1. Eichhorn11

    Eichhorn11 Teilnehmer/in

    Ich habe seit 10 Tagen extreme Schalfstörungen, schlafe relativ bald ein, wache aber alle 20-30 Minuten wach, bin dann so zwischen 10-20 MInuten wach und schlafe dann wieder für max. 30 Minuten ein. So geht das die ganze Nacht. Ich bin schon sowas von fertig, habe schon Angst/Panik vor dem Schlafgehen deswegen. Muss unter der Woche kurz nach 6 Uhr aufstehen um arbeiten zu gehen!

    Hat jemand von euch so ein ähnliches Problem?
     
  2. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Gegenfrage : hast du schon mal dein vitamin D auszutesten? Ich bin kein Arzt und kenne deinen Hintergrund nicht aber ich würde das mal austesten lassen
     
  3. Eichhorn11

    Eichhorn11 Teilnehmer/in

    @Blümchien: Muss ich wieder mal machen , ich nehme Vitamin D Tabletten. Weiss aber nicht wie der Vitamin D Spiegel im Moment bei mir ist.
     
  4. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    ich kenne das auch, aber nicht in diesem ausmaß. ich shclafe relativ schwer ein und dann bin ich dazwischen immer so halbwach. ich bekomme alles rundherum mit bin jedoch nciht ganz da. bin auch bei jedem geräusch munter, wobei ich vorher wie ein stein geschlafen habe und man mir mein bett unterm a.. klauen hätte können und ich hätt nix gemerkt. ich vermute das mein körper schon auf "wach werden baby schreit" modus ist. es ist auf jeden fall anstrengend keine nacht mehr 100% durch zu schlafen, daher mach ich es so das ich mich am vormittag wenn die grossen in der schule sind nochmals weg lege (meist koche ich vor am abend, oder es gibt was schnelles) weil ich sonst den tag ned rüber bringe.

    lg
     
  5. Eichhorn11

    Eichhorn11 Teilnehmer/in

    @Sarahsmama: In der wievielten SSW bist du? Hattest du das bei den anderen Schwangerschaften schon?