :rolleyes:

    So, arbeiten war zwar nicht die beste Idee, aber ich hätt heut auch nicht mehr daheim bleiben können.

    lg
    bine
     
  8. boanna

    boanna Mama

    @minks
    wegen den laufschuhen, da wollt ich dir noch sagen, dass man beim eybl so einen laufschuhtest machen kann, ob man ne stütze braucht oder net ... hab ich natürlcih vergessen dir zu sagen!:rolleyes:(ich überleg, ob ich heut zum eybl schau wegen ner laufhose, die haben 15% auf die nike sachen...)
    gib bescheid, wann du sie einweihst!:D

    @sussand
    :hug: gsund bleiben!!!!

    @betty
    viel spaß in schladming - beneid euch voll fürs kinderlose wochenende! ;) also genießt es!!!

    @bine
    schnell gsund werden, überarbeite dich nicht! ;) und auch gratuliere zum häuschen!

    @sommergewand
    hab auch noch einiges vom letzten jahr... (nachdem er net so viel gewachsen ist!):D

    @redkiss
    bodies vom jako o haben eine gute qualität, aber auch ihren preis!:(
     
  9. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    ja das stimmt die sind sehr teuer vom jako-o , c&a haben auch süsse nur mir kommts vor das die bodys bei den schultern so ausleiern, das haben die vom h&m zb nicht...

    ach ich weiss nicht, es muss doch irgendwo noch bodys geben :eek:
     
  10. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    und das wetter ist wiedermal :verymad:
     
  11. Bina69

    VIP

    Habe ich mir auch gerade gedacht, befürchte es kommt wieder Regen:mad:
     
  12. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @redkiss
    der hofer hat super kurzarmbodies - waren aber leider schon - da hab ich mich eingedeckt!

    brigpa und ich haben letzens beim dohnal 3 bodies um 10 euro gkeauft - schöne bunte - mußt halt schauen, obs da noch irgendwo welche findest. die gingen bis 98

    bzw. babywalz hat bodies bis 98/104, aber leider meistens nur so überlappende, die leiern sich recht aus. bzw. 98/104 ist doch noch recht groß und 86/92 sehr klein geschnitten ...



    bzgl. sommergewand: muss mal anika ein paar sachen vom letzen sommer probieren. aber ich fürcht, das wird alles zu klein/eng sein ... werde dann eher kurzfristig einkaufen, wahrscheinlich c&a, weil h&m sagt mir im moment überhaupt nicht zu. furchtbar die mode die sie jetzt haben :boes: (maximal die bunten leggings kauf ich dort)
     
  13. pubsi

    pubsi Teilnehmer/in

    bine: echt super mitm haus! respekt! :D

    sommersachen: ich glaub robin wird noch einiges vom vorjahr passen. is ja auch net so viel gewachsen :eek:
     
  14. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Bodys kauf ich jetzt mal keine mehr für Melina.Im sommer brauchen wir keine.Und danach schau ich weiter ob wir noch welche brauchen.
     
  15. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    ja hofer weiss ich das die keine gute qualität haben, werd mich mal im internet schlau machen....

    h&m hat doch eh liebe sachen ich hab für jessica und dominic ur schöne sachen gekauft (leggings, leibchen..usw ) also echt schöne sachen...eine jeansjacke in denim hab ich auch für jessica , mahh die schaut :cool: aus

    ich find beim h&m immer was für die kids, ok es gibt echt auch geschmacklose sachen aber ich bin da eh vorsichtig beim schauen... brauch ja keine kartoffelsäcke für die kids :D
     
  16. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    apropo haus :D

    lg weiss ja noch gar nix davon :eek::roflsmiley:

    aber ich hab gerade ein los gekauft für eine villa :singasong:
     
  17. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    @bine
    das freut mich für euch!!

    Bei uns wirds hoffentlich in den Sommerferien so weit, dass wir zu LG "probewohnen" gehen - wenns passt kündige ich meine Wohnung...

    er hat ja ein (mini) Haus mit 900m² Grund in dem besten Ortsteil unserer "Stadt" :D

    aja... hab heute bei uns gesehen, dass Arbeiter einen Teil der Fassade abgenommen haben für Proben usw... die wollen bei uns renovieren! Eh eine super Idee, weil es wirklich notwendig ist!! Die Fassade ist furchtbar und die Heizkosten:eek:
    hab dann gleich bei unserem Verwalter angerufen und er hat mir gesagt dass ich bei meiner Whg ungefähr mit 100 Euro erhöhung rechnen müsste.
    Soll heißen ich würde 568 Euro für meine 85m² zahlen :eek: - das ist für Traun schon teuer, zumal die ganz neuen Whg in der Größe um die 700 kosten. da aba auch innen alles neu ist.
    naja... ich hoff dass ich dann nimma hier wohne:D
     
  18. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    bin grad im Onlineshop:eek::D
     
  19. minks

    minks Teilnehmer/in

    ja, ich weiss, desshalb war ich ja gestern dort :wave: wollt heut nm aber lg kommt von der firma net weg:mad:
    wollt mir auch eine jacke kaufen, aber die spinnen ja mit den preisen! da leist ich mir auch mit % keine:boes: hab dafür eben bei den schuh ein superschnäppchen gemacht...
     
  20. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    H&M ? ich schau auch nochmals, wennst bodys findest, bitte sagen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen