Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluchtgummi

    fluchtgummi do you believe in destiny

    Da manche Mädels (so wie ich auch) hier in diesem Fredl nimmer so gern schreiben, hab ich vorgeschlagen, dass ich hier wiedermal "Werbung" für unsere IUI-IVF-ICSI Facebookgruppe mache ;) .
    Wir würden uns über Neuzugänge sehr freuen! (es ist eine geheime Gruppe!)
    Schreibt mir einfach per PN eure Mailadresse, und ich lade euch zu der Gruppe ein.

    Liebe Grüße, Flu
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Hallo ihr lieben!
    Hab ein wenig in diesem Eintrag gelesen und dachte mir ich schreib mal hallo
    Ich hab zwei erfolglose clomifen Zyklen hinter mir und jetzt am Donnerstag nächste Woche ein Erstgespräch in der KIWU Klinik in krumpendorf am worthersee
    Bin schon gespannt was mich dort erwartet, was sie mir raten ud wie es weitergeht bei uns!

    Liebe Grüße babschl
     
  3. Bebicat

    VIP

    Hatten heute Transfer. Arzt hat uns 2 empfohlen und wir haben auch beide genommen. :love:

    Am MO erfahren wir noch, ob sich die anderen beiden weiterentwickelt haben und eingefroren werden können.

    Wir sind grad total happy und denken ganz positiv. BT ist am 7.10.
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ma schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    wünsche euch alles gute!!!!!!!!!!!!!
    wie fühlst du dich?!?!?!?!?!?
     
  5. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    Hallo Kerstin!

    Von dem Präparat sind sie Spermien meines GGs immer etwas besser geworden:) Auch wenn leider nicht so, dass es für den natürlichen Weg reicht... auch bei der ICSI kann man bessere Qualität gut brauchen:)
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Zart, aber doch positiv an TF+6 getestet. :love:
     
  7. Pueppi83

    Pueppi83 Teilnehmer/in

    Wow, das ist schon wieder 6 Tage her?! :) gratuliere dir! :herz2:
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke :) .. ja die Zeit vergeht. :D
     
  9. blondie

    blondie stolze Mama

    Wow!!!!!! Milvus ich gratulier dir ganz herzlich!!!!!!!!! :love:

    @bebicat
    toi toi toi

    @babschl
    alles gute für den start! Ich war in klgft bei sterignist....war echt top :)
     
  10. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    naja ich probier es mal in krumpendorf, da meine frauenärztin da auch dabei ist!
    bin schon sehr gespannt aufs erstgespräch und nervös!!!!!!!!!!!
    keine ahnung, was mach da erwartet!
    werden da schon untersuchungen gemacht?!?!?!?!??!?!?
     
  11. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Mist ... bin gerade drauf gekommen, dass ich zuwenige Arefam bekommen habe. Mir fehlen bis zum BT noch 12 Tabletten.

    Muss ich morgen anrufen. Vielleicht schickens mir ja das Rezept dafür, mag eigentlich nicht extra hinfahren. :eek:
     
  12. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Wooooooow! :herz2:lichen Glückwunsch!!! Freu mich sehr :love:
     
  13. Pueppi83

    Pueppi83 Teilnehmer/in

    Haha, ja das kenn ich auch, bis ich mein Rezept bekomm und einlöse, kann ich langsam schon wieder nach dem nächsten Rezept fragen... :rolleyes:
     
  14. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Milvus - auch hier gratuliere. Per Email Rezepte schicken klappt bei meinem FA immer sehr gut.

    @Bebicat - hört sich echt toll an. Gratuliere, dass du soviele hast! :hug:

    @Kertin - ich hoff das Präperat hilft bei euch. Bei meinem Mann hats leider nicht gefunkt. Aber ich hab schon oft gehört, dass es bei anderen gefunkt hat.
     
  15. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    ich hab es damals ohne Rezept bekommen, hab denen in der Apotheke mein Problem geschildert und hab es dannbekommen. Gratuliere zum pos Test :love: :cheerleader:
     
  16. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke Mädls!

    Ich kanns ja mal so in der Apotheke versuche, da kommts nur immer darauf an, wen ich gerade erwische. Manche sind da komisch. :rolleyes:
     
  17. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    wow, ganz große gratulation!!!! ich würde sagen, wir sind hier wieder etwas positiver unterwegs:) das ist schön!!! das freut mich sehr!!!

    @me: wir haben beschlossen, wir holen in ca 12 tagen eins oder zwei unserer eisbärlis:) ich war schon letzte woche blut abnehmen, hatte am sa zyklusbeginn, rufe morgen an um einen US-Termin auszumachen... bin schon leicht positiv aufgeregt, aber sehr vorsichtig, der letzte negative zyklus hat uns sehr mitgenommen. mein mann wollte schon fast schluss machen (mit den versuchen):(
     
  18. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich wünsch euch alles alles Gute! Nur nicht aufgeben und positiv denken! :hug::hug::hug:

    (ich hab bei beiden von Anfang an mit dem Bauch geredet und viel gestreichelt - ihnen erzählt wie toll alles wird und wie lieb wir sie haben) :love:
     
  19. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    herzlichen Glückwunsch Milvus, das ist ja super. Mit was für einen Test hast du getestet?

    Ich bin schon etwas länger stille Mitleserin. Wir starten im Oktober unsere 1. ICSI. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt...

    Glg Cu-297
     
  20. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich hab mit Pregnafix getestet. (der Viola war - obwohl empfindlicher negativ)

    Und ich konnts heute nicht lassen, da ich eh schon 2 Tage vor NMT bin :D - Rätselraten ob Strich oder nicht hat ein Ende:
     

    Anhänge:

    • PU+12.jpg
      PU+12.jpg
      Dateigröße:
      38,8 KB
      Aufrufe:
      32
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen