1. papillon

    papillon Teilnehmer/in

    hi mädels! darf ich mich zu euch gesellen? :D hab heute nachmittag positiv getestet :eek: :love: einerseits sehr erwünscht, andererseits auch unerwartet, weil ich meine maus noch viel stille und wir bei ihr auch lang gebastelt haben. naja, bin noch ganz durch den wind und muss mich erst an den gedanken gewöhnen. und natürlich kommt auch gleich wieder die angst - ich bete dass alles gut geht.
    würd auch gern in eure fb gruppe bitte - ich schreib dir eine pn lisi :)
    freu mich auf den austausch mit euch!!
    lg, papillon
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      49,1 KB
      Aufrufe:
      61
  2. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Na bei dem Test gibts kein Missverständnis :D Gratuliere!
     
  3. sonne11

    sonne11 Teilnehmer/in

    Habe noch nicht getestet,aber Symptome sind da.....
    Ziehen im Bauch und ich bin sehr sentimental. .....
    So wie bei meinen vorigen ss......laut schwangerschaftsrechner im net wäre 28.3. Ego.
    Wenn die Regel ausbleibt schau ich zum DOC. ..

    Eine schöne kugelzeit
     
  4. eviii88

    eviii88 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe schon 4 Tests gemacht und alle waren positiv. Ich müsste in der 6. Woche sein. Ich bin trotzdem noch sehr skeptisch, weil ich bei der letzten Schwangerschaft schon vor Fälligkeit der Periode extreme Brustschmerzen hatte. Und jetzt tut mir gar nicht die Brust weh.
    An Symptomen habe ich leichte Unterleibsschmerzen,als würde die Periode kommen und ganz leichte Übelkeit.
    Nächste Woche gehe ich zum Frauenarzt.

    Ich hab schon 2 Buben, 6 Jahre und 10 Monate.

    Was habt ihr für Symptome?
     
  5. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    Evi, ich bin auch 6. Woche und hab garnix. Ausser mal kurzfristig ein Ziehen, aber sonst...
    Hab auch schon etliche positive Tests gemacht
    Bei meinem Sohn war mir sehr schwindelig, aber wann genau das war weiß ich nicht mehr. Am Freitag hab ich Arzttermin
     
  6. papillon

    papillon Teilnehmer/in

    ich hab auch noch ned wirklich was, immer wieder mal ziehen od druck im unterbauch, und manchmal eine ganz leichte, unterschwellige übelkeit. richtig schlecht war mir letztes mal aber auch erst ab der 8.woche :D ich weiß auch nicht wie weit ich bin, keine ahnung wann mein es war.

    eviii, magst du auch in unsere fb-gruppe kommen? :)

    lg
     
  7. eviii88

    eviii88 Teilnehmer/in

    Ich bin leider nicht auf Facebook.
     
  8. Chelsy

    Chelsy Teilnehmer/in

    Hallo:wave: !
    ich hab positiv getestet und freu mich sehr ein märzbaby bekommen zu dürfen :herz3:
    Anzeichen hab ich auch keine außer stimmungsschwankungen und etwas empfindlichere brustwarzen. Hab leider auch kein fb und würd mich freuen wenn ein paar von euch auch hier weiter schreiben.
     
  9. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Spannend! Wann ist denn Dein NMT?
     
  10. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Oh schön dass sich unsere Gruppe hier vergrössert :wave:
     
  11. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Hallo Mädls :wave:

    Super, werden ja immer mehr *freu*

    Meine Beschwerden häufen sich...meine Brüste wachsen schon und Nippel werden empfindlicher :-/
    Hab morgen Termin bei Hänsel&Gretel fürs Brautkleid abstecken, hoff meine Möppis verändern sich nicht zuuuuu viel in den nächsten 5 Wochen!! :eek: :eek: :D
     
  12. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Hallo! Ich schleich mich mal vorsichtig herein, wenn ich darf. :)

    Habe in den letzen Tagen einige (viele :D) Male positiv getestet und der EGT wäre im März. :herz2:

    Ich habe schon zwei Kinder (5,5 Jahre und 2,5 Jahre) und freuen uns sehr, dass es trotz Stillen nun doch endlich geklappt hat :love:
     
  13. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Hallo Babyyy :wave: :herz3:lich Willkommen :)

    Magst du auch in unsere FB-Gruppe kommen?

    Liebe Grüße
     
  14. Nanamo

    Nanamo Teilnehmer/in

    Hallo! Ich schleich mich mal ein - gaaaaanz ganz vorsichtig. Ich hab heute total überrascht positiv getestet. Eigentlich schon vor 2 tagen, heute mit Clearblue (schwanger 1-2)

    Ich war heute noch sehr durch den Wind weil ich 2 kleinkinder hab und erstmal verdauen musste dass hier noch jmd unbedingt zu uns will!!
     
  15. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Dann hat es wohl so sein sollen :) Allles Gute!
     
  16. LisaMarie

    LisaMarie Teilnehmer/in

    Darf ich mich zu euch gesellen? :) EGT sollte um den 12.3.16 sein!
     
  17. eviii88

    eviii88 Teilnehmer/in

    War heute beim Frauenarzt. Bin jetzt 6+2. Leider sah man nur die Fruchthohle und den Dottersack. Sie meinte,dass das so passt und nächste Woche würde man den Herzschlag sehen.
    Bin trotzdem sehr verunsichert.
     
  18. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Hallo Eviii! Dein Arzt hätte bestimmt nicht gesagt, dass alles passt wenn es nicht so ist. Klar gibt es Fälle wo man ganz früh schon das Würmchen mit Herzschlag sieht - aber wenn Du hier im Forum liest wirst Du auch viele Fälle finden wo es sich lange versteckt hat. Immer an Deinen Zwerg glauben :hug:
     
  19. elef

    elef Teilnehmer/in

    Guten Morgen! Es schaut so aus, als dürfte ich auch auf ein Märzbaby hoffen :) Nachdem aber leider aus unserem April2015baby und Oktober2015baby nichts geworden ist, bin ich sehr vorsichtig mit dem Freuen ...
    Ich bin mittlerweile 4+5, mir ist seit gestern fürchterlich schlecht und meine Brust ist bereits gewachsen. Zart positiv getestet hab ich bereits an ES+8 und seitdem dreimal, mit immer deutlicherem Ergebnis.
     
  20. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Hallo Elef :wave: Wie heisst es so schön - alle guten Dinge sind 3 ;)
    Weiss ziemlich genau was in Dir vorgeht, hatte vor meiner Maus auch 2 Abgänge. Und zittere nun auch wieder. Dieses Mal klappts! Wir kugeln in den März. Punkt :D
     

Diese Seite empfehlen