1. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Toi toi für morgen hoffe überstimu ist nicht zu schlimm und es kann bald was in die wohnen:hug:
     
  2. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    Süße, alles Liebe Gute für morgen! Ich drück' die Daumen und bin mir ganz sicher, dass sich deine Embryos innerhalb deines Körpers am besten weiterentwickeln können - da gehören sie ja schließlich hin. :hug: Versteh dich in deiner Verzweiflung sehr gut, hab grad den ultimativen After-Transfer-Blues und bin doch grad erst an TF+4. :eek:

    @Apfelbluete RedLuna: Nochmal herzlichen Glückwunsch :love: Muss wunderschön sein, das :herz2: schlagen zu sehen...

    @monochrom: Augen zu und durch - du meisterst das sicher richtig tapfer mit den Spritzen! :daumenhoch:
     
  3. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @smallie danke meine liebe, ah gott dieses auf und ab ist uns allen bekannt. Ich denke morgen ist kein transfer, habe solche eierstockschmerzen, es dürfen ja nur blastos eingefroren werden oder?
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @smallie naja wenigstens hast schon 4 tage hinter dir:wave: auf das die zeit schnell vergehen mag!

    @weisserpunkt warte mal ab wirst eh sehen denke wenn echt überstimu werde die noch warten ob es blastos werden...aber vielleicht friert deine klinik früher ein. Mein hat gesagt nur blastos steht auch so im formular.

    Alles erdenklich gute mädls und das die positive welle weitergeht!!:hug::love::herz3:
     
  5. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    Sitze grad in Brünn und warte auf den US. Mal schaun ob und was da is :)
     
  6. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohhh monochrom alles gute und viele eichen:hug:

    Wie lange fährst du nach brünn?
     
  7. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    Fredchen: Navi sagt 1:40 von Wien aber bis jetzt bin ich meist 2 Stunden gefahren. Sollt man auch einplanen denn bei Poysdorf is immer mal wieder Stau und wenns schon sehr weit vor Poysdorf stehn fahr ich ne Ausweichstrecke drumrum.

    Es sind diesmal 6.
    Absoluter Rekord :) Jetzt muss nur noch die Qualität passen. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.
     
  8. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Juhuuuu das freut mich wann ist pu?:love:

    Bin selber schon nervös obwohl erst mitte oktober die spritzen beginnen. Bin gerade krank und kann wegen der pille kein antibiotika nehmen...dass heisst dann immer das alles lange dauert. Muss aber unbedingt gesund werden da mit stimu start auch cortison nehme und dann ist ja immusystem geschwächt.....
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Weisserpunkt, alles gute für heute, glaub schon das der TF stattfindet, Überstimu spürst nicht so auf den Eierstöcken, das was du spürst sind die ultra vergrösserten Eierstöcke. Bei Überstimu kämpst du eher mit dem Wasser was sich in Bauch ansammelt. Finde den früheren Transfer auch nicht schlecht, 4 ist halt immer so eine Zahl wo in den meisten Kliniken zum früheren TF geraten wird, ich hatte mal 4 und wollte unbedingt auf Tag 5 warten weil ich so überzeugt von Blastos war aber wie Niki sagt, ob es so sinnvoll und toll ist!? Ich hab bis jetzt nur Blastos zurück bekommen und hat auch nicht geklappt. Alles Gute für heute :hug:

    Niki, vor der Bauchspiegelung hab ich eh keine Angst, vor den OPs eigentlich gar nimma....was ich diesesmal Bammel hab ist der blöde Husten, man sollte da echt nicht googeln, was alles passieren kann mit Husten und Narkose :cool: Das sind meine einzigen Gedanken, Risiko oder Gefahr zu verursachen für eine OP die ja nicht zwingend notwendig ist, also nicht zum überleben notwendig....und da kommen mir nur die Gedanken ob ich richtig handel und ob ich mich nicht zuviel Gefahr aussetze wg meiner Tochter :eek: Ich will das alles nur mehr hinter mir haben :(

    Monochrom, schönes US und schönes Ergebnis bis jetzt :):hug:
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @schnuffl hast du noch viel husten? Wann ist die op? Kann dich verstehen....ist gerade so eine doofe zeit wegen den Verkühlungen.
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Es wird weder besser noch schlechter, einfach ein schleimender Husten :eek: Die Anästhesieärztin meinte wenn es schlimmer wird soll ich absagen, da steht das Risiko nicht dafür aber ansonsten mit leichtem Husten geht OP, es kann halt nur beim beatmen oder danach zu schlimmer sein, wenn jetzt eine Entzündung vor liegt, während Narkose hat man keinen Hustenreiz meinte sie. Nur wie soll man einschätzen ob es zuviel Husten ist oder nicht, ich bin es gewohnt, Huste immer leicht schnell und viel und laaange...aber für andere vielleicht zuviel....keine Ahnung :eek:
    Hab ja gehofft es wird einfach besser die Woche :cool: Am Fr OP und am DO Abend Aufnahme:cool:
     
  12. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Oje du arme kann dir nur raten mit salzlösung inhalieren und lauwarmen topfen auf die brust auflegen....hilft wirklich drücke dir die daumen.

    Lg
     
  13. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @Weisserpunkt: ich bin auch der Meinung, dass früher einsetzen besser ist, wird auch mein Wunsch sein, ich glaub einfach, dass ich eher drauf aufpassen kann als das Labor. Hoffentlich gehts dir gut und Kopf hoch ;) Nicht traurig werden, brauchst jetzt viel Kraft und Energie.

    @Monochrom: Toi toi toi, wünsch dir gaaanz viel Qualität :))

    @Fredchen und Schnuffl: Gute Besserung, mich hats auch schon erwischt :(
     
  14. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Mahhh alle krank....da dann pinarysin geht es ja bei dir auch bald los.

    Lg
     
  15. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Hallo ihr allerbesten Mädels, ich umarme euch alle mal ganz dolle für eure aufmunternden worte und alles.

    Heute sind (obwohl arzt mir zu einem embryo geraten hat wegen überstimu komplikationen oder zwillingsschwangershaft = immer mit risiko verbunden und weil ich jung bin 28 1/2 jahre) 2 puzzis bei mir eingezogen. Mit einem hat es letztes mal nicht geklappt und überstimu habe ich sowieso leicht vergrößerte eierstöcke u bissi freie Flüssigkeit, war beim 1. Mal aber auch so... ein 8 zeller und eine fast morula ... ich denke wieder viel zu viel nach wegen seinem rat, hoffe ich habe das richtige getan, aber herz u bauch haben gesagt 2..

    Werde mich schonen viel trinken, gatorade trinken...

    Jetzt heißt es hibbeln
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sehr schön :love: Morula klingt ja verdammt gut am Tag 3 war das jetzt? Ist ja "normal" Tag 4 :)
    Gut entschieden, hab ich auch so gemacht als es mal keine Blastos gab, lieber die Chance verdoppeln und mit höherem Einsatz spielen :)
     
  17. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohhh super weisserpunkt das freut mich aber..konnte was eingefriert werden?

    :love:
     
  18. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @schnuffl ja genau 3. Tag, war etwas zwischen 8zeller u morula, danke für deinen Zuspruch, dachte nur ich entscheide mich so *gg* viel Glück für deine op meine liebe

    @fredchen dankeee dir die 2 übrig gebliebenen haben die note gut und ich erfahre erst, ob sie blastos werden um dementsprechend eingefroren werden können werd mal anrufen in 2-3 tagen. Wäre echt cool...
     
  19. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ich finde das alles eh gut verlaufen ist...das zeigt wieder das man geduld haben muss...freut mich :love:
     
  20. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Ma schön!!!!!!!!!!!!!
    Alles gute für die kommenden Tage und hoffentlich vergehen sie schnell!

    @ schnuffl
    Gute besserung deinem Husten!

    LG babschl
     

Diese Seite empfehlen