1. Anja2308

    Anja2308 Gast

    Hallo meine Lieben,
    hab schon wieder länger nichts von mir hören lassen, ich weiß - sorry! Der Hausbau und die Weihnachtszeit nimmt momentan all meine zeit in Anspruch...
    Habe aber immer mitverfolgt wie es euch so geht. Leider hat bei den meisten der Storch noch immer nicht vorbei geschaut... :( geht mir nicht anders...
    Auch ich warte vergebens und hoffe nun wirklich, dass 2013 uns allen unser ersehntes Glück beschert!
    Es muss auch endlich für uns soweit sein - wir schaffen das! ;)
    LG :wave:
     
  2. lanie

    lanie Gast

    @Anja halloooooo :wave::hug: du kommst gerade Recht mit einem wunderbaren Threadtitel! :herz3:
    2013 werden wir kugelig ihr Lieben :love: ich bin dabei :D
     
  3. Anja2308

    Anja2308 Gast

    Ja auf jeden Fall wird 2013 endlich unser Jahr :love:
    Ich habe gelesen du startest jetzt mit einigen Untersuchungen - ich hoffe sie bringen das erwünschte Ergebnis :love:
    Ich hab auch im Jänner Frauenarzttermin bei einer neuen Ärztin, da werd ich das auch gleich mal ansprechen, denn ich hab auch genug vom erfolglosen basteln und denke, dass das Gefühl einfach besser ist wenn man weiß man hat auch alles durchchecken lassen. Selbst wenn dann alles in Ordnung ist, dann wissen wir zumindest, dass unsere Wunder einfach noch nicht bereit waren ;)
    Lg
     
  4. lanie

    lanie Gast

    @Anja, ich wünsch dir, dass du dich bei der neuen FA wohl u gut aufgehoben fühlst und ihr mit den ersten Untersuchungen starten könnt :hug: und wie du so schön sagst, wenn alles ok ist, kann man best. leichter mit dem weiteren Basteln umgehen :hug:
     

Diese Seite empfehlen