1. Karixn78

    Karixn78 ♥ Einfach nur GLÜCKLICH ♥


    Ich drück dich ganz fest und denke an dich!!! Lass mal was von dir hören wie es dir geht!! Liebe Grüße
     
  2. ninale

    ninale Gast

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft in den nächsten Tagen!:hug:
     
  3. mylina

    mylina wieder da

    Bianca ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten tage :hug:



    ich komm kaum zum lesen, seids mir nicht bös...
     
  4. Karixn78

    Karixn78 ♥ Einfach nur GLÜCKLICH ♥

    Hallo!! :wave:

    War heute wieder mal bei Dr. Mayer :herz2:. Der ist total nett. Hat mich gefragt wie es mir geht, ob ich recht viel spür im Bauch das die Eierstöcke arbeiten, wies mir mit dem spritzen geht und so. Echt supernett!!

    Tja, es schaut so aus...ich hab 3-4 schöne Follikel die momentan ca. 16mm gross sind aber es gibt auch noch einige kleinere, die aber noch nicht so gut entwickelt sind! Dr. Mayer will die am liebsten auch noch dazu nehmen aber momentan sind sie zu klein. Er will aber auch nicht zu lange warten, nicht dass der Eisprung von selber kommt!
    Jetzt hab ich heute nochmal 2 Ampullen Menopur (so wie jeden Tag) und 1x Cetrotide spritzen müssen. Morgen hab ich um 7:00 Uhr wieder einen Termin und dann schauen wir ob wir morgen noch auslösen oder noch 1 Tag warten können!!!

    Also muss ich morgen früh gleich wieder in die LFKK!! Mal schauen wies morgen wird. :eek:


    Wünsch euch noch einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße
    Karin
     
  5. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    Hallo :wave:!

    Ich hatte am Dienstag die Erstbesprechung in Wels und ich muss sagen das ich mehr als begeistert bin! Es ist ganz anders gewesen als ich es mir gedacht hatte. Nicht im geringsten Negativ. :) Ich bin total happy und jetzt auch wieder der Hoffnung das es was werden könnte. Wenn alles passt dann starten wir im April. *hoff* :love:

    Lg Yvonne
     
  6. Bianca

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommenden tage ..

    .. und dir felix wünsch ich einen wunderschönen 1. geburtstag :love: mach eine schöne und tolle sternchenparty - und bitte denk dran .. deine mama wünscht sich ein geschwisterchen für dich (und wenn du gaaanz grosszügig bist dann schenkst du ihr zwei :love:)

    bianca - nimm dir zeit :hug:
     
  7. Lorelai82

    Lorelai82 Teilnehmer/in


    Viel Kraft meine Liebe :hug::hug:
     
  8. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    Ich denk an dich... ich bin sicher das euer felix dir bereits JETZT schon 2 wunder ins bauchi gelegt hat :love::love:

    lieber felix, feier schön deinen geburtstag, dine aufgabge war es deinen eltern zu zeigen das sie hervorragende eltern sein werden und auch das schlimmste meistern werden! bianca@ kinder suchen sich die eltern aus, felix mußte zu euch kommen um euch zu zeigen das ihr ein starkes paar seid und ihr alles schafft - und ichbin davon überzeugt das es so ist! felix, deine aufgabe war getan - lass deine eltern auch im herzen wieder lachen! :hug::hug:
     
  9. chimaira wie gehts dir heute?! :herz3: :herz3:
     
  10. aja jetzt hab ich mal einen nick gelesen der heisst "chimaria" und ich hab mich schon gewundert warum du bei den haushalt und co sachen mitschreibst :D
     
  11. Karixn78

    Karixn78 ♥ Einfach nur GLÜCKLICH ♥

    Liebe Yvonne!

    Ich freu mich, dass dein Erstgespräch so gut und positiv gelaufen ist!
    Wünsch dir alles Gute für deinen Start im April!!

    Liebe Grüße
    Karin

    Das hast du echt schön geschrieben, Kleine Katze!! :hug:
     
  12. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    naja ich weiß noch nicht wieviel sich befruchten haben lassen... also etwas aufgeregt :D

    was? also ich bin das sicher nicht... :D:D
     
  13. wann bekommst bescheid?! ich fiebere mit dir mit *zitter* :herz3:

    ja ich such schnell mal :D
     
  14. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    heute vormittag.. jetzt hab cih grad am kalender gesehen das heute der 25. ist.. - letztes jahr am 25.3 allerdings hatte ich die cürretage :eek::(:(
     
  15. tut mir leid :hug: :(

    aber es lassen sich sicher 2 befruchten :love:
     
  16. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

  17. 999
     
  18. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    :Tanz: :Tanz: :Tanz: 1000 :Tanz: :Tanz: :Tanz:
     

Diese Seite empfehlen