1. M.O.

    M.O. ..und weiter geht´s...

    Hallo,
    meine kleine Tochter (8 Jahre) möchte gerne in einen Schauspiel-Kurs gehen.
    Weiss jemand einen Kurs/Workshop wo sie mal schnuppern kann? Google spuckt ja ziemlich viel aus, es sollte halt auch erschwinglich sein..
    Danke schon mal LG
     
  2. Ich kenne "nur" den Sommerkurs des Burgtheaters und der ist sehr erschwinglich und toll:)
     
  3. lisibeth

    lisibeth Teilnehmer/in

    Meine Tochter geht in die Niederösterreichische Kreativakademie. Sie macht den Musicalkurs. Die bitten einige Kurse für die Kids 8das sind die kleineren bis 11 oder 12 Jahren) an. Sie bitten auch Schauspielkurse an und das an verschiedene Standplätze. Wir fahren 2 mal in Monat nach St. Pöllten. der Kurs dort dauert 3 Stunden, ist auf einen Samstag und eben 2 mal in Monat. Selten, so wie dieses Wochenende, Samstag und Sonntag. Beim Musical werden sie sowohl von Schauspiel, Gesang und Tanz unterrichtet. Sie haben für jeden Bereich wem. Die Gruppen sind überschaubar. 17 Kinder. Mein Kind war von Anfang an begeistert. Wir zahlen pro Semester 145 Euro.
    Googels mal, vielleicht ist es was für euch.

    lg

    lisibeth
     
  4. M.O.

    M.O. ..und weiter geht´s...

    Vielen Dank für die Empfehlungen, werd ich mir mal ansehen!!
    LG
     
  5. Anna

    Anna Teilnehmer/in

    wenn wien: vhs ottakring bietet kindertheaterkurse. da war mein sohn, sehr nett.
     
  6. Odin

    Odin Gast

    Mitunter machen es die VHS oder auch Musikschulen (leider haben es eher sehr wenige im Programm).
     
  7. Ramata

    Ramata Gast

    Das musische Zentrum im 8. Bez
    Die VHS in Wien
     
  8. triddy

    triddy Aktive/r Teilnehmer/in

    habs leider erst jetzt gesehen, google mal www.theatercouch.at
    die haben dort das klara fall theater...
    könnte genau für deine tochter passen...
     

Diese Seite empfehlen