1. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    vegas, kannst ned schlafen? :D
     
  2. Vegas13

    Vegas13 Gast


    Naaaa, hab so Rückenschmerzen :rolleyes: Jetzt hab ich grad mein letztes Buch fertig gelesen und hab mir gedacht, eine Runde schau ich noch ins Forum :D
    Und was ist deine Begründung für die senile Bettflucht??? :D
     
  3. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ich hab auch kreuzschmerzen :( erst dachte ich, ich hab mir as kreuz nur verkühlt, aber anscheinend irgendwie blöd verrissen... Ich bin um die uhrzeit eigentlich immer munter, jetzt bin ich mitm hund noch a runde gassi und er hat nix besseres zu tun, als das er den acker umgräbt, anstatt ein häuferl zu machen :rolleyes:
     
  4. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Mah herrlich- mein Wauzi war auch grad die letzte Gassirunde genießen- da war sie eh die Einzige, da draussen schiffts :eek: Aber ihr ists egal, da kann sie noch mehr Dreck mit ins Haus bringen, eines ihrer großen Hobbies :D
    Kreuzschmerzen sind doof :boes: So, dass musste mal gesagt werden :D
     
  5. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ja, der liebe dreck, vor allem jetzt in dieser jahreszeit... Fabelhaft :rolleyes: :D
     
  6. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    jeah häuferl... :cheerleader: so, jetzt bin i dahin... Wünsch dir noch ne gute, halbwegs schmerzfreie nacht :wave:
     
  7. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Wie man sich über ein Häuferl freuen kann :D:D
    Dir auch eine gute Nacht! :wave:
     
  8. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    ich hatte/hab auch grad voi die kreuzschmerzen. echt höllisch. weiß auch net ob ichs verrissen oder verkühlt hab...
    gsd is jetzt schon wieder besser

    ma ich würd mich zu tode fürchten wenn i da alleine noch rumrennen müßt - mitten in der nacht...;)
     
  9. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Mach ich natürlich gerne... :hug::hug: vielleicht passt es ja wirklich im Frühling das wir in die Steiermark kommen... wenn du mich sehen willst.. natürlich :hug::hug:

    Bis dahin wünsch ich dir alles alles Liebe und verarbeite deinen Schmerz :hug:
     
  10. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    babsi - tut mir sehr leid!!!! :hug::hug::hug::hug:
     
  11. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    @rato, nein, da hab ich keine angst, aber tu mir den gefallen und gib bei google deutsche dogge ein, dann weist auch warum ;)
     
  12. Lorelai82

    Lorelai82 Teilnehmer/in

    Babsi - tut mir sehr leid für dich :hug::hug:
    Wünsch dir ganz viel Kraft!!!!
     
  13. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Guten Morgen

    Babsi - nimm dir die Trauerzeit die du brauchst, wir bleiben über FB in Kontakt :hug:

    mhh - das letzte Mal als ich in die Gruppe geschaut hab, war nix los, bzw irgendwer jammerte über zuwenig Aufmerksamkeit hier - seitdem hab ich nicht mehr reingeschaut :orolleyes:
    ist mir nur aufgefallen als der Handyeinstieg weg war und mir gesagt wurde, ich sei nichtmehr Mitglied der Gruppe - ist mir auch egal, war aber überrascht, dass es andere auch getroffen hat

    hab ich gestern noch gejammert, weil mir meine Eierstöcke ganz schön weh getan haben, jammere ich heute, dass ich sie gar nicht mehr spür :eek: hab heut früh gleich geträumt, dass ich meine ganzen Eilis verloren hab :boes:
     
  14. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    wie schauts denn aus bei dir lt letztem US? wann hast PU?

    EDIT: nein, ich glaub nicht, dast deine eilis verloren hast, wir mädels sind verantwortungsbewusste hühner und brüten brav aus :D
     
  15. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    guten morgen mädls!
    ich freu mich heut mal auf einen faulen tag. in 3 bis 4 tagen sollt die mens kommen und dann ... auf zur nächsten iui :D:D:D
     
  16. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Do war der letzte US und ausser, dass es verdammt viele sind, wars OK

    PU ist am Montag und heute abend darf ich auslösen **freu***

    und wegen Hühner - ähm genau soo hab ichs geträumt :eek: keine Ahnung ob hier Landmädel dabei sind, die wissen, dass wenn man Legehenderl übers Messer springen lässt, drinnen die kleinen Dotter findet und die sind ganz super als Suppeneinlage
     
  17. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    also aufs auslösen freu ich mich wenns soweit ist gar nicht, ich hasse die pregnyl spritze :mad: :eek:

    @hendel und messerspringen... des hab i jetzt ehrlich gesagt ned verstanden, aber du wirst scho recht haben ;) :D
     
  18. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja hab ich mir dann auch gedacht, liest sich saublöd (ist auch blöd zu erklären) :mad: na egal, ich hab geträumt ich bin ein Henderl :D
     
  19. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    des is des wichtigste, hauptsache wir sind henderl :D
     
  20. Berghexe

    Berghexe Teilnehmer/in

    Morgen leute

    muss heute mal a bissi jammern:
    hatte gestern abend eine leichte schmierblutung, dadurch ganz schlecht geschlafen und jetzt voll mies drauf, weil ich jetzt überzeugt davon bin, dass diesmal schon wieder nix wird!!!!!:gloomy:
     

Diese Seite empfehlen