1. wien67

    VIP

    Hallo liebes Forum,

    ich habe leider zwischen meinen Zehen ein wahrscheinliches Hünerauge entdeckt. Da ich so etwas noch nic hatte, bräuchte ich bitte Rat.

    1) Zum Hautarzt oder Kosmetiker? Wird das auf einmal rausgenommen oder muss ich paar Mal hin? Oder gibt es etwas beim dm oder so, was wirklich hilft.
    2) Tut das beim Rausnehmen weh?
    3) Entsteht das danach wieder oder sollte es beim Rausnehmen nicht mehr kommen? Ich schätze mal dass meins max. 1 Monat alt ist.
    4) Kann ich das irgendwie vermeiden? Denke dass es von meinen engen Sneakers liegt, habe die letzten 2 Wochen gespürt, wie mein Zehe am anderem Zehe ankommt und es bisschen wehtut. :(
     
  2. Biggi72

    VIP

    Ich hatte auch 1x ein Hühnerauge, erst habe ich es mit normalen Hühneraugenpflaster probiert, aber die haben nicht gewirkt.

    Dann habe ich eine Tinktur beim DM gekauft, die hat dann geholfen. Ich habe mind. 2-3 tgl. das Hühnerauge betupft und selbst mehrmals immer die "abgestorbenen" Schichten runtergeschält, wenn das Mittel gewirkt hat. Habe es ohne Hautarzt und Kosmetikerin wegbekommen.
     
  3. wien67

    VIP


    Kannst du mir vielleicht sagen wie diese Tinktur in etwa heißt?
     
  4. Biggi72

    VIP

    Es war der Anti-Hühneraugenstift von Scho*l. ;)
     
  5. wien67

    VIP

    Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen