1. majos

    majos Teilnehmer/in

    Frage steht im Titel. Würde mich für eine Freundin interessieren.
    Insbesondere wäre interessant ob das St. Josef solche/ein solches hat.
    Danke!
     
  2. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Ich hab zweimal im Göttlichen Heiland entbunden und der hat 1 Familienzimmer, aber ich habe gehört, dass sie aus normalen Zimmern auch Familienzimmer machen. Als ich da war, waren 6 Väter da, also gabs 6 Familienzimmer.
     
  3. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Semmelweis
     
  4. majos

    majos Teilnehmer/in

    Danke ihr beiden!
    Ich leite die Info gleich weiter.
     
  5. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Wir hatten in der Rudolfsstiftung ein Familienzimmer - also dort gibts auch welche :)
     
  6. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    meine erfahrung im göhei: es gibt ein privatzimmer. ansonsten kann je nach belegung jedes zimmer zum familienzimmer gemacht werden. wenn du glück hast, entbinden nicht zuviele gleichzeitig und du kannst eines haben (so wie wir :love:) oder du hast pech und es geht nicht. kostet einen nasenrammel (zumindest vor 3,5 jahren) und is jeden cent wert.
     
  7. Sassenach

    VIP

    wir hatten pech im göhei, es war die hölle los und dann haben natürlich privatpatienten vorang (die natürlich auch nicht gleich gehen;)). allerdings war 3 wochen davor nichts los und es gab mehrere familienzimmer. wenn man den nervenkitzel aushält ...

    klosterneuburg, babyvilla hat meines wissens nach auch familienzimmer und ist wenn man im norden wohnt nicht so weit weg.
     
  8. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    wobeis in klosterneuburg auch nach demselben prinzip funktioniert, soweit ich mich erinnern kann: wenn noch was frei, dann gut, wenn nicht, dann pech. und aus irgendeinem grund hat das familienzimmer in der babyvilla um einiges mehr gekostet als im göhei. ich kann mich bloß leider nimmer an die tagsätze erinnern, sorry! im göhei haben wir für meinen mann für 4 nächte inkl. verpflegung ca. 160 euro gezahlt (keine privatversicherung vorhanden). (und die verpflegung war sehr gut, möchte ich hinzufügen, ich war total überrascht).
     
  9. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Ja es in jedem Krankenhaus so wie im Göttlichen Heiland; man muss Glück haben, wenn man keine Privatversicherung hat.
    Ich war auch über das Essen überrascht, es war gut. :) Besonders toll fand ich das Buffet.
     
  10. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    wir hatten auch in der Rudolfstiftung das Familienzimmer. es war super! freue mich schon kommenden November wieder dort zu entbinden
     
  11. majos

    majos Teilnehmer/in

    Danke euch allen! habs weitergeleitet und meine Freundin hat sich schon entschieden.

    Lg
     
  12. Babynase

    Babynase Teilnehmer/in

    Ich bin leider nicht privat Krankenversichert, deswegen meine Frage, wie viel kostet so ein Familienzimmer pro Tag? Liebe Grüße :love:
     
  13. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    mein Mann hat nur die erste Nacht bei mir geschlafen. Ich hatte einen ks und war froh, ihn die erste Nacht bei mir zu haben vorallem weil er das wickeln übernehmen konnte und ich nicht aufstehen musste. außerdem wollte Großkind dann mit Papa zuhause schlafen :)
    40€ hat ihm die Nacht gekostet inkl. Essen
     
  14. Pezi

    Pezi Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo!

    ich reiche noch die info nach (falls es jemanden interessiert, da sich deine freundin ja schon entschieden hat ;)):
    im st. josef gibt es keine familienzimmer, da dort die ambulante geburt/vorzeitige entlassung sehr gefördert wird.

    lg
    pezi
     

Diese Seite empfehlen