1. Mara82

    Mara82 Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen ihr "neuen" :love:!!

    @profi: danke für den neuen Thread!!!

    @Gewichtsliste: 18. SSW + 3 Kg
    Vom Gefühl her eher mehr, aber meine Waage ist gnädig :D!

    @salsa: Felicitas gefällt mir auch total gut (v.a. wegen der schönen Bedeutung) aber da würde mir LG nicht mitspielen.

    Ich weiß noch immer nicht ob ich wissen will was es wird :eek:!
     
  2. tesacon

    tesacon Gast


    Boah, ihr seid so super strukturiert: also

    bin 27
    mein 1tes Babe
    derzeit 400g (lt. 21 Woche) und ich mittlerweil +9!!!
    Nächster Termin: 7.4
     
  3. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    Du sagst es - genau das ist einer der Gründe warum es wohl keine Victoria werden wird :boes: *bäh* (vor allem habe ich grad mit meiner Mom darüber gesprochen und da ist genau so ein "Fictoria" gekommen :rolleyes:).

    Felicitas ist sicher außergewöhnlich und nicht jedermanns Sache...mal sehen :D Aber Marie Felicitas finde ich auch sehr schön!
     
  4. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    @Mara + tesacon: Alles eingetragen :wave:
     
  5. chantal12

    chantal12 Gast

    @salsa felicitas find ich schön, aber ich würds ohne zweitnamen nehmen, weil der name an sich schon viel hermacht find ich. :)

    wir haben leider noch immer keinen namen...

    werde jetzt dann auf die gesundheitsmesse fahren, mal sehen was da so los is ;)
     
  6. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Mir gefällt Marie Felicitas sehr gut!!

    Mein Schatz die "Rauschkugel" is grad heim gekommen...der is beinand :)))

    Hat aber den ganzen Restalkohol von gestern brav ausgeschwitzt *hihi*


    Kalt ist es bei uns auch, und der Wind geht ziemlich!! Aber fast wolkenfreier Himmel!!
     
  7. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Unsere Namen sind fast fix (ex scho wissen;))
    Olivia und Mattheo

    Mir gehts heut echt komisch, Kopfweh, dann wieder übel, dann so schwindelig und soooo antriebslos!:eek:

    Hallo an alle Neuen!
     
  8. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    Ui, das hatte ich die letzten zwei Tage....gute Besserung!

    Olivia und Mattheo finde ich sehr schön!
     
  9. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    @Mama: Na wenigstens ist dein GG soviel, dass er "am Tag danach" was für sich tut und nicht nur auf der Couch rumhängt ;)
     
  10. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Kein Wunder bei dem Wetter!! Mir tut heute auch alles wieder weh! Werd mich jetzt etwas hinlegen! Hab den ganzen vormittag aufgeräumt und meine Nichte da gehabt (gut dass sie schon 9 wird)


    Wünsch euch einen schönen Tag!! BaBa:wave::wave:
     
  11. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Stimmt! Andere liegen nur faul auf der Haut rum :) Ne, er is schon sehr brav mitn Trainiern, geht jeden Samstag und meist Sonntag auch!!
     
  12. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Danke, sind halt wie alles
    Geschmackssache, aber vor 2 Jahren in Italien hat mich der Name schon irgendwie fasziniert und nachdem eine Bekannte eine Matthea hat war es fix beschlossen für mich.

    Schau ja auch lfd. bei den Geburtsanzeigen und in der Babygalerie das die Namen eh selten sind (so gut es halt geht)
     
  13. sandy610

    sandy610 Gast

    Da haben wir ja ziemlich genau den gleichen Geschmack. Bei uns steht auch an erster Stelle Emilia. Elisa, Alisa, Alissa, Nina und sicher noch ein paar mehr gefallen uns aber auch sehr gut.

    Lg, Sandra
     
  14. tesacon

    tesacon Gast

    die klingen alle sehr gut! Wir haben uns eigentlich abgewöhnt, Freunden Verwandten die Namen, die uns gefallen zu sagen, da jeder immer irgendwas auszusetzen hat ;)
    Seit dem beraten wir uns nur mehr zu zweit.
     
  15. sandy610

    sandy610 Gast

    Ja, da hast du absolut recht. Meine Mama ist auch so eine Kanditatin die uns schon viele Namen schlecht machen wollte.:boes:
     
  16. tesacon

    tesacon Gast

    :eek: Bei uns das selbe! Wobei ich auch schon von vielen gehört hab, die den Namen dann im Kreissaal noch umentschieden haben - als sie das Baby gesehen haben! :)

    Hast du schon alles besorgt fürs Baby, Sandra?

    lg
    claudia
     
  17. sandy610

    sandy610 Gast

    Das mit dem Namen erst im Kreissaal entscheiden, könnte ich mir für mich nicht vorstellen.

    Ich hab noch ganz viele Sachen von Jannik und hab bis jetzt noch gar nichts gekauft.
    Was ich noch haben möchte ist: ein elastisches Tragetuch, ein 2.Babyphon, ein Buggyboard (für Jannik) und ein bißchen Mädchengewand:D.
    Alles andere wie Kinderwagen, Wippe, Bett, Wickelkommode od. Maxi Cosi ist bereits vorhanden.

    Hast du schon viel gekauft?
     
  18. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Ich wollt das TragMich Tragetuch haben, wurde aber eines besseren belehrt und nehm jetzt das Hoppediz Sling-Ring Tuch, ist gewebt und mit Ring (also nix binden lernen;))

    Hubsi85, eine gute Freundin von mir macht Trageberatung, brauchst sie nur fragen entweder per PN oder da:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=8528274#post8528274
     
  19. daju

    daju glückliche 2-fach-mama

    hallo an all die neuen... wir werden wirklich immer mehr...

    @gleichaltrige babies. da hab ichs inzwischen wirklich gut. in meinem freundeskreis wird es 2009 8 babies geben (und bei einer freundin hoffe ich noch, dass es was mit dezember wird - hatte leider im november eine fg). am schönsten ist natürlich, dass meine schwester auch ein baby bekommt...

    @badewanne. also, ich muss gestehen, dass ich auch auf den eimer stehe. aber ich werd mich da noch beraten lassen.

    @wickelkomode: haben auch eine normale gekauft und wickelauflage wird selbst gemacht.

    @namen und geschlecht. hab am donnerstag wieder termin, wir werden es uns aber nach wie vor nicht sagen lassen. schaun wir, ob wir es wirklich bis zur geburt aushalten... namen haben wir aber für jeden fall: hannah und tobias (wissen hier eh die meisten schon). in meiner klasse war eine felizitas, die wurde allerdings lizi genannt - find ich auch schön. meine nichte ist eine vicky (wird aber wicki ausgesprochen). bei uns daheim sind alle im namensfieber, da ja auch schwesterchen ein baby bekommt. aber sie sind nicht zu aufdringlich, reden halt mit und das dürfen sie auch... :)

    @wetter: bei uns ist es wunderschön, aber nicht allzu warm

    so, allen noch einen schönen sonntag

    lg julia
     
  20. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Mei heut is richtig kalt in der WOhnung, hab jetzt die Heizung wieder aufgedreht!!


    Ich schau grad was am NDR (schau ich sonst nie)!! Ich mein Kinder sind was ganz tolles, aber die hat jetzt das 16. Kind bekommen!! Echt schlimm sowas!!!
     

Diese Seite empfehlen