1. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Huii supii, bei mir gings auch so flott, du schaffst das, hab keine angst!!!!!!! Alles wird super ablaufen und du erzählst uns dann wie locker alles war. Drück dir die daumen...

    @all ich habe am montag meinen termin beim fa wg besprechung für die kleine op... :) danach können wir auch bald versuch nr 2 starten.

    Lg
     
  2. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Bin dann Zyklus 13

    Ja wird sicher alles klappen... Danke euch :love:
     
  3. Miss-P

    VIP

    Das ist super viel Wert :love:
     
  4. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    hab gerade dieses bild gefunden, während ich eigentlich was anderes gesucht habe!
    muss gerade mit den tränen kämpfen... sehr treffend!
     

    Anhänge:

  5. Miss-P

    VIP

    Wow....... ich hab grad Gänsehaut.....
     
  6. Miss-P

    VIP

    Alles Gute für Montag Sanja :hug:
     
  7. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Dankeschön :)
     
  8. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Guten Morgen :)!

    Sanja, ich hoffe bei dir geht alles gut heute, ich drück dir die Daumen!
     
  9. Miss-P

    VIP

    .......da brauchts keinen Zusatztext.........:eek:
     

    Anhänge:

  10. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schönes Bild, Danke! Ich versuche mir das auch immer wieder vorzusagen. Manchmal klappt es :).
     
  11. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Halli Hallo.

    Also Punktion is gut verlaufen. Insgesamt wurden 12 eizellen gewonnen. Hatte nur kurz nachher schmerzen aber hab gleich ein parkemed bekommen und nach 20 min hab i schon gefrühstückt. heute werd ich nur noch schlafen und morgen muss i eh scho wieder arbeiten.

    übermorgen bekomm ma dann den anruf wann ich wieder in die klinik muss aber i tipp mal auf fr od samstag..

    danke fürs daumen drücken
     
  12. Miss-P

    VIP

    Fein, dass alles gut gelaufen ist und es dir gut geht!
    Hast du von der Punktion selbst was mitbekommen, oder warst du komplett weg?

    12 Eizellen sind toll, halt uns am Laufenden wie es dir geht :hug:
     
  13. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ Sanja
    Alles Gute weiterhin!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in

    @Sanja: he super 12 Eizellen ist ja perfekt. Freut mich das es dir so gut dabei gegangen ist. Alles alles Gute weiterhin. :hug:
     
  15. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    War komplett weg und nach dem aufwachen etwas verwirrt :D aber wir sind um 8 hin um halb 9 hats begonnen und um dreiviertel 10 waren wir schon wieder am Heimweg .... hab heute noch leichte blutungen und beim gehen ein ziehen aber sonst geht's mir gut....

    nur das ich jetzt mit den thrombosespritzen starten muss und die sind ganz schön fies
     
  16. Miss-P

    VIP

    Wow, na das ging ja dann wirklich flott!

    Fein, dass es dir heute einigermaßen gut geht! Wurde dir auch geraten, viel zu trinken und viel Eiweiß zu dir zu nehmen? Hab mich schon vorsorglich mit jeder Menge Allin Eiweißdrinks eingedeckt :D

    Bin schon gespannt wann sich das Labor wieder mit den Ergebnissen meldet, und wann der TF dann stattfindet :love:
    Ich fiebere soooo mit dir mit :hug:
     
  17. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Also nein mir hat keiner geraten viel zu trinken und Eiweiß zu essen dass weiß ich bis jetzt nur aus dem Forum... steht auch nicht auf dem Informationsblatt...

    ich muss sagen ich find die Klinik ja so ganz super sind alle total lieb und nett aber mit Informationen usw sind sie sehr geizig... ich bin Gott sei dank so dass ich mich im vorhinein schon sehr eingelesen hab in diese Sache aber wenn du nicht ständig in foren und im Internet unterwegs bist dann muss ich sagen würd mir das alles zu schnell gehen ohne das ich wirklich eine Ahnung hätte was grad geschieht und was genau ich noch machen soll usw usw... du musst halt selber extrem viel fragen - es is irgendwie so als wenn sie voraussetzen würden das du eh alles selber weißt....

    morgen bekomm ich den anruf von der Klinik... bin auch schon total gespannt... obwohl ich sagen muss das jetzt stresst mich bei weitem nicht so als auf den es und den NMT zu warten :D aber die nächsten 2 Wochen werden dann wieder hart
     
  18. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    bin echt am überlegen ob ich mir ein gutes und ein nicht so gutes einsetzen lassen soll (falls genug befruchtet wurden) einfach um die Chancen noch ein bisschen zu erhöhen...

    ich weiß nicht ob ich das ganze mit den spritzen usw nochmal machen will (obwohl es ehrlich nicht schlimm war aber trotzdem bin ich absolut kein freund davon)
     
  19. Miss-P

    VIP

    Schade, dass sie mit den Informationen so zurückhaltend sind...
    Aber gut, dass du dich so gut informiert hast :love:

    Die Überlegung mit dem Transfer von 2 befruchteten Eizellen kenn ich.....:rolleyes:
     
  20. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    und in welche Richtung tendierst du?
    ich denk mir sooo schlimm wärs ja auch nicht wenns Zwillinge würden weil dann wär die Familienplanung mit dem einen mal erledigt :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen