1. Kevin

    Kevin Aktive/r Teilnehmer/in

    Die unterste. Warte ich schau dir gleich nach. Der Name meiner Süßen ist inzwischen mehr als 20 mal vergeben
     
  2. Kevin

    Kevin Aktive/r Teilnehmer/in

    Beide klar im einstelligen Bereich, Leia24 ;)
     
  3. Leia24

    VIP

    Danke! :hug:
     
  4. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Weil es mir gefaellt, mich aber nicht umhaut. Ausserdem kenne ich ca. 145796186 Victorias und davon ist eine verwandt und sehr eng verbandelt. Zuviele Vics.
     
  5. Somalia

    PLUS + VIP

    Bei Victor/ia hätte ich immer Angst vor der Hänselei mit "Ficki". Allerdings besteht dieses Problem ja nur auf Deutsch.
     
  6. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Deshalb würde ich im englischsprachigen Raum wahrscheinlich zugreifen und diesen wunderschönen Namen vergeben, was ich in Ö nieundnimma tun würde.
    Wobei die Victoria-Häufigkeit in GB natürlich ein Hindernisgrund ist.

    Wenn ich so überleg...würde ich "auf Englisch" leben, hießen meine Söhne vermutlich Arthur und Victor. Oder der Große hieße so und so wie jetzt. :D
     
  7. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Da muss ich mich auch so anstrengen, den "gscheit" auszusprechen.
     
  8. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Ich hab jetzt 3 Tage lang in jeweils einer britischen und einer Ami Namensgruppe einen Opa-Namen Thread gehabt und ca. 2456548 Millionen Antworten bekommen und wirklich coole und sperrige (was ich mag) Vorschlaege, aber mich reisst trotzdem nix vom Stockerl. Conclusio - ich mag einfach keine Bubennamen. Neu auf die Liste dazu gekommen sind Roscoe, aber wieder ein R, daher Nein und Macaulay. Letzterer gefaellt mir ausgesprochen gut, aber ich sehe dann halt dauernd ein McBaby vor mir :D.
     
  9. Somalia

    PLUS + VIP

    Arthur ist aber auf Österreichisch auch irgendwie nicht so toll. Der Nachbarsbub heißt so, und wenn die Mutter "Addddddur!!!" schreit, naja:eek:

    Was haltet ihr von Benedict?
     
  10. Tangerine

    Tangerine Teilnehmer/in

    :herz2:lichen Glückwunsch, LMB! :wave:
     
  11. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Mir gefaellt Benedict/Benedikt gut, allerdings der Ben nicht.
     
  12. Kevin

    Kevin Aktive/r Teilnehmer/in

    Benedict gefällt mir nicht so. Also der Name. Cumberbatch schon. Sehr.

    Ich mag Arthur. Eher auf deutsch. Mir gefallen viele Namen nur in einer Sprache. Iris gefällt mir zb ausschließlich auf Englisch.

    Wie wärs mit Ferdinand lmb? Meine host family bei der letzten Sprachreise hatte einen Sohn der so heißt.
     
  13. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Ferdinand ist eh auf meiner oesterreichischen Liste. Aber ich mag Fördinand nicht und ich glaub ich kann definitiv nicht damit leben, dass wer glauben koennte wir haetten nach Rio Ferdinand benannt. Oder Franz Ferdinand (Band), damit kann ich noch eher leben als Rio Ferdinand. Schuettel.
     
  14. Kevin

    Kevin Aktive/r Teilnehmer/in

    Ernest
    Edwin
    Egon
    ?

    Ja, ich steh bei Bubennamen sehr auf das E
     
  15. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Ich bin alle durch.... Ich mag nichts. Nichts.
     
  16. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Otis? ;)
     
  17. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    oh glückwunsch, lmb!! na sowas! :) :cheerleader:
     
  18. columbus

    VIP

    Vielleicht am Ende des Alphabeths noch ein cooler name für dich:
    Wie wäre es mit
    Zacharias/Zachary
     
  19. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Hast du das noch gar nicht mitbekommen? :D

    Den mag ich eh ganz gerne, der ist im Laufe der Jahre immer wieder rauf und runter gewandert von meiner Liste. Letztens nachm alljaehrlichen Hocus Pocus schaun wieder rauf (wobei das der Thackery ist) und dann wieder runter... Ich mag den Namen, aber passt irgendwie nicht zu uns. Ich weiss nicht! Aber moegen tu ich ihn schon, also Zachary waer die einfachere Variante. Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern was des Mannes Kommentar dazu war....
     
  20. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Ich glaub er ist mir eine Spur zu Coolio. Zach. Sehr Surfer Dude oder Zach and Cody, etc.

    Und ich sehe gerade - viiiiiiiiiiiiel zu populaer. Top 40.
     

Diese Seite empfehlen