1. dollyparton

    dollyparton Teilnehmer/in

    ich bin als trauzeugin gerade dabei den polterabend zu planen. was noch fehlt wäre eine nette location zum cocktails schlürfen und abtanzen. könnten auch getrennte locations sein. auf jeden fall sollte es nicht so weit von der mitte der mariahilferstrasse sein - oder nur ein paar ubahn stationen entfernt. und zwei der mädels wollen auch lieber bequem turnschuhe und jeans tragen dabei - also nix mit hohen ansprüchen an den dresscode. habt ihr vielleicht Ideen?

    ein schönwetterprogramm hab ich schon ... aber bei schlechtwetter bräuchten wir noch eine alternative. fällt euch da was ein in wien (wieder öffentlich gut erreichbar)? vielleicht beauty, oder was anderes lustiges indoors?
     
  2. Jolie

    Jolie *supergirl*

    www.dayspa.at - ist ein spa mitten im 1. bezirk, dh auch gute möglichkeiten danach noch was zu machen.

    die neue therme wien (oberlaa) ist auch sehr sehr schön geworden - www.thermewien.at

    was lustiges: www.laser-maxx.at - das wäre dann der etwas andere polterabend und sicher unvergesslich lustig und cool ;)

    hoff ich konnte dir helfen :wave:
     

Diese Seite empfehlen