Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    Kuschelstreß :confused::eek: ich hab eher den "tragmichstress". Wow ich kann euch sagen Sarah fordert mich ganz schön. Am Abend gibts ein Konzert von meist 3 Stunden, da lässt sie sich fast nicht beruhigen, weder von mir noch vom Papa. Ich glaub heute werd ich am Abend mit ihr eine Runde Autofahren gehen wenns wieder so wird. Das zerrt derart an den Nerven, naja dann hab ich noch Laura also fad ist mir nicht *g*.

    Mir kommt vor das Bauchweh ist etwas besser geworden aber offenbar tut sie sich am Abend so schwer mit dem einschlafen das nix hilft. Wir haben jetzt dann Kinderarzttermin und ich bin neugierig was der sagt.

    LG
     
  2. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Ich trink auch alle paar Tage mal einen Kaffee und hab nicht das Gefühl, dass Johanna nachher anders is als sonst...
    Man sagt ja, was man während der SS gegessen und getrunken hat darf man nachher auch, und ich hab als ich schwanger war einen Verlängerten pro Tag getrunken...

    Was studierst Du eigentlich?

    Wollt ich auch grad vorschlagen. Ab ins TT und mitnehmen!

    Johanna war gestern den ganzen Nachmittag fast durchgehend wach und am Abend dann auch unrund, aber dafür hat sie dann von 21 Uhr bis 4 Uhr früh geschlafen! Wow! Und nach dem Stillen dann noch weiter bis 8, sodass ich frühstücken UND duschen konnte!
    Aber mein Mann tut mir leid, weil sie ist halt immer Abends schlecht drauf (wie eh die meisten Zwergis). Also er kommt von der Arbeit heim und sie quengelt die ganze Zeit und so... Naja, das wird auch besser werden!

    Ich muß eine Frage aufwärmen, die ich im alten Thread gestellt hab und die glaub ich keiner mehr gelesen hat, bevor der neue aufgemacht wurde. Zumindest hat keiner was geantwortet... :D
    Also: wie kriegt man die gelben Gacksi-Flecken aus den Bodies? Mit meinem normalen Waschmittel sind sie nicht rausgegangen und mit Vorwasch-Spray auch nicht.
     
  3. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    Vielleicht versuchst die Wäsche in die Sonne zu hängen die schafft fast alles, naja sofern halt mal eine Sonne scheint. Mich zipft dieses Wetter schon richtig an....
     
  4. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.


    *spionier* mit flüssiger gallseife :eek: ordentlich einreiben, bissl wirken lassen und ab in die 60 grad maschine
     
  5. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Ja, das Wetter is echt grauslig!
    Das mit der Sonne probier ich dann mal...

    Und das probier ich dann auch mal, wenn ich so ein Zeugs gekauft hab...
    Aber eigentlich wasch ich die Bodies nur bei 40°. Hmm..

    Danke jedenfalls.
     
  6. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

  7. treffen / Bruck: ich könnte es mit einer shoppingtour in parndorf verbinden! :cool::D

    ich tu flüssiges waschmittel drauf und weich es ein eine halbe stunde vor der wäsche -und dann in die waschmaschine bei 60 grad - keine flecken mehr!
     
  8. Iuno

    Iuno Gast

    das werd ich eh so machen. fahr heut eh auf die uni, weil ich meine arbeitskollegen besuch und dann schau ich bei der prof. auch gleich vorbei.

    ich studier geschichte. zur zeit ist es aber wohl mehr ein hobby. bin nämlich nie auf der uni und mach am ende vom semester dann halt ein paar vorlesungsprüfungen.
     
  9. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    hmm mir is es egal mich muß gg eh bringen und abholen da er dann wieder das auto braucht.. :eek::D

    hmm das kenn ich...



    frage... - kann man kinder im tragetuch oder marsupi lassen wenn man sich hinsetzt?

    waren heute beim osteopaten.. - es war suuuper....- der war soooooooooooo lieb... :love:
     

  10. hallo

    es gibt von avent eine kleine milch box wo man 3portionen einfuhlen(milchpulver) kann getrennt is super kostet so um die 6€habe es gestern beim kika gesehen
    lg biesterl
     
  11. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    @ thema wäsche :
    waschmittel direkt drauf in die machine rein und die flecken gehen raus. Ich warte halt nicht langemit dem waschen ( ist immer was da was die waschmachine füllt :p )

    waren heute beim KiA und meine maus ist
    4720gr schwer und ganze 58cm groß :love: und ihre hüften sind super in ordnung.


    heute morgen hats geschneit und jetz nix mehr :confused: komisches wetter :rolleyes:



    ich will FRÜHLING!!!
     
  12. super - bin gespannt ob es euch was bringt. wir waren vor 14 tagen bei der cranio....ich finde es hat nix gebracht obwohl sie meinte eine sitzung wird reichen :eek::confused:
     
  13. super!!! haben fast die selben maße im moment: wir hatten am montag 4690 und 58cm...;)


    mit dem frühling schließ ich mich an - im moment scheint die sonne - ich pack jetzt meine kleine ins tuch und wir gehen eine runde an der sonne! (im garten...)
     
  14. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    die 30 unterschied sind die 3 tage die sie vorher geboren worden ist :eek: da hat deine kleine vorsprung :D

    meine maus "sollte" gerade ein bisschen schlafen da sie den ganzen morgen wach war dadurch das wir beim arzt waren und dann schnell einkaufen aber sie wehrt sich ein wenig dagegen ;)
     
  15. Schnuffelinchen

    Schnuffelinchen Teilnehmer/in

    wow,meiner hatte gestern 4680g und ist 55cm groß.ist aber mehr als 2 wochen jünger als eure. hab wohl ein kleines schwergewicht:love:
     
  16. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    das hab ich eh... - ich mag sowas für daheim haben wo ich die ganze packung rein tun kann ;)


    hmm er meinte das chiano fast von selbst mit seiner hilfe nun die blockaden gelöst hatte... - er hat beim beckengürtel rauf bis zum nacken auf einer seite alles verspannt und verkrampft. - hab dann so :eek: gescahut als er mir die seite zeigt, denn es war die seite oder die hand mit der er durch den geburtskanal wollte.... cranio ist super hat er gesagt - da passt alles. er hat auch geprüft ob er in beide richtungen gleich oft und gern schaut.. - das tut er auch... uuund was soll ich sagen seitdem schläft er tief und fest.. ;) er hat aber gesagt das es sein kann das er nun einen tag super zickig und böse ist weil er mitbekommt wenn sich alles löst... aber dann sollte nix mehr sein... na ich war begeistert abgesehen davon das der sooo lieb und nett war hat er sich soo süß mit dem kleinen unterhalten...
     
  17. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Ich hab die kleine im kinderwagen, wenn ich aufs klo geh oder so und nehm ihn in reichweite mit oder stell sie ins schlafzimmer (hab zwei katzen, die sonst in den kiwa zu ihr hüpfen.. Sind momentan beide rollig und unausstehlich..) Ansonsten ist sie im kiwa, auf einer decke auf der couch oder ich trag sie rum..

    Beim Baby Butt gibts so eine um 3,95 Euro. Da hams aber auch um 10,50 euro eine Thermohülle (mit styropoor gefüttert) fürs Flaschi, wo eine milchbox dabei is.. Da hast dann alles in einem zum transportieren.. Sowas will ich mir zulegen.. Weil das Thermodings was bei der wickeltasche dabei war, is nix, wennst das wasser kochend ins flaschi gibst, is in einer std noch warm genug, dann schon kalt.. scheiß..

    Am di warn wir beim kia, laura hat jetzt 3 kg und is 50 cm groß! Brave maus, gutes hamham.. :rolleyes:

    Gestern hatten wir einen plärr tag.. Von 9 uhr früh bis 5 uhr abends nur geplärrt (mit trinkpausen natürlich und 2x 15 min nickerchen).. uff.. Aber dafür hats in der nacht superbrav geschlafen und sogar in ihrem bettchen!

    @fenchel: da ich ja net stillen kann, hab ich ihr das flaschi mitn fencheltee gmacht.. Hat ihr gut geschmeckt und geholfen, nur momentan verträgt sies net so gut, speibt vom fenchel.. Jetzt nehm ich kümmelwasser..
     
  18. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

     
  19. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

     
  20. Greta-Sophie

    Greta-Sophie es wird wieder werden

    Hallo Feb-Mums! :wave:

    Ich muß schon wieder was fragen, spielen eure Kinder schon oder sowas Ähnliches? Meinen Kleinen kann ich für die ganzen Vorschläge, die man so liest gar nicht begeistern.

    @Tragetuch: ich sitze gerade und er schläft (yeah :D) drinnen - die beste Investition ever, ich schwör. Ich binde ich Kreuzwickeltrage, da ist er so hoch oben, daß das Sitzen kein Problem ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen