1. becole

    becole mit Schulmädchen :)


    dein gutes recht:)

    allerdings ist das kein normalzustand! das muss ich sagen! Ich liebe ihn, ich weis es ist schwierig, mit den situationen kann auch ich, wir müssen aber dabei auch nicht einstecken..... die situation die wir nach langem wieder haben seh ich nicht ein, wir zahlen drauf obwohl wir nix dafür können..... schwierig, aber auch schwierig zu erklären weil extrem viele fakten mit spielen:(



    lg conny
     
  2. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10


    eh, glaub ich eh das schwer ist.. vor allem weil ja was mitspielt wo du/bzw. ihr als paar nichts beeinflussen könnt..
     
  3. :hug: Das ist schön!

    Kennen tu ich auch viele nicht. Und ich muss auch sagen, dass die Situation, wie ich mich damals aus dem HC verabschiedet hab, auch nicht so ganz positiv/nett war.

    bittebitte
    Sorry, dass ich es nicht wusste. Bin erst heute wieder kurz online mit Schläppi. Mitn Handy geh ich nicht in FB.

    Das freut mich für euch!



    @ GG
    Also da muss ich - wie auch Mama - meinen loben. Er ist ja grad im Krankenstand und trotzdem total fleißig. Er macht wirklich total viel im Haushalt, obwohl er mit der Schule auch noch genug zu tun hat :love:
     
  4. Conny, deine Gedanken mit der Pause versteh ich irgendwie. Eure Vorgeschichte, was du da immer so erwähnst, kenn ich ja nicht, aber dürfte einiges vorgefallen sein.


    Wie lang/weit hat er denn zur Arbeit?
     
  5. Plaudertantenpost-Liste
    Falls wer dazu oder weg will, bitte mir Bescheid geben:

    bienchen
    theredlady1305
    silkeaustria
    becole
    kissy83
    SuesseMaus87
    wuzi2009
    Niniel
    rayaofwakefield
     
  6. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    GG hat im schnitt bei viel verkehr 40min bei schulung, ca 1std bei promo zur arbeit, max 1 1/2 std!


    Ich verstehe wie gesagt seine anspannung sehr gut, eben was ich nicht verstehe oder dulde ist das das ich reinbeissen muss, also ich beiss schon rein auch so ists nicht weis ja das leben ist kein honiglecken hab auch dementsprechend viel mit meiner mutter erlebt viel meiner einstellung darf ich ihr verdanken (leider im negativen sinne) ich will einfach kein sündenbock mehr für was sein was ich nicht war oder irgendwie daran schuld habe, davo hab ich genug in meinem leben getragen es reicht einfach, ausheulen oder ausschimpfen von mir aus kann man sich bei mir immer, solange man mich dabei nicht angreift!


    so jetzt aber genug von dem ganzen, möcht euch auch nicht damit zu suddern oder zu plaudern......



    lg conny
     
  7. Also 40 - 90 Minuten Fahrt schreckt mich jetzt nicht so. Wenn er davor nicht 10 Stunden durcharbeitet, fänd ich es schon machbar, nach Hause zu kommen. Aber naja, er wird schon seinen Grund haben.


    Wieso ist er angespannt?


    Und zum aussudern sind wir ja da!!!! :hug:


    Aber jetzt frag ich dich mal ganz direkt: Traust ihm zu, dass er dich da jetzt betrügt? (Sorry für die Frage, aber mit deinen Erwähnungen von eurer Vorgeschichte, denk ich immer, dass er dich betrogen hatte... Musst eh net antworten :hug:)
     
  8. Letzte Nacht hat Emilie wieder brav durchgeschlafen. Ich hab auch halbwegs gut geschlafen, nur fängt bei mir der doofe Huste jetzt auch wieder an . . . wie soll's auch anders sein :rolleyes:

    GG schläft noch "auswärts", also im anderen Zimmer, damit er mich nicht ansteckt.

    Für Emilie hab ich jetzt statt den Zapferl noch einen Hustensaft bekommen, weil die Zapferl nicht mehr ausgeliefert werden. Der Saft schmeckt Emilie aber gar nicht. Muss jetzt schon alle Tricks ausfahren, damit ich ihn in ihren Mund bekomm.
     
  9. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    silke: ich weis es nicht:( ich kann es dir wirklich nicht sagen, schwiema meint ohne eine wimper zu zucken nein, allerdings verheimlicht er mir was..... eh schon länger, einfach wie er sich verhält, wie er mir antwortet wenn ich ihn darauf anspreche (der ton) ich weis nicht er verhält sich einfach so, allerdings ist er weg und ich bekomm ur liebe sms wieder....


    schwer, allerdings die befürchtung habe ich schon sehr, mein gefühl ist leider auch sehr stark darauf angespannt.......

    er muss ne vollzeitarbeit finden, ams, ex wir ect ect ect das spannt ihn an, lt ihm ist er ja selber nicht zufrieden und weis nicht was er will......


    nageh hoffe der husten geht bald weg :hug:


    lg conny
     
  10. Zumindest das mit der Arbeit hat sich ja mal erledigt . . .

    Ich hoff, dass ich euch wieder zusammenrappelt :hug:
     
  11. So meine Lieben, ich verabschied mich mal für heute! Wer weiß, wie lang Mausi durchhält zwecks Husten . . .


    :wave: bis morgen vielleicht!!
     
  12. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    naja nicht wirklich er arbeitet nur geringf!!! nur halt auf die wo und tage aufgeteilt je nach dem was halt microsoft rausgebracht hat.....


    lg conny
     
  13. LiLa

    VIP

  14. LiLa

    VIP

    da war am anfang ziemlich viel bewegung. viele haben kurz mitgeschrieben
     
  15. LiLa

    VIP

    gute nacht und deiner maus gute schnelle besserung!!!

    hmm.. da er nur geringfügig arbeitet versteh is no weniger das er ned heimkommt. weil wenn er im haushalt eh nichts macht (i find bei einer geringfügigen beschäftigung könnt er schon mit angreifn) und mit der kleinen ned mal rausgeht (damit du in ruhe den haushalt machn kannst) dann hat er eh genug zeit daheim auszuspannen
     
  16. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Ui, jetzt bekomm ich Stress, les nebenbei grad AUgustis, die alten Beiträge, werd mir aber jetzt alle Beiträge speichern!!
     
  17. LiLa

    VIP

    das war der erste der zweite hat dann schon plaudertanten bzw. i glaub schwangerschaftstanten geheissn :)

    macht nix a bissl stress schadet ned :D:D musst stress eh gwöhnt sein als 2-fach mami =)
     
  18. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    morgen.. zwergi hat wieder brav durchgeschlafen.. war wirklich a gute entscheidung ihm abends das 1er zu geben, war wohl doch der hunger :)


    becole: ich seh´s wie lila
    versteh aber auch nicht, warum er nur jammert aber nichts tut (haushalt und so..) oder dich mal unterstützt.. ja, sicher hat er probleme, aber wer hat die nicht?
     
  19. Niniel

    VIP

    Morgen!

    :hug:

    Na super :rolleyes:

    Ich werd mal drüben was schreiben.
    Nacht war nicht so prickelnd. Hatte beim Einschlafen Kopfweh, Übelkeit und starkes Halsweh. Hab ganz rechts hinten eine Entzündung, eine Fistel. Tut kacke weh und hab ich echt wieder braucht :mad:
    Lea ist um Mitternacht zu uns gekommen, hab nach 30-45min aufgegeben und ein Flascherl gemacht. Dann wars endlich ruhig und hat geschlafen.
    Und erholsam ist das natürlich nicht mit Kind im Bett...
    Tagwache war pünktlich zur Dämmerung gegen 6:15.

    Ich werd wohl meine Mutter besuchen fahrn. Dann kann sich Lea austoben im Freien.
     
  20. Niniel

    VIP

    So, ich pack mich jetzt mit Lea zusammen und wir fahrn zu meinen Eltern.
    Vorher muss ich Madame noch die Kochschoki entreissen, die kleine Laus ;)
     

Diese Seite empfehlen