1. Lilith74

    Lilith74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Gibt es hier Betroffene, die an Akne inversa leiden? Hätte einige Fragen dazu. Gerne auch per PN.
     
  2. braut06

    braut06 Gast

    Nicht ich selbst, aber GG hat seit einem halben Jahr immer wieder Abszesse... Wurde nicht explizit als "Akne inversa" diagnostiziert, aber ich würd's jetzt einfach mal so nennen. 4 recht plötzlich aufgetretene Abszesse im Analbereich innerhalb von 6 Monaten, je 2x die gleiche Stelle betroffen. Sehr nervig.
     
  3. Lilith74

    Lilith74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort! Diagnose habe ich auch keine. Sehr nervig, weil ich schon bei einigen Ärzten war. Bei welcher Art von Arzt war dein Mann? Hautarzt? Und wurden die Abszesse geöffnet?
     
  4. braut06

    braut06 Gast

    2x in Vollnarkose im Krankenhaus operiert (vor der ersten OP sogar zuerst als Hämorrhoiden fehldiagnostiziert mit starken Schmerzen wieder heimgeschickt), beim 3. und 4. Mal jetzt jeweils selbst aufgeplatzt.
    Kontrolle immer wieder durch den Hausarzt bzw. auch 1x durch einen Urologen. Keine Ahnung, was wir da jetzt machen sollen - die Wunderversorgung ist halt wirklich supernervig - grad an der Stelle. Hautarzt wäre auch mal eine Idee.
     
  5. Jopie23

    Jopie23 Teilnehmer/in

    Was hättest du den gerne gewusst? Ich leide seit meiner Pubertät unter Akne inversa. Habe eigentlich alles durch, von Hautärzten, Spitälern, Nahrungsumstellungen aber ich habe sie noch immer. Es gibt eigentlich fasst kein richtiges Mittel dafür.
     

Diese Seite empfehlen