1. Knall30

    Knall30 Teilnehmer/in

    hallo,
    gibt es zwischen euch, jemanden (oder eine freundin von euch), die krebs hat,
    ziemlich jung ist (unter 50) und zurzeit sich therapien lässt?
    ich würde mich sehr gerne mit dir bzw. mit ihr austauschen.
    ich lebe in wien, bin 43.
    danke
     
  2. OnlyMe

    VIP

    Ich kann dir leider niemanden vermitteln, wollte aber nicht einfach so gehen.

    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!! :hug:
     
  3. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..


    zuerst einmal :hug:

    meine freundin hat brustkrebs.
    ich kann dir nur raten, wenn es für dich okay ist...reden, reden, reden.....nicht zurückziehen und alleine tapfer sein wollen.

    jederzeit kannst du dich melden!
     
  4. theater

    VIP

    auch von mir :hug: - bin zwar weder selbst betroffen, noch kenne ich jemanden sehr persönlich (nur eher distanziert), trotzdem: hör dir alle Informationen und Hilfe-Möglichkeiten an und suche dann daraus das aus, was für dich passt - vertraue deinem Gefühl! alles Gute!

    ev. ist da etwas Interessantes dabei:
     
  5. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Ich hab mit 47 Gebärmutterhalskrebs gehabt.
    War ziemlich heftig, weil grad nach einer Fehlgeburt und wir wollten gleich weiterbasteln.
    Leider musste ich mir aber die Gebärmutter rausnehmen lassen und glücklicherweise hat das ausgereicht, um den Krebs loszuwerden.

    Du schreibst so allgemein, da kann ich nur allgemein sagen, viele Krebsarten sind recht gut behandelbar und haben gute Heilungschancen. Es dauert halt, bis man wiederhergestellt ist.

    Lass es dir trotz allem gutgehen, soweit es geht!
     
  6. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Das rate ich auch. Es gibt manchmal verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und oft ist es gut, eine Zweitmeinung zu holen. Trotzdem, verlier nicht zuviel Zeit.
     
  7. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

Diese Seite empfehlen