Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    als wir noch hipp gefütert haben hat mein mann irrtümlch eine alte packung gekauft.. meiner bekam davon durchfall und es hat ihm anscheinden auch nciht geschmeckt udn das pulver sieht viel gelblicher aus...
     
  2. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    na sei froh das es hilft

    Sarah wiegt 4.290 Gramm und ist 57 cm groß - wirklich schon brav gewachsen die Maus. Ich war mit Sarah heute beim Kinderarzt und hab ihr die Rotavirus Impfung geben lassen, sicher ist sicher weil wenn Laura wieder mal mit einem Infekt nachhause kommt, erwischt es Sarah vielleicht nicht so schlimm. Jetzt schläft sie ganz ganz friedlich im Stubenwagen.

    LG
     
  3. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    bin ich eh ;)
    meiner bekommt nächsten dienstag die 2. schluckimpfung... - gott sei dank-

    udn mitte april dann die erste 6-fach impfung..
     
  4. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    was für ne HA nahrung nimmst du ? Hipp Milupa Aptamil?
     
  5. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    wieso nicht?

    hier schneits jetzt dicke Flocken... so ein sch***, ich wollt mit dem Rad zur Rückbildungsgymnastik...
     
  6. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    seit einer woche aptamil vorher hatten wir das hipp
     
  7. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    Sarah bekommt das Hipp HA Pre und zusätzlich wegen Blähungen Comformil 1
     
  8. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    keine ahnung?! sag mal wusste ihr dass wenn kinder nciht krabbel dann später eine schlechterer koordination von händen und beinen haben als andere kinder/ erwachsene?! ich wusste das nicht.. :eek:

    ja frag mich mal wollte spazieren gehen mit dem wagerl aber es schenit und schneit und schneit... tztz:mad:
     
  9. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    das comformil1 würd ich acuh gern geben aber laut kia vom lkh soll ich das nicht da er nur die pre ha bekommen sollte zumindest bis ende 4 LM
     
  10. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in


    ist es aber nicht so das bei frühchen ganz andere regeln gelten? ( kenn mich nicht aus )
     
  11. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    könnte mir auch vorstellen das es daran liegt das vielleicht deiner früher geboren wurde, ich war bei der elternberatung und sie hat gesagt ich kann beides geben ohne probleme
     
  12. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    man merkt halt das Flaschen nahrung echt geld bringt

    Aptamil gehört Milupa

    Aptamil und Milupa machen beide nahrungsprodukte ( HA PRE und so )

    und beide sind ja sooooo toll und werden von Ärzten empfohlen und und und. Da blickt man nicht durch oder?

    dann hat man noch Nestle Beba und Humana Hipp und Alete Bebevita ...
    :confused:
     
  13. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    Sorry aber komischerweise beschäftigt mich das thema gerade voll

    Zitat Nestle Page:

    • Bei den Folgenahrungen wird der Energiegehalt (Kalorienzahl) pro Fläschchen optimiert
    • Der Gehalt bestimmter Vitamine und Mineralstoffe (z.B. Eisen) entspricht den neuesten Empfehlungen.
    • Der Eiweißgehalt wird bedarfsgerecht abgesenkt. Er ist dabei optimal an die Bedürfnisse von Säuglingen angepasst. Von allen Anfangsnahrungen auf dem deutschen Markt sind die Nestlé BEBA Produkte Pre, Stufe 1 sowie HA Pre und HA 1 im Eiweißgehalt der Muttermilch am ähnlichsten. Das schont den noch empfindlichen Organismus des Babys und unterstützt eine bedarfsgerechte Ernährung.
    und alles andere nicht?
     
  14. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    ja klar ... Sonst wär ich schon spindeldürr wenn ich außerm stillen nicht zum sitzen käme ;)

    wichtig ist bei einer cranio dass es kurz schlechter wird bevor es besser wird. Wenn sich bei sarah nichts geändert hat war entweder der therapeut schlecht oder sie brauchts nicht.

    na das klingt ja suuuper!

    mah süß :love: die süßen kleinen speckhanderl
     
  15. Iuno

    Iuno Gast

    @ spielen: soweit sind wir noch nicht, aber ich les gern eure anregungen. hab ein buch bekommen, das ich ganz gut finde, weil einige ideen drin sind, was man mit den kleinen machen kann.

    @ me: war heut meine arbeitskollegen besuchen und hab was voll tolles bekommen. die frau von meinem chef häkelt mit begeisterung babysachen. jetzt haben wir sechs paar so gehäkelte schuhe und 2 kuscheldecken. und unsere geburtsanzeigen sind fertig
     
  16. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    der klingt gut - werde ich mir auch holen ... danke
    ich auch will :boes:
     
  17. hab auch immer geglaubt das der instant tee mit milchzucker ist....deshalb verwende ich ihn nicht.

     
  18. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    total schön die geburtsanzeige!

    welches buch???
     
  19. Iuno

    Iuno Gast

    wie aus kindern glückliche erwachsene werden von Gerald Hüther und Cornelia Nitsch

    mir gefällts gut, weil ich halt oft nicht weiß was ich schon alles mit ihr machen kann und versuch jetzt ein paar dinge einfließen zu lassen, wie ein fixes ritual zum schlafen gehn.
     
  20. HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE :mad:

    dose mit milchpulver ist leer,ich gehe in den abstellraum und hole eine neue packung.
    mach sie auf und sehe 2 kleine beutel drinnen.
    normalerweise war immer ein grosser beutel drinnen,deshalb schau ich genau und hol eine andere packung zum vergleich.

    beide sind von hipp.
    beide hyperallergene anfangsnahrung.
    beide pre-ha von geburt an.

    in meiner "standardpackung" sind 500gramm in der gerade geöffneten 600 :confused:
    die "standard" ist probiotik die gerade geöffnete probiotisch mit schützenden milchsäurekulturen und ohne kristallzucker/schutz durch eiweiss-spaltung.

    herr gott...........hipp macht mich mittlerweile narrisch :mad:
    ist das jetzt ein und dasselbe oder nicht????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen