1. Evale

    Evale macht mal Pause

    hi,
    ihr wart ja fleissig, schon 4 seiten!

    @orchidee, kannst du mich auch auf die liste setzen? ich glaub das bringt glück :)

    ich hab mir heute ein neues thermometer (2 nachkommastellen) besorgt. obwohl ich nicht wirklich zuversichtlich bin dass ich das regelmäßige messen durchdrücke...

    drück euch die daumen für eure tests!!
     
  2. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Details, details :roflsmiley:
    Alter, Methode oder Medis
     
  3. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Ja so was ähnliches hab ich auch gelesen.Mein FA meinte zwar es dauert 12 bis 24 Stunden aber was solls. Kann auch nicht alles wissen der Mann. :D

    Ich fummel dauernd an meinen brustwarzen rum um festzustellen ob ich mir das eh nicht einbild.:eek: Aber sie tun deutlich weh! Nicht soooo weh wie beim ES im September aber schon deutlich. :D Bin gespannt ob die anderen Anzeichen auch noch kommen. Hatte oft Sodbrennen und Kreislaufprobleme. Heute morgen hatte ich Sodbrennen, aber nur kurz. Mal sehen obs wieder kommt. Zu mindest wärs für mich ein sicheres Zeichen, dass ein ES war.

    LG
    Leon
     
  4. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    tempi unter cl, test negativ. Warten auf mens :rolleyes:
     
  5. Evale

    Evale macht mal Pause

    guten morgähn :wave:,

    hier die details:
    31, clear blue monitor, glucophage, parlodel, thyrex

    wünsch euch einen schönen dienstag (ich will wieder ins bett!!!)
     
  6. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    na geh :hug:
     
  7. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    jo mei, diesmal hab ich aber auch wirklich nichts anderes erwartet... Komisch, geht mir auch ned schlecht oda so :) jetzt sollt halt dann die mens kommen, wenns ganz leicht geht ;)
     
  8. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    dann ist es ja gut wenn du damit nicht gerechnet hast und es dir nicht so schlecht geht :hug:
     
  9. Guten morgen..

    wie gehts euch so?!

    @rapha: tut mir leid :hug:

    aber du wirst schwanger 2011 :love: (ihr macht ja noch 2011 die ivf oder?!) ..

    ich hab heut gar nicht mehr getestet..
     
  10. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ja, 2011 werd i fix no schwanger :love:
     
  11. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hey!

    @raphaela: :hug:

    @me: :cheerleader:Tempi raaaaauuuuuf! Sehr brav. Heut morgen ist mir übel gewesen, kommt von ES, das hatte ich im September auch. Ma ich bin so froh, es dürfte wirklich gesprungen sein! :)

    Jetzt noch bissi klettern und dann wenn möglich bis Ende Oktober so bleiben! :D

    LG
    Leon
     
  12. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    super leon, freut mich :highapplaus: :love:
     
  13. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Hey super!!!! freu mich für dich!!! dann nochmal rann an den mann

    bei mir wirds schon ein novembärli wenn di etempi jetzt dann morgen oder übermorgen steigt
     
  14. wow super leon :love: drück dir die daumen..

    @bianca: vl kommt ich dann zu den novemberbärlis :D
     
  15. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Wie genau berechnest du das? Weil vom ersten Tag der letzten Mens ausgehen kann ich ja nicht nachdem ich jetzt erst den ES hab. Bin ja heut schon ZT 20. :confused:

    Was meint ihr wovon ich ausgehen kann, ES+1 oder schon ES+2?

    EDIT: Wenn ich davon ausgehen WÜRDE (wir wolln uns ja nicht zu sehr reinsteigern), dass die Befruchtung gestern war dann hätt ich auch schon ein Novembärli. Davon ausgehen, dass es am Sonntag befruchtet wurde hab ich ein Oktobärli. ;) 31.10. Das wär doch mal ein cooler EGT. Halloweenbutzerl! :)

    So und jetzt wieder schluss mit dem Blick in die Glaskugel.

    LG
    Leon
     
  16. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    ja wäre schön wennst zu mir kommst :hug:

    ich rechne vom ES TAG 14 Tage zurück und gib im geburtsterminrechner das datum ein was rauskommt mit einem 28 Tage Zyklus :)
     
  17. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    mädels ich will auch zu euch :D:D:D
     
  18. :cheerleader::cheerleader: Chimaira kommt zu uns :cheerleader::cheerleader:
     
  19. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    :hug: wir sind alle dabei bei den novembärlis ausser die, die bei den oktobärlis sind
     
  20. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    du bist soo süß :hug::hug:
     

Diese Seite empfehlen