1. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    sonja88j, 28. Juni 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  2. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    ich bin wieder raus. zwei ss tests negativ. wünsche euch mehr glück
     
  3. murmler6

    murmler6 Gast

    Oh nein, starlightzwerg, das tut mir sehr leid :(:hug:

    Hab heut den Fehler gemacht und noch mal auf meine sst von den letzten beiden Tagen geschaut. Und Linien entdeckt. Sehr, sehr blasse Linien. Was meint ihr, sind das verdunstungslinien? Keine Ahnung seit wann sie da sind. Der obere ist von vorgestern, der untere von gestern Nacht.
     

    Anhänge:


  4. Leider kann man auf dem Foto bei beiden Tests nur einen Schatten erahnen d.h. es kann entweder was Positives bedeuten, oder aber auch nur eine Verdunstungslinie sein =/ ....soweit ich weiß steht ja in jeder Gebrauchsanweisung, dass das Ergebnis nach einer gewissen Zeit nicht mehr abgelesen werden soll, da es verfälscht werden kann.
    Vielleicht solltest du morgen einfach mit dem 1. Morgenurin noch einmal testen u. weißt dann schon mehr - meine Daumen sind gedrückt :hug:.
     
  5. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    murmler VL sind ja sonst grau - ich seh da schon einen haaaauch von einer rosa Linie!!!! :herz3:
    Vielleicht wär jetzt ein günstiger Zeitpunkt um einen teureren Test zu holen und gleich mit Morgenurin nochmal zu testen!!! Wie weit bist du denn jetzt?
    Ich halte dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen!!!
     
  6. murmler6

    murmler6 Gast

    Ich hoff so du hast recht, superjulie. Hab einen Clearblue digital im kastl - ich hör ihn direkt nach mir schreien Bin morgen es+11/12. werd versuchen mir selbst ein wenig Disziplin zu verordnen und bis Donnerstag morgen zu warten. Bin echt gespannt!
     
  7. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Oooooh na dann drücke ich die daumen für morgen!!! Meld dich dann gleich!!!
     
  8. callalily

    callalily Teilnehmer/in

    Heute ist pünktlichst die Regel eingetroffen :rolleyes: Braucht kein Mensch, kann man aber nix machen.

    Alles Gute für Euch, die noch warten und hoffen dürfen!
     
  9. pine

    pine Teilnehmer/in

    Hier heute Zyklustag 10 und laut Ovu beginnt das LH langsam zu steigen, hatte gerade einen fast positiven Test und denke, dass er dann morgen positiv sein müsste. Schon wieder so früh... Ob das der Zyklustee macht? Gestern war jedenfalls noch eindeutig negativ.
    Wir haben vorgestern ge:herz2:elt und es kann sein, dass das reichen muss, weil mein Mann immer so superspät heimkommt gerade... na mal sehen. Ich rechne mir also diesen Zyklus eher weniger Chancen aus.
     
  10. Eeyore

    VIP

    @so früh - ich hatte beim erfolgreichen Zyklus meinen ES offenbar an Tag 5 :blush: anders kommt das mit der Größe des Kindes gleich am Anfang nicht hin. Also es kann auch mit sehr frühem ES klappen.

    Alles Gute dir. :hug:
     
  11. pine

    pine Teilnehmer/in

    wow eeyore! Tag 5 ins echt früh, bei mir läuft ja eher auf Tag 12 oder so raus. Und das ist auch gar nicht meine Sorge, ich glaub nur wir kommen einfach nicht zum rechtzeitigen Herzeln dieses Monat....
     
  12. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Hallooo :) darf ich mich zu euch Gesellen?
     
  13. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Murmler Uuuuuuuuuuuuund? :herz3: :herz3:
     
  14. @Vicky1307: Herzlich Willkommen :hug: wie sieht bei dir die "aktuelle Lage" aus??

    @murmler6: Ich bin auch schon soooooooooooo neugierig :D fiebere voll mit u. drück ganz fest die Daumen!!

    Von mir selbst kann ich zurzeit leider nicht wirklich viel erzählen - bin heute ES+5 u. all meine minimalen Wehwehchen seit dem ES sind weg.....kann ein gutes, aber auch ein schlechtes Zeichen sein :confused:.
    Hab irgendwie Angst, dass meine 2. Zyklushälfte zu kurz sein könnte - hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen u. mein ES war erst an ZT 18 :(.
    Zusätzlich kommt noch dazu, dass ich nach dem GV sofort aufs WC muss, weil ich sonst mit 100%-iger Sicherheit ein paar Std. später eine mega Blasenentzündung bekomme....laut meinem FA ist das egal, da das ja nichts mit der Gebärmutter zu tun hat aber ich hab schon sehr oft gelesen, dass man nach dem GV doch eine Zeit lang liegen bleiben sollte.
     
  15. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    *kurzmalreinles*

    Bei Söhnchen hatte ich über ein halbes Jahr einen 25-27 Tage Zyklus und in dem Zyklus, in dem es eingeschlagen hat, war der ES (gesichert. weil zufällig US-Untersuchung beim Gyn am Tag davor) an Tag 21. Keine Panik ;)
     
  16. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    so Mens ist da, bin hier weg. Hoffe keiner von euch kommt nach.:D
     
  17. Miss-P

    VIP

    Herzlich Willkommen Vicky :wave:
     
  18. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Hallo Mädls,
    Darf ich mich zu euch schmeißen?
    Habe NMT am 6.7 oder 10.7 laut APP
    Sollten sie am 6. Kommen,da sich es dieses
    Monat alles ein wenig verschoben hat.
    Ab wann kann ich einen Frühtest machen?
    Freue mich bei euch zu sein.:herz2:
     
  19. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Uiiii Danke :)
    Ich hatte meinen ES laut meiner schlauen App, Montag oder Dienstag. Seit Sonntag tut mir der Unterleib ziemlich weh. Heute Morgen war mir übel..keine Ahnung was da los ist. Aber da wir bei unserem Sohn über ein Jahr gebastelt haben, mach ich mir ehrlich gesagt keine all zu großen Hoffnungen, dass es dieses msl schneller klappt...
     
  20. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    @ Kerstin1991 brauchst dir keine sorgen zu machen dass du gleich nach GV zur Toi.gehst es bleibt genug "drinnen" .mein freund hat sich sogar aufgeregt dass das nix werden kann mit Kind wenn i gleich nach GV aufs Klo renne und genau in den monat hats eingeschlagen auch am selben tag wo meine Tochter gezeugt wurde :love::cool::eek: sorry dass ich mich eingemischt habe :eek:
     

Diese Seite empfehlen