1. pipilove

    pipilove Teilnehmer/in

    Ich war ja vor kurzem auf Urlaub, und da hab i mir ca 2 kilos hinaufgefutter. naja leider hab i mi net dazu durchringen können, danach mich wieder bewußt zu ernähren, es ist zwar etwas weniger geworden, aber trotzdem nicht alles weg.

    hab mir dann eingebildet ich kann mit slimfast schnell die 2 kilos loswerden und mich dann wieder gesund zu ernähren:rolleyes: . habs 3 tage lang gemacht, die schauten so aus
    Früh: 1 slimfastdrink
    snack: 1 banane
    mittag: 1 slimfastdrink
    nachmittag: 1 apfel
    abend: zb steak m. salat und 1 vk-weckerl oder fisch m. 1 ofenkartoffel

    ergebnis: 2 KILO MEHR!!!:mad:

    NIE MEHR!!!

    mach jetzt seit 3 tagen wieder WW, achte aber besonders darauf, ganz viel obst und gemüse zu essen, echt nix zu naschen, und auch weniger kohlehydrate zu essen (aber net ganz drauf zu verzichten). und ich hab tatsächlich schon 1 kg weniger:D .

    naja man lernt nie aus, ich hab ja schon einmal mit ww ca. 12 kg abgespeckt, hab mich dadurch auch bewußter ernährt.

    hoffe es geht nun weiter bergab. meine bikifigur hab i zwar net erreicht (geh aber trotzdem mit bikini baden;) ) aber es ist ja nie zu spät zum anfangen.
     
  2. Babsl04

    Babsl04 mit Perpetuum Mobile

    Weiß nicht da hats was!

    Bei mir ist es zwar Jahre her, dass ich mit Slimfast abgenommen habe, aber da habe ich in 6 Wochen 9 Kilo abgenommen.

    Methode:
    Früh: Slimfast
    Mittag: Essen was ich will und auch wenns ein fettes Schnitzl war!
    Abend: Slimfast (das Schlimmste für mich überhaupt)
    ohne Zwischenmahlzeiten!

    In 2 Tagen kann man nicht wirklich von einer Diät sprechen! Ein bißchen mehr Geduld musst Du schon haben.

    Braucht sich nur etwas mehr Wasser im Gewebe ansammeln und Du hast die Kilos schon oben, hast aber theoretisch eigentlich nichts zugenommen.
     
  3. pipilove

    pipilove Teilnehmer/in

    ja ich weiß schon, dass man von 3 tagen nicht von einer diät sprechen kann, aber ich hatte nur hunger und fühlte mich eelend, hab dann gedacht wenn wenigstens auf der waage etwas weniger geworden wäre, dann bin ich wieder motiviert. und dann 2 kg mehr! NEIN DANKE!!!

    ich futter jetzt den ganzen tag zwischendurch ganz viel obst und gemüse, damit kein hungergefühl aufkommt, abeds koche ich was (zumittag kann i net bei der arbeit) und da achte ich auch immer darauf dass es gesund ist und vor allem pointsarm. gestern hatte ich mühe meine 20 punkte zusammenzubekommen, habs aber dann doch geschafft. mann sollte da ja auch net drunter sein.

    ich finde es bewunderswert, dass du slimfast 6 wochen durchgehalten hast. wow, für mich wäre das wohl nix. mit ww werde ich in 6 wochen wahrscheinlich höchstens 4-5 kg schaffen, aber damit bin ich auch zufrieden, wenn die dann heruntenbleiben.
     
  4. pipilove

    pipilove Teilnehmer/in

    juhu, erste erfolge!!

    hab am die mit 66.7 gestartet und heut bin ich bei 64,9. hatte keinen tag hunger (hab aber meine flexis kaum angerührt bzw. gespart für heute abend). hab sogar 2 mal meine geliebte nutella gefrühstückt.:D ich finde das ist die beste motivation weiter zum machen.

    1,8 kg wow, hab aber trotzdem noch mind. 5 kg vor mir (traumhaft wären 10 aber man will sich ja kl. ziele setzen):wave:
     
  5. EmineG

    EmineG Gast

    komisch ich hatte vor 2 jahren mit Slimfast gut abgenommen, aber ich hab das so gemacht, das ich untertags ganz normal gegessen hab und vor dem Schlafengehen ein Slimfast getrunken, da sind die Kilos gepurzelt... es ist aber auch ohne Slimfast so, dass wenn ich nach dem Abendessen nix esse (außer 1 Obst und viel trinken) dann hab ich am nächsten Tag ein paar 100 gramm weniger... ich glaub da kann dann der Körper im Schlaf besser abbauen als mit vollem Magen :confused: keine Ahnung...
     
  6. S.i.a.

    S.i.a. Gast

    Wie muß man sich abnehmen mit slim fast vorstellen?

    Kann man da zusätzlich etwas essen oder "ernährt" man sich ausschließlich von diesen Drinks - und hängen die einem nicht bald einmal beim Hals raus....:confused:
     
  7. schutzengel

    schutzengel Teilnehmer/in

    hab vorige woche was interessantes in der zeitung gelesen

    diese diätdrinks unterliegen keine genauen richtlinien was drinnen sein muss oder darf

    es wurde in manchen über 40 prozent zucker gefunden

    also genau lesen was drinnen ist und auch auf versteckten zucker

    maltodestrin, sacharose,...

    am besten ist eine ernährungsumstellung
     
  8. happynotperfect

    happynotperfect Teilnehmer/in

    habe auch schon öfter schlechte erfahrungen mit diät produkten gemacht.

    hab aber nach der geburt von meinem zweitem sohn 8 kilo mit special k abgenommen.

    Früh: special k

    Mittag: kalorinarmes mittagessen

    Nachmittag: obst

    Abend: special k

    habe nur 3 monate gebraucht um 8 kilo abzunehmen.
     
  9. Babsl04

    Babsl04 mit Perpetuum Mobile

    Im Prinzip eh das selbe wie Slimfast! Schmeckt auch garnicht so schlecht, finde ich. Muss zugeben, dass ich auch soviel abgenommen hätte, wenn ich am Abend garnichts essen würde. Aber das schaffe ich einfach nicht. Wenn ich am Abend nichts zu essen bekomme, werde ich zum Tier (im negativen Sinne)! ;)
     
  10. happynotperfect

    happynotperfect Teilnehmer/in

    du solltest es mal mit der special k diät versuchen. hatte wenn ich am abend special k mit fastenmilch von nöm gegessen habe überhaupt keinen hunger mehr.

    hatte es davor schon mit diät kapseln und auch mit slim fast versucht nur leider hatte ich dann immer heißhunger.
     
  11. Isi77

    Isi77 Gast

    Ich habe vor ein paar Jahren mit Slimfast schön abgenommen, damals hat es auch noch die Suppen und Nudelgerichte gegeben. Das Problem war, dass es mir zu teuer wurde und bald fad schmeckte :(
     
  12. seesurferin

    seesurferin hang loose

    aua-gastritis-

    ich versuchte es im 98 er jahr-ich bin im KH munter geworden-nagut ich hatte damals übertrieben, ich trank nur dieses ekelhafte zeugs-wähhhh-
     
  13. Lisi-Carl

    Lisi-Carl oba net mit mir!!!

    Manche solcher Drinks haben ur viel Salz drinnen, und das speichert viel Wasser im Körper. Meine Schwester wollte zunehmen, und kauft sich immer diese Drinks vom Hofer. Schaun eh aus wie Slimfast, kosten aber die Hälfte.
    Ich hab mal einen Schluck probiert, wääähh, war zwar süß, aber gleichzeitig auch richtig versalzen. Nicht zum runterkriegen. Aber zum Zunehmen, wenn man dazu isst, hat es super funktioniert.
     
  14. kisskiss

    kisskiss Gast

    Also wir haben auchähnliche Produkte imProgramm (Schatz und ich haben eine Gesundheitspraxis) und erzielen sehr gute Erfolge.
    Wir wissen aber auch,dass es gerade auf diesem Sektor viiiele verschiedene Produkte gibt. Teuer heisst nicht gleich gut und billig heisst nicht gleich schlecht,aber ebenso umgekehrt!!

    Im Sinne deiner Erfahrung meine ich,dass du dich eventuell ein wenig unterernährt hast,denn (kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen,aber ich denke mal) in Slimfast sind vielleicht nicht ausreichend Nährstoffe enthalten. Ich rede jetzt mal von den Produkten,die wir verwenden,einfach weil ich mich mit denen sehr gut auskenne: Darin ist alles enthalten - der Körper schaltet also nicht auf Sparflamme,sondern erhält alles,was er braucht. Sprich -kein jojo Effekt. Vielleicht lags daran.

    Aber wie auch schon erwähnt,sind zwei Tage viel zu kurz,um Resumee zu ziehen.

    Alles Liebe!! :hug:
    kiss
     

Diese Seite empfehlen