Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enite

    Enite Teilnehmer/in

    so, dann bin ich mal so frei.....:)
     
  2. Enite

    Enite Teilnehmer/in

    @ghostie- ja, ein wahnsinn, ich glaub aber eher, dass das so ein luschi ist, der übers forum frauen kennen lernen will!!! der denkt sich sicher bei alleinstehenden frauen mit kind/kindern hat ers einfacher....:boes:
     
  3. ghostie

    ghostie Teilnehmer/in


    Ja, mag sein...aber mich schockiert es, wie schnell sich Frauen Honig ums Maul schmieren lassen und ihre Kinder einer wildfremden Person anvertrauen würden!!!
     
  4. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Danke für Eröffnen, ich habs nicht gemacht, weil ich dachte, ist ja noch ein bissl Zeit ;)

    Die Maus hat in der Nacht so gehustet, dass sie uns in unser Bett gekot*** hat und nach der 4ten Gackiwindel heute wollt ich dann auch schon nicht mehr... Naja, ich glaub morgen bemüh ich mal wieder unsere Freundin - 2 Wochen hustet die Kleine schon - könnt aber auch an den 2 Zähnen liegen die sie eben in dieser Zeit bekommen hat.
    Tatatata Zahn Nr. 15 und 16 sind da und wir haben jetzt hoffentlich ein bissi Ruhe von den Mistdingern....

    Gut, ich bin reif für die Insel - bin doch auch angeschlagen.

    Achja, die Gedenkkarten haben wir ja auch geholt - sind wirklich "schön" geworden.
    Habe absichtlich kein Foto von Oma drauf drucken lassen - sie hat Fotos von sich gehasst. Und das eine, dass sie in der Küche hängen hatte, war dann doch nicht so passend....
    Darauf sieht man sie, mit einer Zigarette im Mundwinkel, Pfeil und Bogen in der Hand und mit Federkopfschmuck - darunter steht "Häuptling baffender Büffel" :love:
    Achja, meine Omi war schon ein verrücktes Huhn :love:
     
  5. Bengerl-Engerl

    Bengerl-Engerl 3- fach Mami <3

    sunny: oje, ihr erwischt aber auch alles, oder?
    Hoffentlich geht´s deiner Maus bald wieder gut. Und Zahnungspause solltets jetzt wirklich haben. Bei Flo war da fast ein Jahr Ruhe- er hatte aber auch schon früher die ersten 16.
    Und die letzten 4 sind relativ unauffällig gekommen- hoff, das wird bei Julia auch so.

    an ALLE: Regine ist grad in Kärnten und hat dort kein Internet. Sie bedankt sich sehr für´s Wichtelgeschenk und tippt auf dudl?? Und sie wünscht uns allein einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    sind eure Zwerge auch sooo mühsam? Und eure Weihnachtsbäume so arm? Flo und Julia räumen sicher 5 mal am Tag den Baum teilweise ab. Bin schon am Überlegen, ob ich ihn ganz wegtun soll, obwohl er noch ur schön ist, weil mich das soooo nervt. 5 mal täglich sicher 15 Kugeln(unkaputtbare- als hätt ich´s gewusst:rolleyes:)wieder zusammenbasteln und aufhängen nervt. und nix hilft. Flo erzählt mir mittlerweile schon wer aller weinen wird, weil der Baum kaputt ist- lacht dazu und reisst die nächte Kugel ab. Hat wer Tipps?
     
  6. dudl

    dudl Teilnehmer/in

    Happy Birthday bibersente!!!!!!!
     
  7. dudl

    dudl Teilnehmer/in

    Regine hat richtig geraten. Ich hoffe es gefällt Raphael. Tut mir leid wegen der Post und dem Porto! Aber es hat sich ja zum Glück geklärt.
     
  8. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    guten morgen!

    dudl: du bist liiieb, danke! :):hug:

    sunny: ihr armen, ihr lassts ja wirklich nix aus in letzter zeit. bei uns gehts aber zur zeit auch zu wie bei den flodders. leni ist sowas von verkühlt, die schnupft und hustet sich das beuschl raus. dementsprechend "anstrengend" und mühsam war weihnachten. muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ein bissi froh bin, dass die feierlichkeiten vorbei waren. obwohls mit meiner familie total nett war, aber lena hat mir echt meine komplette energiereserve geraubt.
    momentan behandeln wir sie mit ölfleck, feuchten tüchern, penaten erkältungsbad...aber noch fruchtet nix so wirklich.

    naseweis: lena hat 7 zähne :rolleyes: aber ca. 13 die unmittelbar in den startlöchern stehen....ich hoffe, dass da jetzt endlich was weitergeht!

    mein opa ist seit 2 wochen, seit er durch den noro-virus fast ausgetrocknet ist, im SMZ ost. er liegt seitdem nur im bett, macht die augen nicht mehr auf. wenn die oma zu ihm reinfahrt, dann drückt er manchmal ganz fest ihre hand, aber sonst tut sich gar nicht viel bei ihm. nach hause wird ihn die oma wohl nicht mehr bekommen. :(

    wünsch euch allen einen schönen tag!
     
  9. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    @bibersente [​IMG]
    wegen Deinem Opa :hug::hug::hug:


    Heute um 03:00 wird die Maus munter und glüht - um 07:00 hatte sie 39.0 grad und jetzt im moment schläft sie auf mir - ich erreiche natürlich keinen arzt, was mich extrem anzipft! :mad: Ich möcht sie gern abhören lassen, wenn sie gar so fiebert - da stimmt doch was nicht.....
    Ich bin ehrlich froh, wenn dieses Jahr um ist.....
     
  10. dudl

    dudl Teilnehmer/in

    bibersente und sunny::hug::hug::hug:
     
  11. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    So, jetzt hab ich einen Arzt erreicht, oder nein, die Telefondame hab ich erreicht und was sagt mir die? Ich soll ihr Codeipertussin geben und soll morgen wieder anrufen :eek::confused::mad:
    Bei verschleimten Husten soll ich einen Hustendämpfer geben? Noch dazu ist der natürlich Rezeptpflichtig - die Dame meinte nur, Ach, den bekommens auch so.....
     
  12. JulNi

    JulNi Teilnehmer/in

    @sunnyorange:#
    Gern geschehen!!
    Und gute besserung an deine Maus - ist ja klar das immer wer krank wird wenn viele im Urlaub sind.

    @bibersente:
    ALLES GUTE AUCH VON UNS!!!!!!!!!!!!!!


    @Wichteln:
    Danke auch an unsere Wichtelmama - die Tiere hatten wir noch nicht.
    Julia hat sich über ihr kleines Sackerl auch sehr gefreut - ich bin absolut überfragt wer unsere Wichtelmama sein könnte - vielleicht salzi???

    @ghostie:
    also ich halte von dem Posting auch nix - würd ich auch nie machen!!!
    Es gibt schon viele naive Mütter - wahnsinn.
     
  13. L-S-2007

    L-S-2007 Gast

    @sunny: Codipertussin ist echt a Wundermittel...Lara hat jetzt auch sicher 1-2Monate mit dem blöden Husten hin&her getan, und wir hatten anfangs den Ambrobene Saft und den Mucosolvan Saft die NIX geholfen haben..
    Was uns auch noch wahnsinnig geholfen hat, waren Zwiebelsackerl ober dem Bett befestigt (Gestank war zwar net zum aushalten aber es hat sehr geholfen!)
     
  14. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Naja, mir gehts darum, dass es ein Hustendämpfer ist, aber die Maus verschleimten Husten hat und genau da sollte man ihn nicht nehmen!

    http://www.netdoktor.de/Medikamente/Codipertussin-N-Hustensaf-100010471.html

    Und ohne die Maus abgehört zu haben so eine Ferndiagnose und das von der Tefefondame :confused:
    Noch dazu ist er ja Rezeptpflichtig...
     
  15. Softeis

    Softeis Teilnehmer/in

    Hallo,

    endlich schaffe ich es auch wieder einmal. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Unseres hat an und für sich ziemlich nett begonnen. Den 24. haben wir mit den Großeltern und Onkeln bei uns verbracht. Jonas war sehr begeistert vom Christbaum (der bei uns am Balkon steht und am 25. durch den Wind drei Mal umgefallen ist;)) und hatte kein Interesse seine Packerl auszupacken. Dann hab`s halt ich getan. Der 25. war auch noch ok.

    Seit 26. ist Jonas leider krank. Er hatte in der Nacht vom 26. auf den 27. 39,3 Grad Fieber und da waren wir schon leicht panisch. Er hat sich überhaupt nicht beruhigen lassen. Aber das Zapferl hat dann ziemlich gut gewirkt. Tagsüber war er dann ziemlich ok so unter 38 Grad. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat er dann wieder aufgeweint. Und er hatte dann 40,3 Grad Fieber. Wir haben dann einen Arzt angerufen und der meinte wir sollen ihm ein Zapferl geben und dann einmal abwarten. Es hat dann zum Glück eh gut gewirkt und er hatte dann bald unter 39 Grad. Er wollte dann auch ein Flascherl trinken und hat es dann aber sofort erbrochen. Seit gestern ist er zum Glück unter 37,5 aber total angeschlagen. Er hat gestern sehr viel geschlafen. Heute hat das erste Fieber messen anscheinend nicht gut funktioniert. Weil er hatte plötzlich nur 35,5. Aber jetzt passt es eh wieder
    @Sunny, ich hab es heute auch schon bei der Bernecker versucht - die ist natürlich auf Urlaub. Aber ich denke mir wenn er jetzt kein Fieber mehr hat, sollte es schon passen. Er hat ein bißchen einen Husten und eine verschnupfte Nase. Essen will er seit 3 Tagen natürlich auch nicht wirklich. Wir werden einmal abwarten.

    Ich bin natürlich auch ein bißl angeschlagen. Hab einen ziemlichen Husten. Die blöde Apothekerin hat meinen Liebsten dann noch einen falschen Hustensaft gegeben. Zu Hause haben wir dann nämlich gelesen, daß er in der Stillzeit nicht angewendet werden soll. Na super.

    Themawechsel:
    @Bibersente: Dir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!!!

    Danke unserem Wichtel. Jonas liebt Musik. Eigentlich dachte ich Sunny ist unser Wichtel, aber dies kann ja jetzt nicht stimmen.
    Dann bleibt ja nur mehr Regine (lt. Poststempel). Also Regine, falls Du es bist. Vielen Dank!!!!
     
  16. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Ich werds am NAchmittag bei der Vertretung versuchen - ich würd sie gern abhören lassen - sicher ist sicher....
    Mal sehen ob das Fieber wieder steigt oder bleibt...

    Gute Besserung ! :hug:

    Achja, wegen Fieber messen - mittlerweile messe ich nur noch im Ohr, denn im Popsch darf ich gar nicht mehr, auch Zapferl geben geht gar nicht mehr, darum bekommt die Maus einen Saft... Geht das Fiebermessen und Zapferl geben bei euren noch ohne Probleme?
     
  17. Softeis

    Softeis Teilnehmer/in

    @Sunny: kennst Du die Vertretung. Wie ist er so?
    Wegen Zapferl: Zapferl geben funktioniert noch halbwegs - wenn man schnell genug ist. Fieber messen ist so eine Sache. Aber im Ohr messen, funktioniert noch schlechter.
    Gute Besserung auch an Magdalena:wave::wave:
     
  18. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Nein, ich kenn ihn noch nicht, ich ruf ihn halt mal an - mal sehen...

    Ohr messen geht super - sie hält still und wartet ab.
     
  19. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    hallo!

    @bibersente: Happy Birthday!!!
    und :hug: wegen deinem opa!

    @softeis und sunny: gute besserung euren zwergen! :hug:

    @julni und softeis: meld mich, ob ihr mit dem tipp richtig liegt. muss erst nachschauen. ;)

    glg, sani
     
  20. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    @julni: richtig - salzi war euer wichtel!

    @softeis: da musst du nochmal raten. ;)

    glg, sani
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen