1. Tara-108

    PLUS + VIP

    Hallo,

    hat jemand für sein VS-Kind eine Fußballgeburtstagsfeier organisiert? Sohn ist begeisterter Fußballer und ich wollte gerne bei uns im Ort mit seinen Trainern eine Feier vorbereiten. Problem: Die Halle wird nur ungern am Wochenende dafür hergegeben, der Wart muss auf- und zusperren, Essen und Trinken verboten, der Trainer hat nur an einem Sonntag Zeit, das will der Bürgermeister eher nicht. Zum Essen und Trinken würden wir dann zu einem Heurigen gehen und Pizza bestellen und Torte mitnehmen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen, habe im Internet Soccerdome gefunden, kennt das wer oder kann jemand etwas anderes empfehlen?

    Danke schön.
     
  2. doodle

    VIP

    mein sohn war letztes jahr bei einem fußballgeburtstag im soccerdome wien20 eingeladen, hat allen sehr gefallen.
    wie das mit dem essen ist, am besten mit einem anruf dort klären - der zuständige war am telephon sehr nett, wie ich heuer selber nachgefragt habe (halle war im sept leider noch nicht aufgestellt)
     
  3. die sport and fun hallen bieten auch die Möglichkeit, Essen/Trinken für Parties mitzunehmen. Wie das mit einer möglichen Reservierung für das Fußball-Areal ist, müsstest du fragen!
     
  4. RaphSa

    RaphSa Teilnehmer/in

    Westside Soccer Area im 14. Bzirk organisiert Kindergeburtstage.
    Mein Sohn war im VS-Alter öfter eingeladen und hatte einmal selbst seine Feier dort.
     
  5. Chipmunk

    VIP

    Noch eine Stimme für die Westside Soccer Area im 14. Bezirk. Ich habe Junior dort einmal eine Feier ausgerichtet und man kann sogar einen Betreuer/Trainer dazubuchen
     

Diese Seite empfehlen