Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    wow sehr schöne fotos :daumenhoch:

    vielleicht hatte julian wirklich bauchweh,weil wenn er den vor tag nicht gacki musste, kann schon sein ! jessica hatte verstopfung nach der magendarm grippe die sie hatte und da hat sie sich gewelzt nur geweint und verkrampft.

    sab tropfen sind gut oder kümmelzäpfchen, nur das hat anfangs bei jessica nichts geholfen nicht mal ihr fencheltee, sie bekam dann einen einlauf das war horror :(

    hoffentlich geht es julian schon besser .
     
  2. Bina69

    VIP

    Ich wüßte sonst nicht was das war:confused: Ab in der Früh war alles in Ordnung.
    Mal sehen wie die heutige Nacht wird.
     
  3. minks

    minks Teilnehmer/in

    na was war den gestern hier "nicht" los?

    sophie hat heute bei uns geschlafen :rolleyes::rolleyes: obs am bett oder an ihr lag weiss ich nicht...
     
  4. Bina69

    VIP


    :wave: Ich war eingedeckt, hatte Besuch bis 23 Uhr:rolleyes:
    Unsere Nacht war heute GSD wieder okay, noch so eine mit 100 x aufstehen hätte ich nicht gepackt

    Jetzt hat sie ein normales Bett?
     
  5. minks

    minks Teilnehmer/in

    ja! hab gestern brav geschraubt!
     
  6. felin

    felin Gast

    Danke für die Komplimente!
    Luca bekommt erst das normale Bett, wenn Fabio dann Luca`s Gitterbett bekommt.
    lg
     
  7. Bina69

    VIP

    :D Brav... GG macht gerade Katzenwäsche bei Julian
     
  8. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Heute war KA angesagt Aktuelle Daten.Melina hat 12 Kilo und ist 90,6 groß und hat einen KU von 47cm.
    2 Spritzen hat sie bekommen ,das wollte ich so damit sies auf einmal hinter sich hat.Die arme Maus bis zu den Spritzen war sie super hat sich abhören lassen usw.ganz ohne weinen.Bin jetzt mal gespannt wie es dann wieder das nächste mal ist.Aber jetzt ist mal ruhe muß erst wieder mit der Bauchmaus hin.
    Achja 114 Euro wieder weniger langsam bekomm ich die Krise wenn der April nicht aus ist.:boes:
     
  9. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in


    dafür war unsre anstrengend, 5x sind wir aufgestanden :eek:
     
  10. boanna

    boanna Mama

    @bina
    günther wolmuth, pragerstrasse 92/1, 1220 , bim 26er von kagran station winkel...irgendwas... (kannst auch googeln, den empfehlen einige)
    hab einen termin in 2 wochen bekommen. vielleicht wärs auch früher gegangen, da hab ich nicht nachgefragt.
    eintropfen: meinte er, dass das bei so kleinen kindern noch net notwendig is, weil man eh genug sieht. also, wenns bei der kontrolle irgendwas auffälliges gegeben hätte, oder ich ihm von einem sehproblem erzählt hätte, dann hätte er schon eingetropft, um es genauer zu untersuchen. in 1 1/2 jahren ist wieder kontrolle und da wird dann schon eingetropft!

    @petra
    :rolleyes: erinner mich nicht, ich hab den zahlschein von der impfung noch immer unbezahlt da liegen... ich schiebs noch raus bis die fbh da is! ;)

    @felin
    :love: mahhhhhh, ur schön! die dunkel/hell schauen auch cool aus... und das mit luca is sowieso einfach spitze! :eek: ich find den bauch voll riiiiiiesig, ich kann mich schon nimmer erinnern, wies war! ;)
     
  11. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Wegern Heute wie komm ich schnell hin!:eek:
     
  12. felin

    felin Gast

    Danke. Men bauch ist aber schon wieder größer, die Leut sagen schon alle, mah wann ists denn soweit und wenn ich sag erst in 2 Monaten, sagens dann, da dann hast eh noch Zeit...:eek:
    lg
     
  13. minks

    minks Teilnehmer/in

    u1 schwedenplatz! können uns dort treffen wenn du möchtest...
     
  14. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Ja wann wirst denn dort sein?

    Ich werd nach dem essen dann auch wieder fahren weil ich hab bissi Angst in der Nacht mit der U-Bahn zu fahren.
     
  15. minks

    minks Teilnehmer/in

    so gegen 18.15?
     
  16. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Ja passt!
    Freu mich schon!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen