1. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    So ich eröffne hier einfach mal ganz optimistisch - ich habe heute an es+8 gaaanz schwach positiv getestet :love:

    Gibt es schon andere Mai-Mamis? :)
     
  2. littlechild2011

    littlechild2011 Teilnehmer/in

    Hallo :wave:


    Genauso optimistisch melde ich mich auch hier:wave:

    Bei mir wurde vorgestern im KH die Schwangerschaft festgestellt, da ich so extremes Erbrechen hatte und stationär aufgenommen wurde.

    EGT wurde für den 7.5 berechnet

    Jetzt heißt es abwarten und hoffen :herz2::love:
     
  3. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    hallo :wave:

    ich kann es selbst noch nicht fassen... aber nach 4 jahren - davon 2 jahre aktiv hier bei parents.at, die restlichen 2 hab ich die hoffnung aufgegeben - bin ich tatsächlich schwanger :love:

    habe am dienstag 7 schwangerschaftstests verbraten. zuerst 5 von babytest, die ich noch von der aktiven bastelphase zu hause hatte... dann - nur um sicher zu gehen - schnell vom dm 2 weitere besorgt. alle 7 wirklich fett positiv :cheerleader:

    zuerst war ich überfordert - jetzt freu ich mich einfach nur auf mein wunder.

    geburtstermin laut online rechner ist der 02.05.2016. schönes datum, finde ich :cool:

    so, jetzt muss ich mich hier mal umsehen, was ich alles versäumt habe in den letzten monaten ;)


    PS: because I'm happy... :singasong:
     
  4. schmetterling04

    schmetterling04 Teilnehmer/in

    *reinschleich

    Ahhhh himmelbunt ich freu mich sooooooooo für dich!!!! Hab oft an dich gedacht. Wünsch dir eine schöne Ss:love::love:

    Alles Liebe, schmetterling

    PS: ich hoff, ich les dich wieder öfter!

    rausschleich*
     
  5. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    mein lieber schmetterling :love: danke für deine lieben worte :hug: freu mich wirklich grad total, dass du noch an mich denkst!

    ich genieße die ersten wochen gerade sehr und bin einfach nur glücklich. us-termin hab ich erst am 23.09. aber auch diese zeit bis dahin vergeht :singasong: jetzt denk ich mal nur positiv und freu mich, dass das wunder doch noch passiert ist.
     
  6. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    hier tut sich momentan ja nicht viel ;) noch keine neuen maikäferl in sicht?

    flauscheline, littlechild :hug: wie gehts euch denn?
     
  7. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    Hallo ihr Lieben :)
    Eigentlich bin ich seit der Geburt meines ersten Sohnes hier nicht mehr aktiv gewesen, aber heute durfte ich positiv testen :love: und eine SS so ganz ohne parents bzw monatsthread geht dann doch nicht :D

    EGT ist der 12.05. :love:

    Bin froh, bei euch zu sein!!!
     
  8. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    hallo lillith,

    herzlichen glückwunsch :love: ich freu mich total für dich :hug:

    schön, wenn wir langsam mehr werden!

    wie lange hat es gedauert, bis du wieder schwanger wurdest?
     
  9. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    Eigentlich hats eh im 5. Zyklus geklappt, ich war trotzdem schon recht ungeduldig, weil mein Großer ja schon 4 wird, aber bis jetzt wars ausbildungstechnisch nicht möglich bei mir.

    Umsomehr hoffe ich, dass es jetzt bleibt und alles gut geht :)

    Ich bin schon soooo gespannt, wie sich die gruppe hier entwickeln wird ;) die jännerlis 2012 gibts immer noch auf facebook und einige davon sind mittlerweile sehr gute freundinnen von mir!

    @himmelbunt: hats bei dir länger gedauert? Dein erstes Kind?
     
  10. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    Hallo Lillith :)

    Ich bin auch gespannt auf die gruppe! Durch die von mittleren habe ich auch einige freundinne gefunden und auch bei der kleinsten wieder eine auch wenn diese gruppe vor kurzem zerbrochen ist..

    Also mir geht es bis jetzt sehr gut, ich hab heute meinen fa termin fuer 5.10 ausgemacht :)
    Habt ihr schon alle einen termin?
     
  11. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    Ich werd morgen beim gyn anrufen und Termin ausmachen. Vmtl schon für nächste woche, da ich eine Bestätigung für die arbeit brauch (bin intensivkrankenschwester und darf ab feststellung der SS nicht mehr am bett arbeiten)!
     
  12. sfobaby

    sfobaby Teilnehmer/in

    Hier!
    Mein errechneter Geburtstermin ist der 7.5., mal schaun ob das diesmal so bleibt. Unsere Tochter kam an EGT+10 zur Welt. Aber das Warten hat sich gelohnt. Unser Sonnenschein wird bei der Geburt 2,5 Jahre alt sein. 1. Termin beim FA habe ich in 2 Wochen.
    Hier ist es wirklich sehr still, hoffentlich kommen noch mehr Maikäfer.

    Ich gratuliere euch allen zur Schwangerschaf!
     
  13. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    @lillith, ja, haben insgesamt fast 4 jahre warten müssen... :) davon haben wir ca. 2 jahre aktiv gebastelt, inklusive parents.at, ovus usw. danach haben wir mit dem thema abgeschlossen und uns auf ein leben ohne eigene kinder eingestellt. so kanns gehen ;)

    ich habe in 2 wochen meinen termin beim gyn, dann bin ich in der 9. ssw. laut online rechner sollte es bei mir am 02.05. soweit sein :love:
     
  14. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    wow, @himmelbunt, da hast du ja wirklich besonders geduldig sein müssen. Umso schöner war jetzt bestimmt die Überraschung :love:

    Bin wirklich gespannt, ob und wie viele da noch kommen, momentan tröpfelts ja nur sehr gemütlich hier herein :eek:

    Hallo auch an sfobaby :wave:
     
  15. littlechild2011

    littlechild2011 Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben!!


    Liege seit gestern mit strenger Bettruhe und starken Blutungen. Habe Utrogestan verschrieben bekommen.

    Laut meinem FA gibt es noch eine Chance von 50/50 das unser Würmchen bei uns bleibt.

    Ich bin unendlich traurig, klammere mich aber an die letzte Hoffnung :(

    Lg an alle anderen, wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!!!
     
  16. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    @littlechild, das tut mir sehr leid! :hug: aber bitte versuch positiv zu denken, es besteht noch hoffnung :hug: ich drück dir ganz fest die daumen!
     
  17. stardust13

    stardust13 Teilnehmer/in

    ich darf mich auch zu euch gesellen - hab heut überraschenderweise einen fett positiven Test in den Händen gehalten. und das, obwohl wir das Basteln eigentlich auf den Winter verschoben hätten ;) dementsprechend platt sind wir noch, aber ein bisschen kommt die Vorfreude schon durch :)

    mein EGT wäre der 19.5., den ersten FA-Termin hab ich erst am 5. Oktober, da wäre ich dann schon in der 8. oder 9. Woche glaub ich. blöderweise hätte ich Ende September wieder zu arbeiten begonnen - die Vereinbarung diesbezüglich ist schon unterschrieben, aber ich glaube ich werde es meinen Chefs noch vor Arbeitsantritt sagen. ich möchte da ehrlich sein. :eek:
     
  18. punkti-punkti

    punkti-punkti Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Will mal dazu beitragen, dass die Maikäfer-Gruppe hier wächst.

    Also ich habe mich letzte Woche über 2 Stricherl freuen dürfen und ET sollte laut eigenen Berechnungen am 3.5. sein.

    Muss mich jetzt noch 2 Wochen gedulden bis zu meinem ersten Ultraschall und da hoff ich stark auf ein :herz3:

    Wird mein erstes Baby :love:
     
  19. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    hallo an alle neuen :wave:

    littlechild - wie gehts dir??? :(

    Ich hab meinen ersten US auch "erst" in 2 Wochen und bin eigentlich ziemlich nervös. Hatte vor meinem Sohn auch eine FG und muss mich wirklich bemühen, positiv zu denken.

    Habt ihr bereits Anzeichen?
     
  20. punkti-punkti

    punkti-punkti Teilnehmer/in

    ich hatte auch schon eine FG, damals waren am ultraschall keine herztöne zu sehen, deswegen bin ich auch schon sehr nervös! versuch mich aber, so gut es geht, abzulenken.

    ich hab schon einige anzeichen: brüste tun mir schon seit wochen weh, bin seit kurzem extrem geruchsempfindlich und schlecht ist mir auch immer wieder mal- da muss ich dann dringend was essen, aber gleichzeitig graust mir vor allem. aber wenn ich mich überwinde was zu essen wirds besser.

    @lilith: und wie macht es sich bei dir bemerkbar?
     

Diese Seite empfehlen