Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in


    Hab auch diese Erinnerungs Mail bekommen, dann wieder ein Foto hingeschickt und bis heute.. nix:boes:.

    Bei uns tobt gerade ein heftiger Scheesturm, absolut uninteressant! Und ich muss dann um 14:30 Diana zum Capoeira bringen...:rolleyes:



    @ Osterwichteln: Mir fehlen noch ein paar Adressen!!!
     
  2. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Schneesturm??? :confused::eek: WO??? Bei mir ist Sonnenschein (nein keine Ironie):cool:
     
  3. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    scho wieda sooo ein sch*** sturm heut :boes: da kommt ma ja nie zum spazierengehn :mad: und selbst so blasts ins maxicosi so grauslich rein das dem zwerg die luft wegbleibt :(


    mario schläft scho seit 3 std., waren aber auch unterwegs...


    :hug: an die kranken minis und baldige besserung!

    blackrosegirl: brauchst du meine adresse auch noch? :confused:
     
  4. Nelke30

    Nelke30 Teilnehmer/in

     
  5. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    ich bin so halb erkältet ... hab sooolche hirnschmerzen und leichtes hals weh :(

    das ist voll schei?3 wollte heute mich mit den Feb mamas treffen
     
  6. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    hello mädels,

    hab grad ein paar bilder reingestellt vom babyschwimmen da seht ihr wies dort aussieht wenn wer intersse hat zum hingehn.
     
  7. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Jetzt scheint bei mir auch wieder die Sonne aber um 13h sowas is gerade voll rund gangen. Diana ich und Elina´s Wagerl, alles weiß und nass:boes:.
     
  8. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    gute besserung :hug:

    ur sweety die fotos :love:
    würd das uur gern machen, nur is das für mich leider zu weit. bei uns gibts 3 bäder wo das stattfindet und in allen is nach erfahrungsberichten zufolge das wasser zu kalt :boes: - das will ich dann auch ned...is ja doch winter
    geh dann im pool meiner eltern und schwiegis planschen wenns hoffentlich bald mal endlich wärmer wird :rolleyes:


    mario is grad total seelig und lustig unter seinem spieletrapez und palpert mit dem bären über ihm, so süß :love:, wenns ihn nimma freut fahr ma meine grosis besuchen und taufeinladungen austeilen!
     
  9. susanne83

    susanne83 Teilnehmer/in

    @eternity: tja, meine geht eh auch zwischen 9 und 10 schlafen. aber leider nur mit mir.*g* aber ich muss sagen, habs jetzt schon länger nicht mehr ausprobiert sie alleine in ihr bett zu legen. meistens bin ich eh auch schon müde. irgendwann wird sie in ihrem bett schlafen. aber die wiege die sie zur zeit hat haben wir wohl umsonst gekauft, da wirds eh bald nimma reinpassen.;)

    @gelserl: klar sind wir auch immer noch frauen. da hb ich gott sei dank meinen lg der mich immer wieder darsn erinnert!:)
     
  10. yafave

    yafave Teilnehmer/in

    das ist echt ein wahnsinn in Wien, als ich letzten Sommer nach Wr. Neudorf gezogen bin, hab ich beim ummelden gleich gefragt, wie es ist wegen Anmelden beim Kiga. Dann meinte die: wie alt ist denn ihr Kind? - und ich: na das kommt erst im Jänner. :D Sie lachte und meinte es reicht, wenn wir uns mit 1,5-2 Jahren anmelden!!

    geht mir genauso, hab zwar -2kg vom Ausgangsgewicht, aber ich steeehhhhh

    das is bei mir genauso!!! Auch wenn ich mal aufs trinken vergess, hab i glei weniger Milch!


    @ us: heute hatten wir wieder das mega Brüllkonzert beim Autofahren, will gar nimmer wegfahren, weil er immer so ein Theater veranstaltet :(:(:(:(
     
  11. Jay83

    Jay83 Gast

    Bin noch im alten Thread auf Seite 42. Muss noch brav nach lesen.
    Danke fürs eröffnen.
     
  12. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    na da bin ich froh.. kaum sitzen wir im auto dauert es keine 2 minuten bis er schläft.. und wacht erst wieder auf wenn wir am ziel sind.. - egal wie weit wir fahren.. :eek:;)
     
  13. Jay83

    Jay83 Gast

    @herzl: ma, tut ich wieder uuurrr gerne, auch mein GG ist darüber begeistert, vor allem da ich in der SS absolut keine Lust hatte.
    @Spendenkonto: Ja bitte, unbedingt. Zahlt für mich auch ein. Wenn nämlich die Schmied (Unterrichtsministerin) so weiter macht, ist mein GG im September arbeitslos. Is ja besonders lustig mit 2 Kindern, Kredit fürs Haus und Auto.
    @Blackrosegirl: muss deinen GG ein bissi in Schutz nehmen: Marcus weint auch immer sobald ihn mein GG nimmt, bei mir ist er das „bravste“ Kind.
    @Größe&Gewicht: kann ich euch erst morgen sagen, morgen ist nämlich wieder MOKI
    @Digicam: ärgere mich über unsere auch, is voll langsam…, kann mir aber keine neue leisten
    @schlaflose Nächte: hab ich auch jede Nacht, bin nur zu faul um vom Schlafzimmer (OG) ins Arbeitszimmer (EG) zu gehen.

    Knuddeleinheiten für alle.

    @Wetter: ich wird noch wahnsinnig, ich will endlich mit den Kindern raus….
    @Staubsaugen: Marcus mag das auch nicht, sauge wenn entweder mein GG oder meine Mama hier ist und auf Marcus aufpasst
    @WhiteDiamonds, Pahnzasta, BaziGazi: hat jemand schon was gehört, BaziGazi is ja wirklich schon lange weg… *sorgenmach*

    is wieder mal ein bissi lang war dafür gestern net online…

    @Pahnzasta-TT: Marcus wird auch gerne länger als 20 Minuten getragen – auch ohne TT. Er will nämlich nicht liegen, sondern, wie ein kleines Äffchen über der Schulter hängen, da komm ich auch zu nix – macht ja auch nix
    @Marion: was ist los, knuddel dich ganz besonders doll
     
  14. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    wieder eine impf frage...
    mein kleiner wird am 10.4 schon 3 monate da haben wir muki untersuchung und er soll die pneumokokken und auch die erste 6fach impfung bekommen.. mach ihm das eh nichts? weiß das wer? kia und internet sagen zwar nein.. aber soviel impfstoffe auf einmal.. hmm?:(
     
  15. yafave

    yafave Teilnehmer/in

    ich beneid dich!! Früher wars auch so, aber seit Neuestem gaaaaanz das Gegenteil.... i bin am verzweifeln...
     
  16. silvi1989

    silvi1989 Gast

    leo hat heute 6-fach und schluck impfung bekommen
    ich hab über das alles ehrlich gessgt noch nie nachgedacht (auch bei den jungs ned) ,denk ma immer der arzt wirds scho wissen:eek:
     
  17. yafave

    yafave Teilnehmer/in

    also mein KiA impft erst später - er meint er macht das lieber so, weils dann schon ein wenig robuster sind.

    Außer die Rotar - die haben wir natürlich schon.
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    heheh verschreie es nicht hoffe nciht das die phase bei uns auch kommt..

    hmmd er OA vom lkh graz von der neo station hat gesagt das man so früh wie möglich ( vom impfstoff angegeben, also wenn zwischen 3-5monat ) angegeben ist dann schon gleich im 3 monat denn wenn ein kind dann an der krankheit erkrankt ist sie leider oft schwerwiegender als früher zu impfen und bei frühchen gehört trotzdem laut impfschema geiimpft und nciht erst ab EGT.
     
  19. yafave

    yafave Teilnehmer/in

    hm... Sam ist ja auch ein Frühchen....
    mein KiA impft mit 4 Monaten, als eh noch im Rahmen... ach, was machen wir uns Gedanken - die Ärzte sind die Mediziner, die wissen ja was sie machen!!! (hoffe ich zumindestens :D)

    achja - bekommst du die Pneumokken bezahlt? Is angeblich bei Frühchen so - werd diese Woche noch meinen KiA fragen...
     
  20. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    ja, pneumokokken sind gratis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen