1. BabyInside

    BabyInside Teilnehmer/in

    Hallo,
    habe eine Frage- seit der Geburt meines ersten Kindes sind inzwischen 6 Jahre vergangen und nun brauch ich neue Umstandskleidung. Hätt auch schon in div. Onlineshops gestöbert, aber irgendwie mag ich es in einem Offlinestore kaufen...(gerne auch Empfehlung für Onlineshops- aber vorrangig suche ich nach Geschäften)

    Jedenfalls hat das Geschäft in dem ich bei meiner letzten SW eingekauft habe keine Umstandsmode mehr (NameIt Plus City). Auch der Benetton von der Landstraße hat keine Umstandsmode mehr...
    Nun meine Frage: gibts Tipps auch für kleinere Läden aber auch große in Linz +Umgebung...wo nicht gleich ein T-Shirt 50€ kostet?
    Bitte um hilfe...hab nur lange Hosen und brauch unbedingt Sommerkleidung!

    Danke
    lg
    (Bei Empfehlung H&M, C&A etc. bitte auch dazuschreiben welcher- nicht jeder hat Umstandskleidung!
     
  2. Rebi2009

    Rebi2009 Teilnehmer/in

    In linz beim h&m landstraße ( neben dm) und c&a mozartstraße gibt es umstandsmode. Da findet man schon die eine oder andere hose.
    Dann kenn ich noch an der landstraße den landa, der ist aber sehr teuer. Zahlt sich mMn nicht aus.
    Ich hab allerdings gerade für den sommer luftige hosen mit gummizug angezogen, die sind viel angenehmer als ein enger bund um den ganzen bauch.
    oder eben kleider röcke, die etwas weiter sind.
    Für oben rum kann man eh "normale" t-shirts &blusen anziehen, die eine nummer größer sind.

    Viel glück beim suchen!:)
     
  3. Blaufrosch

    Blaufrosch Teilnehmer/in

    Auf der Spittelwiese, wenn Du vom Passagekaufhaus kommst auf der linken Seite, ist ein kleines Geschäft mit Kinder- und Umstandsmode, mir fällt jetzt der Name nicht ein. Preislich ganz ok.
     
  4. Lithia

    Lithia Teilnehmer/in

    meinst du das piccolo moda? falls ja, weist du wie es dort preislich aussieht? eher teuer oder mittelmäßig?
     
  5. mauserl1986

    mauserl1986 Teilnehmer/in

    hast schon mal auf willhaben geschaut? da gibt's sehr viel umstandsgewand, auch ganze Pakete zu sehr günstigen preisen. wennst magst ;).
     
  6. aurelie86

    VIP

    Hallo,

    ich war letzes jahr im sommer schwanger und hab mir beim c und a in der mozartstraße 2 hosen gekauft. Shirts hatte ich bei h und m auf der mozartkreuzung gefunden (da muss man suchen, die haben nicht immer was gescheites). Unterm strich hab aber fast nur normales gewand getragen...die luftigen 3/4 hosen, die es an jeder ecke gibt, waren mit bauch auch zu tragen (mein bauch war nicht klein) und shirts trug ich auch meistens normale...
     
  7. Blaufrosch

    Blaufrosch Teilnehmer/in

    Genau das! Nicht teuer, soweit ich mich erinnere.
     
  8. zwerg

    zwerg Teilnehmer/in

    Piccolo Moda ist super :) die haben wie der Name it in der Passage, die Mamaliscious Marke und die ist günstig :)
     

Diese Seite empfehlen