1. merle

    merle dankbar <3

    @milvus :hug: es wird best nix tragisches sein!!! vl kommts von den tabletten? ich hatte in der ss ganz zu beginn auch so ein wundes gefühl unten- also kanns auch was gutes sein :hug::)
    @fanti, aaahhhh!!! spannend!! supa, dass du diesmal so ruhig bist! auch das kenn ich von der SS- werte es als gutes zeichen :love: drück soooo fest die daumen!!
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

    ehrlich gesagt können fast keine babies gscheid brei essen am anfang ;)
    mit bissl trixen geht es dann aber sehr gut...Florian zB reißt sein schnaberl auf wenn ich mim löffel komme (d.h. er möchte!) und dann platziere ich den brei eher weit im mund und vor allem am Gaumen! so reicht ein schlucken bzw. ist der brei bereits in der mitte auf der Zunge...weißt wie ich meine?! :D

    2er milch?! :eek: das hab ich nicht geschrieben :confused:
    Florian bekommt zurzeit pre-flascherl, eben mittags einen gemüsebrei und stillen tun wir noch in der nacht und zum einschlafen (abends + tagsüber) :)
     
  3. Verena---

    Verena--- Gast

    @naadi
    happy birthday deiner "großen" kleinen ;) :D

    @milvus
    und, wie geht's heute? noch blut da?

    @Barbara
    das tut mir leider, aber noch ist der NMT ja nicht :hug:

    @fanti
    Daumen sind weiter gedrückt!
     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Scheint bei mir alles in Ordnung zu sein. Hab heute den CB digi gemacht, weil wir heute meine Mutter und Oma einweihen und hab jetzt schon "Schwanger 2-3" stehen. :)

    Bin schon sehr darauf gespannt, wie die beiden reagieren, wenn sie den Body von Mäuschen lesen ("Große Schwester") Mal sehen ob sies schnell verstehen. :D
     
  5. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Super milvus!!! Bin auch gespannt.
    Meine schwiemu hats damals mit dem body nicht geschnallt, sie dachte den haben wir in den sachen gehabt die wir bekommen haben von freunden u verwandten gggg
     
  6. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Komm jetzt am we nicht wirklich zum mitlesen, deshalb nur kurz

    Milvus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :love: dann passt sicher alles!!!:love:

    Und bei mir, gestern nachmittag hab ich einen Hauch von Schatten am Test entdeckt, aber dürfte nur eine vl sein, auf dem heute ist nix
    Also mach ich morgen wie geplant den letzted und dann setz ich die utros ab!
     
  7. merle

    merle dankbar <3

    @verena, ach dann hab ichs falsch gelesen, sorry! mah schön, dass du nach wie vor stillen kannst.. bei mir ists leider nur noch 1mal, gibt keine genaue tageszeit dafür, merks, wenn der busen bissi praller ist.. mal schaun obs heut noch geht :eek: marlene streikt beim busen schon u wenn trinkts a paar schluck u mag nimma.. nachts würds schon noch trinken, da is unkomplizierter weil tramhapert :D aber da hab ich seit 3 tagen keine milch mehr.. schneller zu ende, als gewollt :( wollt das ruder nochmal rumreißen, aber maus macht nicht mit.. aber was solls, marlene gehts gut- das isd hauptsoch :love:
    jaaa, so versuch ichs auch mit gaumen.. doch manchmal reißts ihr mundal auf u wenn i dann den löffel reingeben mag, machts schneller zu als ich dort bin, wo ich hinwill- per gaumen gelingts supa, da schluckts supa :)
    @milvus, mah schön das alles passt!! :hug: bin i ah gspannt, obs die oma&uroma gleich verstehen hihi
     
  8. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Mädls meine Mens ist da!

    Bin mehr erleichtert als enttäuscht.
    Will ehrlich gesagt nicht schwanger sein wenns kriselt...

    Super milvus!
     
  9. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Oije Fanti :hug: was ist denn los? Gerne auch pn!
     
  10. merle

    merle dankbar <3

    @fanti, mah :hug: tut mir so leid, dass es kriselt!
     
  11. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Kurz aus dem kh:

    Frühstarter fabian kam heute um 7:11 mit 2780g und 47cm:love:

    Wir sind überglücklich ubd stolz!
     
  12. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Oh Wahnsinn!!!!:eek:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :love::love::love:

    Meine Tests heute negativ, setze also utros ab und warte auf die mens!

    @fanti :hug:
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Badzuviert: Herzlichen Glückwunsch!!! :love: Das muss eine Überraschung gewesen sein. Gleich ein Monat zu früh. :)
     
  14. Barbarina1980

    Barbarina1980 überglücklich

  15. Barbarina1980

    Barbarina1980 überglücklich

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love:
     
  16. merle

    merle dankbar <3

    @baldzuviert, maaahhhh was für eine große überraschung!!! :love: herzlichen glückwunsch u eine schöne kennenlernzeit!! lg ins kh!! lass dich verwöhnen u genieß dein süßes kleines wutzi :love::hug:
     
  17. Verena---

    Verena--- Gast

    na bumm! :eek:
    GRATULIERE GANZ HERZLICH! :love:

    was ist passiert, dass es jetzt so schnell ging? :confused:
     
  18. Verena---

    Verena--- Gast

    hallo!

    momentan werden hier ja (fast) keine kurven geführt...aber eine Zeitlang ging's hier ziemlich rund :D musst mal in den alten glückskurven threads schauen, da sind viele bastel- und schwangeren-kurven! ;)

    deine kurve sieht ja sehr vielversprechend aus! alles gute!
     
  19. Verena---

    Verena--- Gast

    merle, nicht zu viel drüber nachdenken...Marlene hat viel mumi bekommen und pre ist eine super tolle Erfindung ;) hab bissl im alte schachtel thread reingelesen...da schreibst du ja mehr davon wie traurig du bist und es beim 2. Kind anders machen würdest...ich habe Matthias ja nicht gestillt (nur Kolostrum nach der geburt) und er ist ein gesunder junge geworden der keinerlei Probleme hat...so viele menschen haben nie mumi bekommen und es geht ihnen gut ;)
    JA, ich habe das stillen mit Florian sehr genossen bzw. genieße es zT noch, ABER mir geht/ging es nie um die milch, also dass er mumi bekommt, sondern um das kuscheln....DAS finde ich beim stillen so schön! :love:
    für mich ist es genau so ok wenn meine kinder pre trinken! ;)
     
  20. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @merle: brauchst nicht traurig sein, du hast eh recht lange gestillt. Ich konnte Mariella nur 2 Monate lange MuMi anbieten und das hauptsächlich abgepumpt, weil sie die Brust von Anfang an nicht wollte.

    Natürlich versuche ich bei Kind 2, dass es besser und länger mit dem Stillen klappt, aber wenn nicht bin ich froh, dass es Pre gibt. Es war mit Mariella dann viel ruhiger und entspannter. :)

    Und mein Bruder und ich sind auch nie gestillt worden, weil meine Mutter starke Medis nach dem Vollnarkosen-Ks bekommen hat und nicht stillen durfte. Und uns gehts beiden super und haben gar keine Allergien. :)
     

Diese Seite empfehlen