1. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    Hallo!

    hätte eine frage! habe vor zwei Monaten die pille abgesetzt! der erste Zyklus war 27 tage lang und dieser jedoch nur 22 :eek::eek: hatte meinen Eisprung an zt11/12 - mach ovus!
    wäre ja nun schon das dritte Kind und bis jetzt waren meine Zyklen meistens 27-30 tage lang! meint ihr ich muss zum dok, oder einfach abwarten???

    lg maigirl
     
  2. MamaLama

    MamaLama Teilnehmer/in

    Wart ab, das pendelt sich evtl. wieder ein. Nach 2 Monaten kann man noch nicht wirklich was sagen.
     
  3. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hey Maigirl... kennst mich noch?

    Ähm. Ich denke wichtig ist, dass die 2. ZH passt. Die sollte nicht viel kürzer sein. Ansonsten passt es sicher.
     
    Monchichi, 6. Dezember 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    spacedakini3 gefällt das. 1 Likes
    #3
  4. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    hallo monchichi!!

    natürlich kenn ich dich noch! wie geht es dir?? auch wieder beim basteln oder einfach sonst noch immer hier unterwegs??

    ja ich hab mir auch schon gedacht, dass die 2zh sicher nicht noch kürzer werden sollte! aber vielleicht muss sich wirklich einfach alles wieder einmal einpendeln - hoff dieser Zyklus ist etwas länger! :eek:
     
  5. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen


    ja wahrscheinlich hast du recht und es muss sich wirklich erst alles wieder einpendeln! :eek:
     
  6. man sagt, bis zu einem halben jahr kann der körper brauchen um sich nach der pille wieder einzurenken. ein arzt wird jetzt vermutlich noch nichts unternehmen.

    für eine ss ist die zweite zyklushälfte wichtig, die hochlage sollte ca. 10 tage schaffen um eine einnistung zu ermöglichen. wenn dein ES schon so früh ist, sollte sich das problemlos ausgehen. der kurze zyklus ist also kein hindernis.
     
  7. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Ja, genau.
    Und wenn der Zyklus kürzer ist, hast du mehr Chancen. :love:
     
  8. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ja wir basteln auch wieder...starte gerade in den 4. ÜZ...
     
  9. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen


    dann drück ich dir fest die Daumen, dass es bald klappt :love:
     
  10. Purmum

    Purmum Aktive/r Teilnehmer/in

    Bis jetzt hatte ich immer 22-Tage-Zyklen. Unser erstes Kind ist problemlos entstanden, war halt in den US immer weit voraus.

    Erst wenn es Probleme geben sollte, würde ich Dir einen Hormonstatus raten um eine Gelbkörperschwäche auszuschließen.

    Viel Glück :herz3:
     
  11. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Danke... Bin inzwischen schon im 5. Üz... Und hat es sich bei dir eingependelt?
     
  12. kinesiologin

    kinesiologin Aktive/r Teilnehmer/in

  13. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen


    oje drück dir fest die Daumen, dass es bald einmal einschlägt!
    ja im Dezember war mein Zyklus dann 24 tage lang und am wochenende durfte ich dann im 4 Zyklus positiv testen!! :love: feuen uns schon sehr auf unser kleines wunder und hoffen dass jetzt alles passt!! hab wieder ovus gemacht und gesehen, dass einfach mein es immer um zt 11 herum war!
     
  14. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    danke - letzter Zyklus war etwas länger und in diesem durfte ich am Wochenende positiv testen! :love:
    irgendwie hatte ich einfach immer um zt 10-11 meine Eisprung :rolleyes::eek:
     

Diese Seite empfehlen