1. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    Hi,
    hat jemand von euch Stuva Möbel fürs Kinderzimmer und könnte mir ev einen Gefallen machen?
    Ich würde die Abmessungen der Kästen benötigen (Breite aussen) bzw. die genaue Länge der Kleiderstange drinnen.

    Danke!
     
  2. eul.alia

    VIP

    Ich kann dir gerne morgen nachmessen.
     
  3. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Die Stange ist 56,3cm lang.
    Der Schrank außen 59,8 cm.
     
  4. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    super danke!!!!
    dann gehen sich die 4 Kästen dort aus.

    seid ihr (also du und Eul.alia) mit den SAchen zufrieden?
     
  5. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Ja, sehr kindgerecht und praktisch!
     
  6. eul.alia

    VIP

    Ich schließe mich da an, ich mag sie, find sie angenehm und eben wirklich kindgerecht. Nur wenn man möglichst viel Stauraum schaffen will, sind sie sicher nicht das Optimum, da würd ein Pax sicher mehr Raum bieten, aber das ist eh klar.
     
  7. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    der vorteil wäre bei uns halt - sie sind derzeit zu zweit in einem Zimmer. sollten sie aber doch mit Schulbeginn eventuell sich trennen wollen, können wir das mit den Stuvasachen sehr einfach lösen, sonst müssten wir halt 2 Pax kaufen. und mir gefällt die gelbe Front so gut:eek:
     
  8. eul.alia

    VIP

    Ja, die gelbe Front ist wirklich schön, haben wir auch (wenn auch nicht im Kizi). Ich find die Stuva eh perfekt fürs kizi, auch weil sie halt weniger wichtig sind als ein Pax zB, nur wenn man eben wenig Stauraum hat und darauf achten muss, dann sind die Stuva wahrscheinlich nicht die optimale Lösung, aber das ist eh nicht so das Problem bei euch, oder?
     
  9. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    naja Stauraum ist so eine Sache. Bei meinen 2 ist es im Zimmer wirklich nur Gewand - Spielsachen sind im 2. Kinderzimmer bzw im Wohnzimmer. Dafür halt doch Gewandmässig einiges (wobei nur immer 1 Saison, die andere lagert im Keller).
     
  10. eul.alia

    VIP

    Dann kann ich dich beruhigen, meine Buben haben beide (der Große nich mehr als der Kleine) wirklich viel Gewand (weil wir auch sehr viel innerhalb der Familie bekommen) und es geht sich mit je einem Kasten aus. Ich hab halt auch hauptsächlich das aktuelle Gewand drin (also höchstens ein paar noch zu große Sachen im obersten Fach in zweiter Reihe ;), aber weder Wintergewand noch sonst zu großes/kleines) und räume da auch sehr regelmäßig um. Es geht sich auch wunderbar eine große Kiste oben drauf aus.
     

Diese Seite empfehlen