1. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    coooool, dann testen wir am MO zusammen, ok?! ich möchte nämlich auch am MO teste, bin dann aber erst bei ES +10 :eek: also eher unwahrscheinlich :eek:

    also ich nehme jetzt mal an, dass dein ES am 29.01. war, dann bist du am MO bei ES+16.... wenn was ist, dann müsstest du da voooolll fett positiv testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *daumendrück* :hug:
     
  2. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    JAAAAAAAAAA gemeinsam testen (zumindest werd ich beim pinkeln an dich denken *gg*) dann kauf ich den test lieber schon samstag und mach ihn montags mit morgenpipi :)


    daaaaaaaaaaanke fürs daumendrücken ich bin ja sooooooooooooooo nervös
     
  3. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

    juhuuuu :)

    danke - ich drück auch allen die daumen! viell machen wir ja bald einen anderen thread auf ;)
     
  4. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Hello Mädels

    Quatsch jetzt auch mal bei euch mit, ich kanns auch kaum erwarten - bin heute ES+8 und ich dreh bald am Rad wenn die Zeit nicht endlich schneller vergeht :rolleyes:

    @Lea-Loreen: Drück dir die Daumen :hug:

    @sweetmouse: Dir sowieso ganz fest die Daumen drück :hug:
     
  5. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    das wäre das geilte überhaupt !!! einen wer hibbelt wird schwanger fredl :))))
     
  6. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

    ich bewundere deine geduld! mich hätts schon längst vor neugierde zerissen :D und ein test am sams kaufen und mo verwenden wäre für mich unmöglich :D
     
  7. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

    uiiii - die nächste in der runde :) du kannst ja auch bald testen! :cool:
     
  8. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

    ohjaaaa :cool:
     
  9. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    ja super, dann denke ich auch am MO morgen fest an dich :hug:

    danke süße! :hug:
    dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest *daumendrück* :)

    wie geil ist das denn :D

    hihi.. für mich wäre das auch mehr als unmöglich :eek:
     
  10. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........


    Ja ich werds mal am samstag wagen aber ich rechne mir da noch keinen pos. Test aus. Aber bis dahin is noch sooooooo lang :D:D:rolleyes:

    Also wenn ich nach meiner bisherigen Zykluslänge (immer regelm. alle 27Tage) gehe dann müsste ich Montag die Mens bekommen und wenn ich nach ES gehe dann Mittwoch, aber ich hoffe das da nix mehr kommt :D
     
  11. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen


    glaub mir ich bin so ziemlich der UNGEDULDIGSTE Mensch auf Erden !!!!!

    aber naja die vergangenen enttäuschungen prägen sogar mich :)
     
  12. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

    meine daumen sind gedrückt, das nix mehr kommt! :D:love:
     
  13. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

    kann ich verstehen :hug:
     
  14. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen


    viel glück und gutes pinkeln (oder wie sagt man da ?? *lol):wave:
     
  15. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Ich hab heute sogar überlegt schon auf ein Staberl zu pinkeln. aber dann hat die Vernuft gesiegt :rolleyes: (hätte ja eh noch nix angezeigt, das wär ein WUnder gewesen)

    Danke :love:


    Gestern Abend lag ich auf der Couch und hab herum gesuddert weil ich Bauchweh hatte, Cola wollte und müde war. Und mein Mann meinte warum ich so herumsuddert, und ich hab gesagt ich darf das ich bin schwanger :D:D
     
  16. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

    genial :D
     
  17. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    siehe meine geänderte signatur :D :cool:

    hihi... sehr cool :D
     
  18. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    es lebe das hibbeln und verrückt werden :drehauge: UND: das *aufstäbchenpinkel*:cheerleader:

    Voll cool :D
     
  19. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

     
  20. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    Schön wärs, aber ich glaub, da würds mich erst mal von der Couch oder wo auch immer ich grad bin werfen. ;) Außerdem könnte man dann die ganzen Stäbchen vergessen und das wär ja dann auch fad. :D
    Ich bin ja jetzt schon mal froh, dass das ein Zyklus unter 40 Tagen wird, ole ole. :)
     

Diese Seite empfehlen