1. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!
    Nach meinen beiden Jungs (die kurz vor Eisprung gezeugt wurden, lt. OVU und Kurve) würde ich mich sehr über weibliche Unterstützung freuen :herz2: Auch basteln wir definitiv am letzten Kind.

    Es heisst immer ein paar Tage vor Eisprung Mäderl und am Eisprungtag bzw. nachher Junge.

    Mein Zyklus ist leider ewig lang, auf der anderen Seite will ich keine Chance auslassen (mein Freund ist morgen nicht daheim). Bin heute bei Zyklustag 35 und es zieht den ganzen Tag schon sehr. Gestern Mittag war der OVU noch sehr negativ, heute sofort positiv (Foto im Anhang).

    Letzter GV war am Donnerstag um ca. 22:30 Uhr - also fast Freitag.

    Es heisst ja immer positiver OVU und nach 24-36 h = Eisprung.

    Sprich Eisprung Montag oder Dienstag (ich tippe aber eher auf Montag so wie ich meinen Körper kenne).

    Könnte DO auf FR noch passen, denn wenn wir heute GV haben sind wir ja wieder sehr nahe am ES Tag!:confused:?
     

    Anhänge:

    • ovu.jpg
      ovu.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      52
  2. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

  3. verooonika

    verooonika zuversichtlich

    Ist eh schon gelaufen für den konkreten Fall.
    Ich kann dazu nur sagen, dass unser erstes Mäderl sicher 3 bis 4 Tage vor dem ES entstanden ist (mein Mann war beruflich dann weg,darum weiß ich es).
    Mein Sohn ist am ES-Tag entstanden. LG
     
  4. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke für die Antworten.

    Heute abend war der OVU auch noch positiv. Es hat aber nicht sooo schnell positiv angezeigt wie gestern. Mich würde echt interessieren ob ES heute oder morgen ist...
     
  5. verooonika

    verooonika zuversichtlich

    Wie habt ihr euch jetzt sexmäßig entschieden.
    Also wie gesagt-mein Mann musste damals 4 Tage vorm ES beruflich verreisen.Davor hatten wir noch GV und ich hab dann den ganzen Vormittag die Füße hochgelagert:eek::D:herz3:und hätte aber nie gedacht,dass es in dem Zyklus klappt.Wenn du alle Möglichkeiten ausreizen willst,würd ich es probieren...Übrigens gibt's auch Theorien,dass gewisse Stellungen ein gewisses Geschlecht eher herbeiführen.Keine Ahnung,vielleicht hat man letztendlich doch immer eine 50/50 Chance...
     
  6. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Kein :herz2: mehr
    Also war es nur Do nach 22:Uhr.
    Allerdings ist jetzt seit ca. 18 Uhr das ganze ziehen im Unterleib weg, auch kein Mittelschmerz mehr und Schleim.
    Beim OVU war gestern die Testlinie stärker wie die andere Linie, heute gleich stark (hat aber ein wenig länger gedauert bis angeschlagen). Also ev. war der ES heute Nachmittag (ich hoffe) Dann sind wir nicht über 4 Tage.
    Stellung usw. wurde eingehalten :D sogar der Chinesische Kalender stimmt ;)

    Wir würden uns natürlich auch über einen Jungen freuen - ich will es nur gerne probieren ;)
     
    Luise33, 9. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
    verooonika gefällt das. 1 Likes
    #6
  7. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich weiß genau, was du meinst. man will es nicht unversucht lassen. danach ist es eh, wie es ist.
    hab bei meiner tochter übrigens auch ein paar sachen von der liste beachtet. war auch das 3. kind nach 2 buben ;)
     
  8. verooonika

    verooonika zuversichtlich

    Dann viel Glüc!!:hug:
     
  9. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja genau meine Jungs würde ich nicht mehr tauschen. Der Wunsch beim letzten nach Mädchen ist aber nicht dauernd nur ab und zu irgendwie wechselt es ständig mich persönlich würde auch interessieren ob die Theorie bei mir stimmen würde
     
  10. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke
     
  11. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo!

    Das kannst du nie beeinflussen.
    Meine beiden Buben (geb. 2009 und 2017) wurden beide am ES gezeugt und mein Bauchmäderl (EGT Juni 2018) auch. :love:;)
    Hatte einen Monitor bei den Buben, daher weiss ich es so genau! :D
    Beim Mädl hatte ich einfach jeden Tag ge:herz2:, von daher wirds auch am ES Tag gewesen sein, der sich aber um 10 Tage nach hinten verschoben hatte (hatte die Pille weggetan und wurde prompt schwanger mitn Mäderl!) :love:
    Die Kleine ist auch definitiv als allerletztes Kind geplant gewesen, somit hat es uns sehr geftreut als der Harmonytest (NIPT) das weibliche Geschlecht zu 99% angeführt hat (auch wenn alle Ärzte auf einen 3. Buben getippt haben) ! :herz3:


    Wünsch dir alles Gute!
     
    Pipihenderl, 8. Januar 2018
    , Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
    #11
  12. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Na ich bin gespannt ich werde es Ende Januar bei der nächsten Mutter-Kindpass Untersuchung hoffentlich erfahren :)
    Witzig bin gleich weit wie du, mein ETG ist auch der 28.06.2018 nur das ich schon weiß aufgrund KS (muss so sein) das es ca. 10 Tage früher auf die Welt kommt.
     
  13. verooonika

    verooonika zuversichtlich

    Na cool - gratuliere zur Schwangerschaft!:)
     
  14. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    DANKE :)
     

Diese Seite empfehlen