1. pmarion

    VIP

    Hallo!

    Na da ist ja jetzt einiges los!

    Ich geh jetzt die 3. Woche wieder laufen und versuche es mit am Abend nur sehr wenig essen und vor allem bei den Kohlenhydraten zu sparen. Hoffe ich halte durch! Muss auch bis zum Sommer unbedingt 10 kg mind. Abnehmen!

    Lg marion

    Ps:was haltet ihr davon,wenn wir eine Liste machen?
     
  2. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    :cheerleader: Wir schaffen das :cheerleader:

    Nickname / Anfangsgewicht / Grösse / Wunschgewicht / aktuelles Gewicht / insgesamte Abnahme

    Katzal / 85 / 172 / 75 (erstmal) / 85 / 0
     
  3. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    pmarion .. da ich heute mal wieder beim lapi bin , hab ich gleichmal ne liste gemacht , super idee :)

    ich hab zwar "schon" 2kg abgenommen , hab mich aber mit dem jetzigen gewicht eingetragen .. :)
     
  4. pmarion

    VIP

    :cheerleader: Wir schaffen das :cheerleader:

    Nickname / Anfangsgewicht / Grösse / Wunschgewicht / aktuelles Gewicht / insgesamte Abnahme

    Katzal / 85 / 172 / 75 (erstmal) / 85 / 0
    pmarion / 81 / 172 / 71 /81 / 0
     
  5. pmarion

    VIP

    @katzal: danke für die liste!:) hab auch als startgewicht mein jetziges eingetragen, obwohl ich ca. 1 kg abgenommen



    wie geht's euch momentan so mit abehmen. mir fällt es seit dem we sehr schwer, weils jetzt so kalt ist und da das gute (nicht sonderlich gesunde) essen so lockt. geht's euch auch so?
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    mir gehts momentan wieder super mitn abnehmen :) .. steh jetzt bei -2,5 kg (hab montag immer wiegetag) .. und da ich gestern nur 1750kcal gegessen hab , darf ich heute ca 200 mehr essen :)

    hast du einen wiegetag? oder wiegst dich nach lust und laune?!
     
  7. pmarion

    VIP

    also ich wiege mich normalerweise immer am mittwoch, vor kommenden hab ich aber schon angst!

    war grad aber eh recht brav, hab in der Kantine den verlockenen bernerwürstel mit Pommes widerstanden und statt dessen den bunten gemüseintopf gegessen:D
     
  8. pmarion

    VIP

    a ja und gratuliere zu den -2,5 kg, sehr brav:highapplaus::highapplaus::highapplaus:
     
  9. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    :wave:
    ich würd mich gerne in eure Liste eintragen, weiß aber zur Zeit echt nicht wie schwer ich bin :eek: die Batterien der Waage sind leer :( ... und zum "messen" wieviel mm/cm weniger es schon sind bin ich noch nicht gekommen !

    Ich schätze, dass ich zur Zeit 70kg wiege :eek: und das auf nur 155 cm verteilt :eek: mein Ziel wären 50-52kg mein Idealgewicht liegt allerdings bei 46kg (aber wenn ich unter 50kg habe glauben wieder alle ich bin magersüchtig) :)

    Mir geht es mit der Ernährungsumstellung sehr gut, mittlerweile Tag 10 als "Vegetarier" :D , das Fleisch fehlt mir überhaupt nicht ...ich fühle mich viel energiegeladener und bin in jeder Hinsicht viel motivierter.

    lg
    Uli
     
  10. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Noch jemand dabei? :D

    Bei mir stehts seit 2 wochen :eek: .. Steh jetzt bei -5kg .. 10kg sollten dieses jahr noch runter , dann bin ich zufrieden :)
     
  11. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Jetzt ist ja Fastenzeit, mein lg und ich haben Süßigkeiten gestrichen ^^
    Bin bei -4kg von 15... Mühsam nährt sich Eichhörnchen *seufz*
     
  12. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    na, hier is ja ruhig,.. wie gez bei euch voran?

    ich hab jetzt 7-8 kg weg. 2-3 kg würd ich gern noch los werden :)
     
  13. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Jetzt wo ich langsam abgestillt habe, geht's leichter ^^
    Bin bei -6kg
     
  14. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Bei mir sinds -7kg .. 10kg sollen noch runter ..
     
  15. pmarion

    VIP

    ich bin leider erst bei -3 kg, hatte eine schlechte Phase dazwischen:eek:

    muss auch noch mindestens 10 kg wegbringen
     
  16. micly.33

    micly.33 Gast

    Ich schließe mich euch an :D Hab am Wochenende beschlossen, dass es "so" nicht weitergeht. Bei mir ists allerdings weniger das Gewicht. Ich bin 161cm und wiege in etwa 61kg. 55kg wären mein Ziel, wobei mein Hauptaugenmerk an der Körperstraffung liegt (mein Unterbauch ist von den beiden SS so schlaff und gedehnt :eek:). Darum wird ab jetzt wieder abendliches Muskeltraining praktieziert und hoffentlich schaffe ich öfters auch mal mein Trainingsprogramm zu machen (Freitag hab ich schon brav ein Stündchen gemacht und hab bis heute Muskelkater :rolleyes:) Fehlt nur noch was zur Ausdauer - aber mit zwei Kleinkindern nicht so leicht...

    Beim Essen schau ich drauf, dass ich meinen Süßigkeitenkonsum drastisch einschränke (also nur mehr nachm Mittagessen eine Kleinigkeit) und auf fettiges verzichte (aber das mag ich sowieso nicht so gern).
    Kohlenhydrate meide ich abends auch, allerdings brauch ich zumindest ein Vollkornsemmerl mit Aufstrich oder Wurst, sonst krieg ich mitten in der Nacht Hunger (was ja auch blöd ist und nur den Heißhunger schürt). Aber dazu gibts viel Obst, Gemüse, Käse und ein Joghurt.

    Bin gespannt, obs (diesmal) was wird.
     

Diese Seite empfehlen