1. Warum lässt du dich drangsalieren und gehst nicht zum Direktor? Allein der Note deiner Kinder wegen würde ich der Dame zeigen, dass das nicht geht. Das ist ja irre.
     
  2. snoopie

    VIP

    wie schon geschrieben ich habe das dilemma, dass ich vor 3 jahren den direktor gebeten habe meine tochter in diese englischgruppe wechseln zu lassen weils in der anderen gruppe massive menschliche probleme gab (mobbing durch mitschüler sie war das einzige mädchen dort und eine lehrerin die zwar vertraunslehrein ist aber es nicht geschafft hat das abzustellen). da kannte ich diese lehrerin nicht meine tochter hat mir gesagt sie will in diese gruppe. ich dachte es war daher weil alle mit denen sie in der VS war in der gruppe ware.

    klar kann ich ihm das so sagen so stands auch als begründung in meinem ansuchen, aber schlanken fuss machts keinen...

    und ehrlich gestanden bei dem wie sich diese lehrkraft derzeit benimmt (meine tochter hat mir erzählt seit der wahl besteht jede stunde nur noch aus auf den kurz kötzen) wirds ned so lang dauern bis sich das rumgesprochen hat, dass sie nimmer ganz dicht ist oder?? die nächsten 3 wochen ist sie jedenfalls im stundenplan als krank eingetragen
     
  3. Ich versteh deine Begründung überhaupt nicht.

    Dass du deine Tochter vor 3 Jahren in ihre Gruppe gegeben hast, hat doch nichts damit zu tun, wie sie sich jetzt verhält? Das grenzt ja schon an Stalking..
     

Diese Seite empfehlen