1. mmami

    mmami Teilnehmer/in

    Christina gefällt mir auch total gut :)

    Oje du Arme... na hoffentlich darfst bald entkugeln. Ja, ich weiss was du meinst mein Kleiner war letzte Woche auch nicht da, da fällt einem richitg die Decke am Kopf.

    Ich dampf auch schon brav und hoffe, dass es so gut hilft wie bei der ersten Geburt :)

    Alles Gute einstweilen und gleich melden, wenn eure Zwerge das Licht der Welt erblicken :)
     
  2. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    Bin noch immer ganz ;) Heute bei 40+2. Bis auf einige Senkwehen(?) tut sich ned viel.

    Es is so heiß und i mag nimmer.. aber ich kann es wohl ned ändern.

    Wie geht es dir? noch ganz?
     
  3. mmami

    mmami Teilnehmer/in

    Ach Mist, hatte gehofft zu lesen, dass wenigstens du schon kuscheln darfst :) bin auch noch ganz :/ morgen wäre ET...

    Ja bei dem Wetter ist es doppelt mühsam über ET zu sein, aber wohl wahr sie kommen denn wenn sie es für richtig erachten...

    Kraft sammeln und den Babies gut zureden, mehr geht wohl nicht.
     
  4. mmami

    mmami Teilnehmer/in

    Anna hat am 10.08 um 10.20 Uhr das Licht der Welt erblickt :) 49cm, 3420g wir sind beide wohlauf und sehr glücklich. Wie sieht es bei euch aus?
     
  5. Archimedes

    Archimedes Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch :love::love::love: und alles alles Gute deiner Maus!
    Freut mich dass es euch gut geht!

    Ich bin noch kugelrund, habe aber noch 12 Tage. Meine Beine schwellen auch nicht mehr ab bei der Hitze und habe immer wieder leichte Wehen (Übungs-, Senkwehen, wer weiß ;)). Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn mein Zwerg schlüpft :)
     
  6. mmami

    mmami Teilnehmer/in

    Danke :) ich hoffe du darfst auch bald eine schöne Geburt erleben :) bin schon gespannt, ob Mädi oder Bub ;)

    Sie ist echt entzückend und schläft noch viel :) drück dir dir Daumen, daß es bald los geht und du auch bald kuscheln darfst :)
     
  7. creamy

    creamy 3fach Mama

    Hallo ihr Lieben!

    Ich schau nach langer Zeit auch wieder mal rein. So tolle Neuigkeiten hier.

    Herzlichen Glückwunsch liebe mmami!!! :love::love::love::love: Freut mich sehr zu lesen das du schon mit deiner kleinen Prinzessin kuscheln darfst :herz2:

    Ich bin noch kugelrund und hab morgen EGT. Bin mal gespannt wann sich meine kleine Maus auf den Weg macht. Aber zuerst wünsch ichs drindal das sie entkugelt!!! Du arme wartest schon so lange :hug::hug:
     
  8. mmami

    mmami Teilnehmer/in

    Danke :))) ich wünsche euch allen, dass ihr bald eure Kleinen gesund und den Händen halten dürft. Es gibt nichts Schöneres :)

    Freu mich schon so auf Regen und Abkühlung. Ich denke euch geht es genauso.

    Hoffe bald von euch zu lesen :)
     
  9. Archimedes

    Archimedes Teilnehmer/in

    Ganz kurzes update: gestern am Vormittag kam mein Babybub auf die Welt :love:
    Den Nachmittag hat er dann verschlafen, in der Nacht wollte er dann nicht mehr :rolleyes:

    Hoffe euch geht es auch gut mami?
     
  10. mmami

    mmami Teilnehmer/in

    @Archimedes :) herzlichen Glückwunsch zum zweiten buben :) das ging ja flott :)

    Schön :) und die Geburt gut überstanden? Echt eine kleine Nachteule also :) meine schläft total viel :) und uns geht es gut :) ssind heute Nachmittag bei der Kinderärztin. Mal sehen wie schwer sie schon ist. Wie schwer und wie gross ist dein Babybub denn?
     
  11. Archimedes

    Archimedes Teilnehmer/in

    DANKE!!!
    (hab jetzt ein Pärchen, der Spitzname stammte aus der SS, als ich das Geschlecht noch nicht kannte ;) )

    Die Geburt ging eigentlich ganz schnell, 3 Stunden von der ersten verspürten Wehe bis er da war. Wesentlich schmerzhafter als bei der ersten Geburt ;)

    Er ist ein ganz schönes Bröckerl, 53cm, 3,7kg und Ku 36cm :eek:
    Hab mich ganz schön gescheckt wie ich die Maße gehört habe, er war zwar bei den Untersuchungen immer über durchschnittlich, aber geglaubt hab ich es ja nie wirklich :D

    Freu mich dass es euch gut geht!
    Schön dass sie brav schläft! Hoffe das bleibt auch so :D

    Ach und ich bin so frech und verrate, dass drindal seit 12.8. schon kuschelt :love:
     
  12. mmami

    mmami Teilnehmer/in

    Oh wie schön :) hab ja jetzt auch ein Pärchen ist schon sehr schön beides zu haben :)

    Na bumm der KU ist ja echt ein Wahnsinn :) aber die Geburt ginge ja rucki zucki :)

    Meine Kleine ist aber auch groß. Im KH haben sie zwar von 49cm gesprochen...habs aber von Anfang an nicht geglaubt. Beim Heimgehen hat schon mal der erste Strampler nicht gepasst und vorgestern bei der Kinderärztin haben wir 53.5 gemessen ;) so schnell wachsen sie in einer Woche dann doch nicht.

    Oh danke für die Info :)

    @drindal herzlichen Glückwunsch :)

    Wie geht's dir so mit den zwei Kleinen. Stillen klappt? Sonst auch alles gut?
     
  13. creamy

    creamy 3fach Mama

    Hallo!!!

    Ich habs auch schon geschafft.:) Bei mir wurde am Geburtstermin eingeleitet. Um 12.00Uhr bekam ich ein Bändchen auf den Muttermund und um 0.57Uhr war die kleine Maus schon da <3
     
  14. mmami

    mmami Teilnehmer/in

    Na super :) herzlichen Glückwunsch :) hoffe euch und euren Zwergen geht es gut :)
     
  15. Archimedes

    Archimedes Teilnehmer/in

    Babybär macht heute überraschend Mittagsschlaf und ich komme wieder zum Schreiben ;)

    Bei uns wird es langsam, auch wenn diese Nacht furchtbar war.
    Endlich hat sich meine Milch etwas reduziert. Habe schon in der zweiten Nacht den Milcheinschuss gehabt und musste öfters am Tag Abpumpen, damit ich nicht platze.

    Ansonsten hat mein Minimann öfters Bauchweh bzw schläft er beim Trinken ein und will dann natürlich weitertrinekn, wenn ich ihn weggelegt habe. Das hält mitunter wach in der Nacht ;)

    Wie gehts dir mami? Wie gehts deiner Zwergin? Wie ist das mit deinem Großen? Ist er eifersüchtig oder ist alles reibungslos verlaufen?
     
  16. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    Jettzt hab ich doch glatt aufs Forum vergessen.

    Herzlichen Glückwunsch Mmami :love:

    Euch anderen beiden natürlihc hier auch ;)

    Stillen klappt super. Hatte da gsd noh nicht probleme. gsd passen auch die alten still bhs noch..und sie sind nicht noch größer geworden.

    Ahja meine Riesin war 54cm groß und hatte stolze 3765g. Dafür einen normalen Kopf mit 35cm. Sie hat sich gewaltig Zeit gelassend und kam erst bei 41+0.
    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=b8fdbf34c6b1cad8fdb20b304f658773&oe=5662B08A
     
  17. mmami

    mmami Teilnehmer/in

    @drindal herzlichen Glückwunsch :) schön, dass wir jetzt alle schon unsere Babies in Armen halten :)

    @Archimedes mein Großer ist überhaupt nicht eifersüchtig und macht alles sehr toll und ist mir auch oft eine große Hilfe, aber er langweilt sich auch oft total und da nervt er dann rum oder macht Blödsinn :/ aber sonst passt alles. Wie ist es bei Euch hoffe du kommst bei zwei Kleine wenigstens zu ein bisschen Schlaf :)

    @drindal und wie läuft es bei euch? Was sagen deine großen?
     
  18. Daanschalan

    Daanschalan Teilnehmer/in

    Hallo Augustmamas 2015,
    ich bin eine von euch! :)
    Mein zweites Kind, meine Tochter Martha, wurde am 25. August dieses Jahr geboren. Ich bin in diesem Forum nicht aktiv, habe aber vermutet, dass es eine Facebook-Gruppe gibt. Nehmt ihr da noch "Frischlinge" auf?
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Daan
     
  19. Archimedes

    Archimedes Teilnehmer/in

    Hallo Daanschalan!

    Sorry für meine späte Antwort, war ewig nicht mehr so im Forum unterwegs :eek:
    Ja, es gibt eine Facebook-Gruppe.
    Wenn du mir deinen Namen in einer PN schreibst, kann ich versuchen dich einzuladen :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen