1. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    haben ma so an schuhkarton mit spielzeug fürn kleinen immer stehen.. den hat er umgedreht und herumgeschoben und beim sofa ist a dann angestanden.. krabbelt der mit da rauf und dann hoch aufs sofa :eek::love:

    also von jetzt an keinen schuhkarton mehr ;) weil i lass ihn ja doch mal kurz aus den augen wenn i im nebenraum bin ned das a dann runter fällt..
     
  2. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie

    huhu

    also ekg und ultraschall passt, herz is gleich geblieben, er muss weiter hin seine tabletten nehmen (ganz leichte) bin so froh :love: wenigstens was postives
     
  3. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Super!!! Klingt ja gut!
     
  4. becole

    becole mit Schulmädchen :)


    super:love::love:

    hatte gerade einen wunderschönen termin in der badewanne, dort wartete mein rondevou mit der ruhe :love: schön wars:love:

    und ja mein werter gg war das letzte mal am mittwoch daheim (davor am sonntag) und kommt erst wieder samstag:cool: egal mein abend ist toll :love: schon langsam wirds gefährlich gewöhn mich schon an diese einsamkeit mit der kleinen...... hm....


    lg conny
     
  5. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie

    ich muss ehrlich sagen, ich hätte kein problem damit wenn GG weniger daheim wär :eek::D er hilft mir eh null bei nichts also........
     
  6. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    wo isa leicht dei gg?

    ui, ned dran gewöhnen, is ned gut..
     
  7. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    naja von dem her is eh super keinen zusätzliche dreck weggräumen ect:D

    mich stört nur die situation, er redet sich über die arbeit aus das er solange weg ist ich weis aber das es nicht deswegen ist, das ist es was mich stört... wir hatten solch situation leider schon allerdings nicht so extrem!

    @süsse: ja ich weis:eek:

    lg conny
     
  8. Niniel

    VIP

    Klingt super :)

    Mehr morgen, schönen Abend! :wave:
     
  9. LiLa

    VIP

    super schöne nachrichten!!!

    weswegen ist er dann deiner meinung nach weg :confused: sorry das i frag aber i steh auf der leiter da hab i was überlesn



    bahhh da würd i glaub i durch drehn. also a bissl muss meiner scha helfen oder sich um den kleinen kümmern damit ich zammen räumen oder andere sachn a mal machn kann
     
  10. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie


    also wenn ich zu ihm sag schau kurz auf die kleine endet das so, dass er sich vor den tv setzt und xbox spielt und valentina neben sich setzt und glaubt sie bleibt sitzen, was sie eben nicht tut, er dann so abgelenkt ist das er net bemerkt das sie aufgestanden is und daweil irgendeinen blödsinn macht. z.B mit der wasserflasche ihr bett waschen :rolleyes: oder er geht mit ihr ins kizi und spielt fußball, aber valentina spielt nicht mit und wandert ausn zimmer und macht wieder nen blödsinn.

    und wenn er die wäsche abräumt dann beredet er das 3 wochen lang. und meint für ein monat genug getan zuhaben.

    eigentlich hat er nur 2 pflichten im haushalt, klo putzen (weil er es am meisten nutzt und auch verscheisst, sorry :D) und backofen reinigen. meistens endet´s so, dass mir schon so graußt vorm heisl das ich´s selber putz und fragt jetzt nicht wie unser ofen ausschaut :boes:

    weiss nicht momentan bin ich sehr grantlert auf gg:mad:
     
  11. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    @linda: das mit dem klo kenn ich lol ansonten:hug::hug:


    lg conny
     
  12. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    da bin ich ja um LG gleich wieder richtig froh..
    der hat ma grad geholfen die puzzlematten auseinanderzutun, säubern, aufwaschen und wieder zusammen zusetzten.. und vorher noch kurz in da küche was weggeräumt..
    :eek:
     
  13. becole

    becole mit Schulmädchen :)



    ganz brav :love: kannst ganz stolz sein:love:

    hba die ganzen umzugskartons von ihm und mir alleine eingepackt udn augepackt (hatte ja "nie" zeit:rolleyes:) nebenbei alles gereinigt und maus beschäftigt ausser schwiema war da....

    und jetzt isst nie anders, er sitzt vor der glotze und ich beschäftige mich mit töchterchen..... bei uns hab ich fixe xbox verbot eingeführt am tag zu zocken:boes:


    wobei er freitags sehrwohl eingeschalten hat aber dnek mir die kleine ist da brav auf meinerseite und dreht ihm die konsole wieder ab^^ also damals jetzt sind wir ja alleine:cool:


    lg conny
     
  14. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Nageh...aber ich versteh solche männer einfach net!

    Wollen´s immer schön und sauber haben daheim, aber ja nix tun dafür!

    Da muss ich meinen auch loben! Er schickt uns schon öfters mal weg und wenn wir wieder heimkommen ist es sauber daheim...er is da sogar genauer als ich! Weil ich mein, ich will auch Leben können in der Wohnung und net eine sterile Wohnung haben!!!
     
  15. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    ...... bitte nicht steinigen aber umso mehr ich nachdenke umso eher wäre mir gerade nach ner ehe pause... aber nach ner gewaltigen:eek::eek:



    lg conny
     
  16. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    ICH steinige dich sicher nicht!

    Kenne das selbst, hab mich 2008 nach der FG auch von LG getrennt, wir waren 7 Wochen getrennt und danach hat´s eigentlich wieder gepasst (bis auf seinen Ausrutscher halt)! Aber sonst passt alles und es hat uns beide sehr gut getan!!!

    Vielleicht wäre das wirklcih mal eine "gute Idee" für euch!!
     
  17. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie

    was ich aber lustig find is immer, das er unsere wohnung immer lobt weils so sauber is (bei anderen halt, familie und bekannte) ja aber das is nur mein verdienst. oder wenns bei manchen nicht so zamm geräumt is fangt er gleich das lästern an. dann sag ich immer nur, dass wahrscheinlich auch ne faule sau als mann haben :rolleyes:

    achja und wenn mal spielzeug herum liegt, meint er mich rügen zumüssen :boes: da kommt gleich ein blöder spruch, boah da fahr ich immer aus der haut:eek:

    is zwar nett, das er mich immer lobt weils sauber is aber das er mehr mithilft kommt ihn net in den sinn *grrrr*
     
  18. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    hmm.. pause.. ich bin der meinung wenns mal aus ist, ist es aus.. da gibt´s für mich dann keine 2. chance mehr.. weil es hat gründe, warum man sich getrennt hat und kein mensch kann sich dauerhaft dann total verändern..
    klar, es kommt auf die gründe an, bei mama mit der fg wo es eine schwere zeit ist, seh ich es vl. noch eher ein, weil einfach keiner weiß, wie er damit umgeht.. aber wenn die beziehung in einer "normalsituation" nicht passt und man trennt sich, dann hat es für mich keine chance mehr..

    meine meinung halt..
     
  19. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10


    ich würd nix mehr tun glaub ich :boes:
     
  20. Plaudertanten :hug: :hug:
    bienchen123, 24, 1 Kind
    becole, 26, 1 Kind
    Chelvenia, 28, 1 Kind
    funkyfinki, 29, 1 Kind
    Glueckskind, 31, 3 Kinder
    Kissy83, 28, 1 Kind
    Lila, 26, 1 Kind
    Mama0409, 24, 2 Kinder
    Niniel, 28, 1 Kind, schwanger
    Linda-Valentina, 25, 1 Kind
    rayaofwakefield, 29 1 Kind
    silkeaustria, 30, 1 Kind
    SuesseMaus87, 23, 1 Kind
    theredlady1305, 25, 2 Kinder
    wuzi2009, 26, 1 Kind


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Änderungswünsche bitte per pn an mich!
     
    silkeaustria, 3. März 2011
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2011
    #80

Diese Seite empfehlen