Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calimero3

    calimero3 gestresst, aber glücklich

    :)der Felix ist ja sooo süß!!!
    Schön, dass es euch gut geht :)
     
  2. petra1983

    petra1983 ALINA MELANIE - kämpft!

    also wirklich unbeschreiblich süß der kleine... ich freu mich auch schon soooo aufs Baby... weiterhin viel Glück und Gesundheit!!
     
  3. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    :love::love::love:
     
  4. Nicole30

    Nicole30 Teilnehmer/in

    Schauen wir mal wer Baby Nr.5 zur Welt bringt.
    Ich bin sicher unter den ersten 10.
     
  5. David07

    David07 Gast


    :D ich bin sicher eine der letzten! :D
     
  6. chimera

    chimera Teilnehmer/in

    Gratuliere zum süßen Felix!
    :mama:
    Warum musste er per Notkaiserschnitt schon so früh geholt werden?


    Lg
     
  7. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    Hallöchen!

    Wir sind heute um 15°° endlich zu Hause gelandet! Leider hatte Jonas aber nach der ganzen Aktion nicht wirklich eine Freude dann mit dem Stillen - wäre schon um 13°° "fällig" gewesen,.. dafür hat er aber jetzt um 20.15Uhr umso braver getrunken (um 16°° hatte ich noch keine Waage...) -> satte 80ml hat er gesüffelt!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine,... die sich wieder "einleben" muß hier zu Hause,...
     
  8. David07

    David07 Gast

    hallo sabine :wave:
    schön wieder von dir zu lesen. freut mich, dass ihr endlich heim durftet. Für Jonas ist das jetzt sicher ein gewaltige umstellung.
    ich wünsch euch eine schöne eingewöhnungsphase daheim :hug:
     
  9. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    So,.. jeder denkt immer anhand der Bilder, daß unser Zwerg eh so groß und ausgebacken sei,... hier mal ein Größenvergleich mit einer BABY Born-Puppe!

    [​IMG]

    Jonas wiegt jetzt 2070g und ist ein ganz braver!
    Klar war der gestrige Tag noch sehr turbulent,.. aber heute haben wir schon einen schöneren Still-Rythmus wieder drin!

    LG

    sabine


    [​IMG] -> noch im KH am Samstag
     
  10. manu75

    manu75 Linchen + Melanie kämpfen


    moooiiiiiiiiiiiii ... is der lieb :love::love::love: da möcht man sich gleich dazukuscheln!!!!!
     
  11. Nicole30

    Nicole30 Teilnehmer/in

    Hoffentlich nachdem du erst im April EGT hast. Jeder Tag im Bauch ist für das Baby am Besten!
     
  12. baebs

    baebs Teilnehmer/in

    Honey Mama: herzlichen Glückwunsch auch hier von mir und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
     
  13. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny DOGSITTERIN MiT ♥

    meiiiii :highapplaus: herzig is euer kleiner!
     
  14. petra1983

    petra1983 ALINA MELANIE - kämpft!

    wirklich süß... aber die Puppe ist ja wirklich riesig dagegen!!
     
  15. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Mein DICKER (Hasi) hat 2,4 kg :rolleyes::eek:, ich kann mir gar net vorstellen, wie leicht Jonas gegen ihn sein muss!!

    und Mädels, jedesmal wenn der Entkugelsthread aufleuchtet bei mir, glaub ich schon wieder, dass ein neues Baby da is:love:
     
  16. bami

    bami Teilnehmer/in

    Echt so süß euer kleiner Sonnenschein!!!!!!
    Was sagen denn die großen Geschwister dazu? Sind sicher furchtbar stolz!!!!!!!!

    Alles Liebe nocheinmal für euch!!!!!!:hug:
     
  17. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    @sabine - voll lieb :), felix hat jetzt 2 kg :)

    bilder von heute:
    beim baden ...
    [​IMG]

    wer passt besser auf die wickelauflage? [​IMG]
     
  18. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    danke

    die plazenta hat sich leider gelöst - ging quasi um leben und tod :eek:
     
  19. bami

    bami Teilnehmer/in

    @ soxy: Dein Felix ist nachtürlich auch zum Anbeißen süß! :love:
    Auch dir nocheinmal alles Gute und Gott sei Dank ist noch alles gut ausgegangen!!!
     
  20. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    Melanie weicht ihm nicht von der Seite - auch beim Stillen nicht, denn da hat er "endlich" mal die augen offen!
    Oliver ist eher der Eifersüchtige,.. hätte ihm gestern fast eine Kopfnuß gegeben,.. zum Glück hab ich Jonas noch zurück gezogen, bzw. ist Oliver zurück gezuckt,... Olli war halt bis jetzt der kleine Prinz in der Familie,... aber das wird schon wieder! Jonas schläft ja zwischen den Mahlzeiten 3 Stunden,.. da kann man gut was mit den Großen machen!

    @ Soxy: Gestern hatten wir auch Kübel-Badetag,.. leider hab ich den Fotoapparat unten vergessen gehabt,... Jonas hats voll genossen!
    Alles Gute übrigends zu eurem kleinen Felix! Jonas hat heute früh 2110g gewogen!

    Auch hinterher war Melanie sein Bodyguard und hat ihm brav das Händchen gehalten bis ich sein Bettchen mit einem Kirschkernsacker etwas gewärmt habe,... Stubenwagen steht bei uns im Schlafzimmer und grad nach dem Baden ist es doch etwas kalt bei uns,...

    So,.. der kleine Mann schreit nach mir!

    LG

    Sabine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen