Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerstiiin

    Kerstiiin Teilnehmer/in

    @ heaven ich kenn mich da auch nciht soo genau aus gg.. ich hoffe bei der nackenfaltenmessung weiß ich es dann genau.. freu mich auch schon vooll darauf.. wo hast du nackenfaltenmessung den ??
     
  2. Kerstiiin

    Kerstiiin Teilnehmer/in

    ich würde gern auf die liste :)
     
  3. heaven

    heaven Gast


    ich hab die nackenfaltenmessung bei meinem FA und du???:)
     
  4. Kerstiiin

    Kerstiiin Teilnehmer/in

    im AKH .. aber Fa ist dabei.. weißt du schon wo du entbindest?
     
  5. heaven

    heaven Gast

    ja. ich wohne am land und im nächsten ort ist ein kh und dort werde ich auch entbinden.
    weisst du das auch schon?
    ich glaub in der stadt ist das anders,da muss man sich ja schon bis zur 10. woche oder so anmelden weil sonst kein platz mehr ist?
     
  6. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    hallo an alle neuen:wave:

    @kerstin: müsstest du nicht heute 12+3 sein? ich bin nämlich 12+0 und hab meinen egt 3 tage nach dir.
    beim rechnen geht es aber sowieso immer nur um den 1. tag der letzten regel. am ultraschall wird dann immer anhand der größe ein egt angezeigt, das ändert sich aber immer jedes mal um einige tage. manchmal passt es halt zufällig ganz genau mit dem selbst errechneten gt zusammen;)
     
  7. Kerstiiin

    Kerstiiin Teilnehmer/in

    ich entbinde im Akh.. da mein frauenarzt dort ist.. ja stimmt bei der nackenfaltenmessung ist gleich geburtsanmeldung auch :)
     
  8. Kerstiiin

    Kerstiiin Teilnehmer/in

    ja das stimmt ich weiß es nie genau.. das problem bei mir ist das ich nciht genau gewusst habe wann der letzte tag der regel war und deshalb wird es´immer anhand der grösse gesagt..
     
  9. heaven

    heaven Gast

    das ist toll wenn der FA auch im kh ist:):):)

    ich dachte am anfang nach meiner selbstberechnung ich wäre eine septembermami ...aber war dann doch nicht so.....*g*
    im oktober werden wir dann sehen ob unsere babys wirklich an dem errechnet gt kommen:love:
     
  10. labade

    labade Gast

    Sagt einmal wieviele von euch haben vor der SS geraucht?

    Und wie gings euch mit dem Aufhören?

    LG, labade
     
  11. sabs1780

    sabs1780 Teilnehmer/in

    hallo an alle neuen. :wave:

    hätte ich mir nicht gedacht das noch so viele dazukommen. :)

    @kerstin: hab auch am 30.3 nfm. (aber nicht im akh)

    @labade: habe vor der ss ca. 1 pkg. tgl. geraucht, aber mir war klar, sobald ich einen pos. test in den händen halte ist schluss. *stolzaufmichbin*
     
  12. Ceejay

    Ceejay Pause!? MAMA koooooom!!!

    Hallo Hallo!

    Möchte mich gerne auch gerne als zukünftige Oktobermami zu Wort melden... :) Wir bekommen unser Zwergerl vorraussichtlich am 25.10. Ist unser erstes, werde 35 bei der Geburt sein. Hoffe alles geht gut, wir sind jedoch sehr zuversichtlich! Um ein wenig mehr Sicherheit zu haben mache ich nächste Woche bei Fetomed einen Termin für den Comined Test aus.

    Schönen Sonntag noch!
     
  13. heaven

    heaven Gast


    gratuliere zu deiner schwangerschaft:love:
    :herz2:lich willkommen bei uns
     
  14. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    na was ist denn da heut los?

    soviele neue sehhr schön:)

    herzlich willkommen an alle neuen:wave:
     
  15. Lebenstraum

    Lebenstraum Teilnehmer/in

    Halli Hallo, meld mich vom urlaub wieder zurück!

    herzlich willkommen alle neuen mamis :wave:

    hab jetzt alles mal nachgelesen von den letzten tagen, puh hat sich ja einiges getan.

    allen sternchenmamas wünsch ich ganz viel kraft

    zu uns: urlaub war ganz schön, nur die lange fahrerei war ein wenig anstrengend; ikea hab ich halb leer gekauft :D die tante des lg hat uns viele kindersachen mitgegeben, hat sich riesig gefreut; jetzt ist schatzi grad am aufbauen :):)
    hab am montag meinen mutterpass bekommen, :herz3: schlägt ganz fest, das ist immer so ein beruhigendes gefühl; nächster termin hab ich am 9.4. noch sooooooooooooo lange;

    zur namendiskusion vor tagen: bei uns, wenn es ein mädchen wird ayleen lea
    wenn es ein junge wird laurin simon
    so ist der jetztige stand, haben ja noch ein wenig zeit, wer weiß ob sich da noch was ändert ;)

    krankenhaus auswahl werden wir sich erst kurz vor der geburt wirklich treffen, da es bei uns ja nicht so viele gibt (2 stehen zur auswahl, die in der nähe sind) und bei uns muss ja noch nicht so früh entschieden werden

    liebe grüße lebenstraum
     
  16. Kerstiiin

    Kerstiiin Teilnehmer/in

    iich hab geraucht.. und mir ist es extrem schwer gefallen ab und zu rauch ich leider immer noch eine.. :eek:
     
  17. Kerstiiin

    Kerstiiin Teilnehmer/in

    ja stimmt wir sind ja ganz am anfang also könnten wir noch septembermamis werden :) ich wäre für Oktober denn dann ist mein schatz eine waage so wie ich ;)
     
  18. heaven

    heaven Gast

    wie gehts dir mit den schwangerschaftssymptomen kerstin?
     
  19. Absolut-w

    Absolut-w Teilnehmer/in

    wollte euch die ein bild aus der 12 ssw zeigen das ihr wisst wie groß eure babys sind , da ich eng maschig kontrolliert werden muss kann ich euch mit vielen fotos zeigen wie schnell sich so eine baby entwickelt.

    und wieder weg bin :binweg: :wave:
     
  20. Absolut-w

    Absolut-w Teilnehmer/in

    ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen